Mk-677 (Ibutamoren)

  • Also, ich nutze nun seit knapp 2 Wochen 30mg MK677 am Tag. 10mg morgens und 20mg abends. Habe es über sarms store UK bezogen von der Marke Reflex Labs.

    Wirken tut es zweifellos, nur leider sind es mir die Nebenwirkungen nicht wert. Bin durchgehend Müde, kann aber trotzdem nicht gut schlafen. Träume sind behindert. Wassereinlagerungen wie ein Büffel und lethargisch wie sonst was. Werde dieses MK677 in Zukunft nicht mehr nehmen.

    Grüße

    Kann ich zugut verstehen


    Die lethargie ist echt Übel auf mk 677 und hat micj damals auch den spaß abbrechen lassen

  • Werbung
  • Hatte mal diese Lila kapseln, weiß nicht mehr von wem die sind. Die haben genau das gemacht was man erwartet hat, Blutdruck hoch, Wasser gezogen, Hunger gehabt und nachts öfters mal Taubheit in den Fingern. Reduzier die Dosis, wirken tut es ja anscheinend trotzdem, würde das nur dann so einstellen, dass das Ergebnis die Mühe wert ist. Selbst 10mg wirken.


    2 Wochen on, 2 Wochen off.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hatte mal diese Lila kapseln, weiß nicht mehr von wem die sind. Die haben genau das gemacht was man erwartet hat, Blutdruck hoch, Wasser gezogen, Hunger gehabt und nachts öfters mal Taubheit in den Fingern. Reduzier die Dosis, wirken tut es ja anscheinend trotzdem, würde das nur dann so einstellen, dass das Ergebnis die Mühe wert ist. Selbst 10mg wirken.


    2 Wochen on, 2 Wochen off.

    Wirken tut es definitiv, werde mal die Dosis reduzieren und gucken ob es dann noch vertretbar ist.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    selbst 15mg haben bei mir Nebenwirkungen wie sau verursacht


    Entweder man bekommt die Nebenwirkungen oder eben nicht

    Das lustige bei mir ist, ich bekomme keinen Hunger oder gar Fressflashs. Habe das auch bei GHRP und anderen Peptidrn nie gehabt. Kenne solche Fressflashs eigentlich nur von THC.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hatte mal diese Lila kapseln, weiß nicht mehr von wem die sind. Die haben genau das gemacht was man erwartet hat, Blutdruck hoch, Wasser gezogen, Hunger gehabt und nachts öfters mal Taubheit in den Fingern. Reduzier die Dosis, wirken tut es ja anscheinend trotzdem, würde das nur dann so einstellen, dass das Ergebnis die Mühe wert ist. Selbst 10mg wirken.


    2 Wochen on, 2 Wochen off.

    Hatte ich auch diese lila Kapseln waren gut glaube von Gabi Nellys Fitshop

  • Werbung
  • Hatte ich ebenfalls vor 2 Jahren drinne von Olympus von ML, 0 Wirkung. Immortal Science ebenfalls von Muscle Lab war auch Schrott

    Liegt dann an ML, die hatten öfter wirkungslose. Von anderen Seller gabs keine Probleme

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • War mega enttäuscht, das von united muscle war ebenfalls von ML und hat gewirkt wie das von mind difference, das mmn sauberste MK677 zur damaligen Zeit

    Hatte auch schon wirksame Sachen von ML, aber leider gibts meiner Erfahrung nach leider auch oft fakes ...daher ist ML für mich schon lange nicht mehr auf der Liste, ausser für Tudca

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Also die schlimmste Nebenwirkung ist der Pump in der Kauleiste. Schaffs net mal ein Brötchen ordentlich zu kauen. Danach erstmal 10 Minuten Pause :D

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Also die schlimmste Nebenwirkung ist der Pump in der Kauleiste. Schaffs net mal ein Brötchen ordentlich zu kauen. Danach erstmal 10 Minuten Pause :D

    Hatte mal 100g (also eine Packung) reiswaffeln als Post Workout... das war ein spaß ?

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Nachbar hatte mal das mk677 von enhanced athlete, hat auf jedenfall gewirkt, würde es gern wieder nehmen, habe aber bedenken wegen Blutzucker, was meint ihr wie viel Langzeit slin reichen aus um das ein bisschen in Schach zu halten?

  • Werbung
  • Nachbar hatte mal das mk677 von enhanced athlete, hat auf jedenfall gewirkt, würde es gern wieder nehmen, habe aber bedenken wegen Blutzucker, was meint ihr wie viel Langzeit slin reichen aus um das ein bisschen in Schach zu halten?

    MK und bedenken wegen Blutzucker bei einem "gesunden" Menschen und ca. 20-30mg was soll da aus dem Ruder laufen?

  • MK und bedenken wegen Blutzucker bei einem "gesunden" Menschen und ca. 20-30mg was soll da aus dem Ruder laufen?

    ja ich bin ehrlich, die Bedenken kamen erst als Max und andere wie yannimon über das Thema Mk gesprochen haben. Wie lang kann man das ohne Bedenken nehmen bei 20-30 mg?

  • Werbung
  • ja ich bin ehrlich, die Bedenken kamen erst als Max und andere wie yannimon über das Thema Mk gesprochen haben. Wie lang kann man das ohne Bedenken nehmen bei 20-30 mg?

    Wie wäre es Ihren Blutzucker dann zu prüfen und selber eine Entscheidung zu treffen, ob es überhaupt einen so große Auswirkung hat. Max wer? Nicht so viel YT schauen selber messen und danach entscheiden. :)

  • Wie wäre es Ihren Blutzucker dann zu prüfen und selber eine Entscheidung zu treffen, ob es überhaupt einen so große Auswirkung hat. Max wer? Nicht so viel YT schauen selber messen und danach entscheiden. :)

    Das problem ist denke ich das die meisten hören blutzucker steigt und schon sofort an Diabetes denken


    Dann frisst man halt weniger carbs wenn man kein slin dazu nehmen will


    Ich hab oft das gefühl das viele gar nicht schnallen das ernährung auch an den sprechenden roids angepasst werden

  • Werbung
  • Das problem ist denke ich das die meisten hören blutzucker steigt und schon sofort an Diabetes denken


    Dann frisst man halt weniger carbs wenn man kein slin dazu nehmen will


    Ich hab oft das gefühl das viele gar nicht schnallen das ernährung auch an den sprechenden roids angepasst werden

    naja bin nicht abgeneigt davon slin zu nehmen, wollte halt wissen ob jemand erfahrung hat mit Lantus und mk677 und mit wie viel man da mal anfangen soll. Natürlich würd ich dann mein Blutzucker messen, aber mal so n groben Ansatz wie viel ius man da brauch

  • naja bin nicht abgeneigt davon slin zu nehmen, wollte halt wissen ob jemand erfahrung hat mit Lantus und mk677 und mit wie viel man da mal anfangen soll. Natürlich würd ich dann mein Blutzucker messen, aber mal so n groben Ansatz wie viel ius man da brauch

    Mit lantus bräuchtest du nichtmal messen da du es ekelhaft merkst wenn die hypo kommt bei ukw kommt mit einmal und ordentlich bei lantus langsam und stetig so das nach 20 min es richtig ekelhaft vom feeling ist

    Dennoch müssen dann die carbs angepasst werden


    Bei ukw slin sieht die geschichte anders aus da kannste auch carbs stopfen da ukw slin viel effektiver wirkt da kannste dann jede stunde in etwa 5ie nehmen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung