Mk-677 (Ibutamoren)

  • Werbung
  • Also im direkten Vergleich würde ich sagen brawn ist total unterdosiert... Habe den direkten Vergleich zu dna und olympus...


    Brawn kein Hunger , keine Müdigkeit , keine taubheitsgefühle...


    Bei dna und olympus ähnliche Wirkung ...besonders die Müdigkeit ...eine morgendliche Einnahme wäre gar nicht möglich ...

  • Werbung
  • Also im direkten Vergleich würde ich sagen brawn ist total unterdosiert... Habe den direkten Vergleich zu dna und olympus...


    Brawn kein Hunger , keine Müdigkeit , keine taubheitsgefühle...


    Bei dna und olympus ähnliche Wirkung ...besonders die Müdigkeit ...eine morgendliche Einnahme wäre gar nicht möglich ...

    Wie hoch hast du Brawn dosiert?

  • Werbung
  • Also ich hab seit gestern Abend brawn mit drin und es ist echt mies. Behinderte Träume und ne Stunde nach Einnahme Hunger Hunger Hunger... Hab gestern 3 Packungen Gummibärchen weggerotzt das mein Bauch schon weh tat :/

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oder früh dann hat man auch 2 Wachstum Spitzen, die 1 frühs durch MK, die andere nachts. Also die, die man normalerweise hat.

    Ich muss hier intervenieren. Das stimmt so nicht ganz. Es gibt keine "neue" HGH-"Spitze" im Kurvendiagramm. Lediglich die Ausschüttungen - die ohnehin "normal" sind - werden in ihrem Peak gesteigert. Sprich: die Ausschüttung bleibt an sich zeitlich ziemlich gleich, jedoch mit viel grösseren Ausschlägen.


    Ich bevorzuge ebenfalls die Einnahme vor dem Schlafen. Morgens wird einfach mehr gegessen, simpel. Und es ist ein schöner Nebeneffekt, mit einem anständigen Hungergefühl aufzuwachen. Man sollte ohnehin morgens mehr essen ;)

  • Werbung
  • Habe mir gerade nues Mk besorgt ... und starte nochmal nen Versuch


    Heute die erste einnahme und direkt nach 15 min kam der hunger dieser helt ca 90 min begleitet von starker müdigkeit die ca 2stunden hielt bin gespannt auf dem pump im Training heute

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung