Mk-677 (Ibutamoren)

  • Studien an Menschen haben sowohl zu einer signifikatnen Erhöhung der Hormonspiegel und der Muskelmasse geführt und gleichzeitig zu einer Verbesserung der Knochendichte geführt, sodass eine vielversprechende Therapie für die Behandlung von an Menschen effektiv ist. Es verändert aufgrund der erhöhten IGF-1-Bildung auch den allgemeinen Stoffwechsel, sowie insbesondere den Fettstoffwechsel, wodurch MK-677 (IBUTAMOREN) auch zum Fettabbau eingesetzt werden kann.


    In Zahlen spricht man angeblich von einem Anstieg der Serumspiegel von IGF-1 nach 6 Wochen: 60,1 Prozent und um 72,9 Prozent nach 12 Monate bei einer täglichen Einnahme von 25mg SARM MK-677 (IBUTAMOREN).

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • selbst nach mehreren Monaten Dauer Konsum schlafen immer noch Hände Finger täglich ein und Fingerknöchel sind dick. Deshalb glaubt er den Studien auch nicht. Irgendetwas wirkt definitiv noch.


    Für meinen Nachbarn mit eines der besten Supps , wenn man es so nennen Kann.


    Besserer Schlaf
    Reinere haut
    Mehr Appetit
    Etwas mehr Fülle
    leicht bessere Regeneration



    Somit mehr als zufrieden

  • Werbung
  • ist es sinnvoll jetzt im Sommer? Wirkt man sehr aufgeschwämt? Besser warten bis Sommer vorbei ist, will nicht unbedingt rumlaufen wie ein Wasserbüffel.
    Und welches Lab ist zur Zeit gut?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist es sinnvoll jetzt im Sommer? Wirkt man sehr aufgeschwämt? Besser warten bis Sommer vorbei ist, will nicht unbedingt rumlaufen wie ein Wasserbüffel.
    Und welches Lab ist zur Zeit gut?

    aufgeschwemmt nein nicht wirklich nur schwerer.


    aber dem hunger stand zu halten ist sau schwer da wirst du schnell fett...


    bin in der diät und nur mit harter disziplin kann ich die 2,5k halten.


    German Pharma
    Olympus Labs


    :thumbup:

  • was haltet ihr mk nur nach dem Training zu nehmen also für den Hunger. Bekomme nach dem.Training fast nichts mehr runter. Würden 10mg reichen? Wie lange dauert es bis der Hunger eintritt?

  • Werbung
  • was haltet ihr mk nur nach dem Training zu nehmen also für den Hunger. Bekomme nach dem.Training fast nichts mehr runter. Würden 10mg reichen? Wie lange dauert es bis der Hunger eintritt?

    du hast den ganzen Tag Hunger wegen der langen Hwz.


    und wenn du 50 Kilo wiegst und w bist werden 10mg reichen.

  • Werbung
  • Frage an den Experten, achtest du bei der Einnahme abends auf irgendwas, man soll ja vieles nicht mit milchprodukten einnehmen weil die Wirkung beeinflusst werden kann...oder einfach rein damit?
    LG

  • Werbung
  • Will auch jetzt mit mk-677 starten... da ich absoluter Neuling bin was mk angeht ne kurze Frage. Kann ich direkt mit 20 mg ed starten oder sollte ich lieber mit 10 mg ed anfangen um zu testen wie ich es vertrage ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ich hab massiv unterzuckert... wenn du grds dazu neigst, würde ich eher mit 10 mg anfangen...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Da das mk677 lange Zeit wirkt, könnte es zu Problemen kommen..
    Thema Insulin usw....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • verstehe nicht wie man unterzuckern kann wenn man den ganzen tag am futtern ist :lol:


    10mg sind zu schwach.


    25mg-30mg ist der sweatspot danach passiert nicht mehr viel.

    das igf-1 ist einfach durch die Decke gegangen ;)


    hab aber auch versucht diszipliniert zu sein und mich nicht so krass vollgestopft, wie mein Körper es gerne gehabt hätte :D

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...