Mk-677 (Ibutamoren)

  • Werbung
  • Werbung
  • Zieht man viel Wasser beim mk677 nicht das es mich stört wollte wissen wie die Gewichtszunahme so in etwas ist .

    Danke im voraus

    Ja man zieht schon brutal Wasser - kommt natürlich drauf an was bzw. wie viel zu isst aber Mk677 nimmt man eigentlich nur wenn man auch vor hat ordentlich reinzuhauen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja man zieht schon brutal Wasser - kommt natürlich drauf an was bzw. wie viel zu isst aber Mk677 nimmt man eigentlich nur wenn man auch vor hat ordentlich reinzuhauen.

    Wer hat dir den quatsch erzählt?


    Mk 677 eignet sich auch super für ne diät und wird von sehr vielen so genutzt


    Und das wasser ziehen ist auch dosis abhängig bzw generell die nebenwirkungen

  • Werbung
  • Wer hat dir den quatsch erzählt?


    Mk 677 eignet sich auch super für ne diät und wird von sehr vielen so genutzt


    Und das wasser ziehen ist auch dosis abhängig bzw generell die nebenwirkungen

    Wie soll man damit diäten, ich hab im schnitt 7-8000 Kalorien gegessen wenn nicht mehr und bin Nachts aufgewacht vor Hunger das ich zum Bahnhof laufen musste weil ich alles was im Kühlschrank war innerhalb von 2 Stunden aufgefressen habe, ich könnte mir nicht vorstellen damit zu diäten wenn ich alle 2 Stunden mind 2000 Kalorien fressen, ich hab zwar gehört das manche darauf diäten, ich weiß aber auch dass MK677 mit am häufigsten gefaked wird, ich schon mind 10 Marken durch habe und innerhalb von 30 Minuten weiß ob das echt ist, unteranderem viele aus dem UK wholesale DNA und auch Olympus hat viel scheiße verkauft, die gleichen China raws fürs 3fache verkauft und den Leuten eingeredet sie wären was besseres dann Wirkstofflose Kapseln verkaufen und sagen es seien fakes gewesen.

    Alle die ich kenne, Produkte "empfohlen" habe das ist undenkbar mit der Diät egal wieviel Adipex oder Sibutramine wirft.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • MK 677 in nem Kcal Defizit?? Viel Spaß ... - klar wenn du es irgendwie schaffst deinen Hunger komplett zu killen.

    Ist dir völlig fremd zu verstehen das nebenwirkungen wie ich schrieb dosis abhängig sind:kk:

    Wie soll man damit diäten, ich hab im schnitt 7-8000 Kalorien gegessen wenn nicht mehr und bin Nachts aufgewacht vor Hunger das ich zum Bahnhof laufen musste weil ich alles was im Kühlschrank war innerhalb von 2 Stunden aufgefressen habe, ich könnte mir nicht vorstellen damit zu diäten wenn ich alle 2 Stunden mind 2000 Kalorien fressen, ich hab zwar gehört das manche darauf diäten, ich weiß aber auch dass MK677 mit am häufigsten gefaked wird, ich schon mind 10 Marken durch habe und innerhalb von 30 Minuten weiß ob das echt ist, unteranderem viele aus dem UK wholesale DNA und auch Olympus hat viel scheiße verkauft, die gleichen China raws fürs 3fache verkauft und den Leuten eingeredet sie wären was besseres dann Wirkstofflose Kapseln verkaufen und sagen es seien fakes gewesen.

    Alle die ich kenne, Produkte "empfohlen" habe das ist undenkbar mit der Diät egal wieviel Adipex oder Sibutramine wirft.


    Ich fahre es diesmal mit 15mg täglich und nehme es abends

    Ich hab diesmal keinerlei fressattacken etc noch hab ich lethargie oder heftige wasser einlagerung was ich vorher bei 30mg morgens richtig heftig hatte und ich nehme den gleichen hersteller und hatte noch ne halbe packung da deswegen auch die 15mg


    Wie gesagt die amis empfehlen im cut es abends zu nehmen und dann auch nur maximal 15mg

  • MK 677 in nem Kcal Defizit?? Viel Spaß ... - klar wenn du es irgendwie schaffst deinen Hunger komplett zu killen.

    ist so gut wie unmöglich... ghrelin killt dich.. hatte damals zu jeder Tages und Nachtzeit fressflashs des Todes. 😂😂😂

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Ich fahre es diesmal mit 15mg täglich und nehme es abends

    Ich hab diesmal keinerlei fressattacken etc noch hab ich lethargie oder heftige wasser einlagerung was ich vorher bei 30mg morgens richtig heftig hatte und ich nehme den gleichen hersteller und hatte noch ne halbe packung da deswegen auch die 15mg


    Wie gesagt die amis empfehlen im cut es abends zu nehmen und dann auch nur maximal 15mg

    Bei 15mg am Abend kann ich mir vorstellen, dass der Hunger auszuhalten ist. Selbst bei 30mg aufgeteilt 20mg Abends und 10 morgens hatte ich zwar deutlich stärken Hunger aber es war auszuhalten. Wird aber wohl bei jedem ein wenig anders sein.

