Mk-677 (Ibutamoren)

  • Werbung
  • Werbung
  • und was hat das mit meiner Frage zu tun?

    wenn man ein bisschen gehirn hat würde man checken das der satz dort aus sichereitsgründen steht und nichts mit dem produkt an sich zu tun hat sondern bei allen sachen seht welche in den hormon haushalt eingreifen.


    das zeigt das du garkein plan hast was du machst was du vor hast und deswegen lass es einfach.

  • Werbung
  • wenn man ein bisschen gehirn hat würde man checken das der satz dort aus sichereitsgründen steht und nichts mit dem produkt an sich zu tun hat sondern bei allen sachen seht welche in den hormon haushalt eingreifen.
    das zeigt das du garkein plan hast was du machst was du vor hast und deswegen lass es einfach.

    wat bist du denn für ein Vogel? :lol:


    ich habe mir aus Interesse ein Produkt (tut mir leid, dass ich andere Sachen zu tun habe, als sämtliche Produktbeschreibungen von ML auswendig zu lernen) angeschaut, das heisst aber nicht, dass ich vorhabe es zu nehmen. und da ich ja "keine Ahnung" habe, informiere ich mich ja entsprechend hier, um dann so Expertenantworten wie deine zu bekommen ;)

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Das es eine Floskel ist, die nicht bevolgt werden muss. AÄhnlich dem McDonaldsKaffeehinweis: Achtung, Inhalt heiß! einfach nur als Schutz, das hinterher niemand was sagen kann.

    Ok, verstanden. Hatte mich nur gewundert, dass ein Shop der illegal verschreibungspflichtige Substanzen wie Yohimbin HCL verkauft und offenbar sowieso mit falschen Angaben im Impressum arbeitet, so eine Floskel noch nötig hat ;) wenn die belangt werden, dann wegen ganz anderer Sachen ;) (sofern man sie überhaupt aufspürt)

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Ist fast immer von den Herstellern selbst. Steht auch auf den SARMs selbst immer mit drauf.

    Ok, macht natürlich Sinn. Habe mich tatsächlich nie mit Prohormonen beschäftigt und komme ursprünglich aus der Roid-Ecke. Danke für deine sachlichen Antworten :thumbup:

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Ok, macht natürlich Sinn. Habe mich tatsächlich nie mit Prohormonen beschäftigt und komme ursprünglich aus der Roid-Ecke. Danke für deine sachlichen Antworten :thumbup:

    Gerne, hatte mich damals mit SARMs beschäftigt, weil ich in einem Land war, wo die erlaubt waren, Roids aber wie harte BtM bestraft wurden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn es um SARM's geht würde ich auch nicht auf Prohormon Hersteller zurückgreifen, meiner Meinung und zum Teil auch Erfahrung nach, ist dort zu 90% alles unterdosiert oder wird als Prohormon unter falschem Label verkauft.
    Gibt natürlich immer ein paar Einzelfälle die den ein oder anderen Hersteller loben, aber das variiert von Charge zu Charge, und was da drin ist weiß auch keiner genau.
    Wenn dann würde ich nurnoch auf Firmen bzw. Seiten zurückgreifen die sich gänzlich auf die Produktion von SARM's beschränken, wobei ich natürlich jedem davon abrate! ;):)

  • Werbung
  • Nein ich nehme mit Test e e4d... Es wirkt nicht schlecht, ich habe 3kg zugenommen was eh des meiste Wasser ist.. Das gute ist brauch nur paar std schlaf und bin danach top fit. Für einen 22Jährigen wirkt es nicht so stark als wie bei einem 50jährigen.


    Die Nebenwirkungen fand ich ein bisschen beschissen leichte Wassereinlagerungen, starke Backpumps, und taube Finger in der Früh -->tippe auf Karpaltunnelsyndrom

  • Werbung
  • mk 677 alleine bringt nen scheiss.


    informiert euch doch mal wozu growth im bb da ist...


    wenn man ne basis aus musclebuildern fährt z.B testo oder sarms kann man es dazu nehmen damit der hunger größer ist aber vor allem wegen dem erhöten igf1 anstieg.


    alleine bringt es euch nen scheiss außer 5 kilo wasser

  • Werbung
  • Es erhöht Prolaktin temporär sehr stark und sinkt innert einer Woche wieder auf einen Median ab, welcher sich noch innerhalb der Referenz befindet (bei 25mg). Ein Medikament gegen erhöhtes Prolaktin ist i.d.R. nicht von Nöten.

  • Weiß jemand ob mk prolaktin erhöt ? Hab gehört manche ghrps tun dies


    Frage wurde schon beantwortet aber kann dir aus erfahrung sagen das die Erhöhung zu keinem Problem führen sollte.
    Kommt wohl auf den gesamten Stack an kann mir allerdings keine Wechselwirkungen bzw. Probleme vorstellen wenn der Spiegel sonst einigermaßen im rahmen ist und keine űberempfindlichkeit besteht. Wie schon geschrieben geht der Spiegel nur die ersten 1 bis 2 Wochen nach oben :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Könnt ihr mal berichten wie sich mk-677 auf euren Puls/Blutdruck auswirkt?


    habe das gefühl ich habe durchgehend tachikardy/hypertonie auf dem scheiss.


    gefühlt natürlich nur.


    oder ist das einbildung?


    Bitte um Erfahrungswerte.


    Und das wasser zu höherem druck im system führt weiß ich aber ist das so ausschlaggebend?


    mein training wird schon stark beeinflusst :/

  • Das Wasser ist ja schnell wieder raus.


    Zu deiner Frage: habe es damals mehrere Monate genommen, etwas Herzrasen ist schon möglich am Anfang.


    Auch vereinzelt Kopfschmerzen aber mein BD War nie nennenswert erhöht


    Systole maximal 140 eher zwischen 120 - 135


    und das mit wenig Cardio und extremer Fresserei zu der zeit.


    Nach ein paar Wochen sollte sich das aber legen hatte dann KEINE Nebenwirkungen mehr.


    Lg

  • Werbung
  • nehme es ja schon länger aber seit einiger zeit fühle ich mich echt komisch.


    irgendwie instabil...


    ich nehm es mal raus und schaue was sich tut :)


    Vielleicht auch irgendeine Wechselwirkung.


    Kenne ein paar Leute die es auch mal Only genommen haben.. warum auch immer :D


    Aber bei denen war bis auf ein bissen Herzrasen auch nichts weiter los.


    Lg

  • Werbung