  • hab mal versucht auf potenten 30mg zu diäten mit IF und konnte am abend nicht einschlafen wegen dem hunger, bin sogut wie immer auf erhaltungskalorien gelandet.


    form wurde aber leicht besser, jedoch kann man das nicht mit ner vernünftigen diät vergleichen weil man richtig am leiden ist.


    während ner normalen diät machen meals wenigstens für paar std satt.


    macht einfach keinen spaß für mich persönlich. dann lieber echtes HGH

  • Werbung
  • ist so gut wie unmöglich... ghrelin killt dich.. hatte damals zu jeder Tages und Nachtzeit fressflashs des Todes. 😂😂😂


    Hatte damals aus Englaland das Zeug in liquid Form und muss sagen das ich halt egal was ich davon geballert hab immer Hunger bekam. Und naja so dolle ist es auch nicht mit voll Stoff Hunger ins Bett zu gehen. Ich empfinde es für den Aufbau gut wenn man mal nicht soviel Hunger hat wie man bräuchte. Einfach zum ballern. Aber das Problem das man sich die insulinsensibilität zerschiesst auf Dauer ist halt das andere. Lieber mal kurz für ein paar Tage reinnehmen und fressen.


    Zum Abnehmen nutz ich aktuell Ipamorelin mit einer Dosis von 1000mcg am Tag. 500 morgens und 500 vorm schlafen gehen. Plus 10 mg Melatonin. Hat jetzt auf 14 Tage 8 Kilo weg gezogen. Bin begeistert! Dafür sieht mein Bauch aus wie ein Nadelkissen 😂

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Hatte damals aus Englaland das Zeug in liquid Form und muss sagen das ich halt egal was ich davon geballert hab immer Hunger bekam. Und naja so dolle ist es auch nicht mit voll Stoff Hunger ins Bett zu gehen. Ich empfinde es für den Aufbau gut wenn man mal nicht soviel Hunger hat wie man bräuchte. Einfach zum ballern. Aber das Problem das man sich die insulinsensibilität zerschiesst auf Dauer ist halt das andere. Lieber mal kurz für ein paar Tage reinnehmen und fressen.


    Zum Abnehmen nutz ich aktuell Ipamorelin mit einer Dosis von 1000mcg am Tag. 500 morgens und 500 vorm schlafen gehen. Plus 10 mg Melatonin. Hat jetzt auf 14 Tage 8 Kilo weg gezogen. Bin begeistert! Dafür sieht mein Bauch aus wie ein Nadelkissen 😂

    Nutrient Partitioner - Glucose Disposal Agent nutzen.


    der von redcon 1 ist bis jetzt mein favorit.

  • Werbung
  • Nutrient Partitioner - Glucose Disposal Agent nutzen.


    der von redcon 1 ist bis jetzt mein favorit.

    sollt ich Iwann mal wieder auf die Idee kommen dann werd ich mir den organisieren. Vielen Dank für den Tipp. Aber erstmal müssten die Studios wieder aufmachen. Hab eh schon den brutalsten Stack zuhause der darauf wartet eingesetzt zu werden 😈 ist halt echt doof wenn man vor Corona ewig lang krank war und schwups der lockdown kommt. Das bisschen was ich daheim machen kann reicht aus das ich etwas fett verliere was sich so angesammelt hat... aber richtiger Aufbau.. schwierig

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Ja genug, UG, Revange, AF


    Wenn du noch ca einen Monat wartest dann kann ich dir ein ausführliches Feedback geben zu einem relativ unbekannten Hersteller.

    Wird MK677 in Großbritannien von legalen Shops verkauft? Weiss Das einer? Es geht mir nur ums Prinzip, ob das dort freiverkäuflich ist. Oder in einem anderen Land. Vielleicht in den USA?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wird MK677 in Großbritannien von legalen Shops verkauft? Weiss Das einer? Es geht mir nur ums Prinzip, ob das dort freiverkäuflich ist. Oder in einem anderen Land. Vielleicht in den USA?

    Ja ist es, aber ich glaube als Research Chemical legal und Polen hat dafür garkeine Regelung und fällt glaub ich unter Nahrungsergänzungen, in den USA ist das ebenfalls unter Research Purposes only. Bodyshock ist ein legales eingetragenes Unternehmen und liefert aus Polen, am besten dort mal nachfragen die antworten relativ fix.

  • Wird MK677 in Großbritannien von legalen Shops verkauft? Weiss Das einer? Es geht mir nur ums Prinzip, ob das dort freiverkäuflich ist. Oder in einem anderen Land. Vielleicht in den USA?

    RezeptorChem haben ein deutsches Firmenkonto, alle Daten sind im Impressum ersichtlich...so illegal können die nicht sein.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ja ist es, aber ich glaube als Research Chemical legal und Polen hat dafür garkeine Regelung und fällt glaub ich unter Nahrungsergänzungen, in den USA ist das ebenfalls unter Research Purposes only. Bodyshock ist ein legales eingetragenes Unternehmen und liefert aus Polen, am besten dort mal nachfragen die antworten relativ fix.

    Vielen Dank. Ich frage bei Bodyshock mal nach.

  • Werbung
  • Welches MK ist den derzeit legit? Bin grad auf der Suche und auf Swiss Pharmaceutical sowie Animal Factory gestoßen kenn das wer und kann was dazu sagen? Oder wie gefragt gibt es aktuell welches das auch wirkt.