Mk-677 (Ibutamoren)

  • Leute mit MK kriegt ihr Bauchspeicheldrüsenentzündung vom feinsten! Mein Experiment ist durch und ich kann das Teil niemandem empfehlen. 😁

    Hm auf MK war mir noch nie Übel und gebrochen habe ich auch nie. Habe aber seit 2 Wochen übelste fressattacken in der Nacht. Kann kaum schlafen weil ich nur ans Essen denken muss (sogar im Aufbau mit gutem Kalorien Überschuss). Und weil ich irgendwann dann einfach nur noch schlafen will, werde ich schwach und mach den ganzen Kühlschrank leer. Habe zwar MK schon eine gewisse Zeit drinnen, aber jetzt scheint es die volle Wirkung zu zeigen.

  • Werbung
  • Hm auf MK war mir noch nie Übel und gebrochen habe ich auch nie. Habe aber seit 2 Wochen übelste fressattacken in der Nacht. Kann kaum schlafen weil ich nur ans Essen denken muss (sogar im Aufbau mit gutem Kalorien Überschuss). Und weil ich irgendwann dann einfach nur noch schlafen will, werde ich schwach und mach den ganzen Kühlschrank leer. Habe zwar MK schon eine gewisse Zeit drinnen, aber jetzt scheint es die volle Wirkung zu zeigen.

    Auf den Effekt hoffe ich ja ne, haha ... Hatte ich glaub zwei Mal bisher in meinem ganzen Leben, nachts wach geworden, das Gefühl das ich hypo bin / geh und dann erstmal ne Tüte Bonbons rein und weiter pennen im Insu Koma -guenni-



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Hm auf MK war mir noch nie Übel und gebrochen habe ich auch nie. Habe aber seit 2 Wochen übelste fressattacken in der Nacht. Kann kaum schlafen weil ich nur ans Essen denken muss (sogar im Aufbau mit gutem Kalorien Überschuss). Und weil ich irgendwann dann einfach nur noch schlafen will, werde ich schwach und mach den ganzen Kühlschrank leer. Habe zwar MK schon eine gewisse Zeit drinnen, aber jetzt scheint es die volle Wirkung zu zeigen.

    Ich hab auch nicht gesagt, dass dir damit übel wird. 😁


    Wenn ihr so kein Hunger habt, dann stimmt was nicht! Ich würde das Problem lösen und nicht mit irgendwelche Mittel künstlich Hunger steigern lassen. Endet meistens nicht gut!


    Aber gut, ihr müsst es selber wissen. 😌

  • Zitat

    Bauchspeicheldrüsenentzündung Symptome


    Fast immer führt eine akute Entzündung der Bauchspeicheldrüse zu heftigen Schmerzen im Oberbauch. Sie können auch in den Rücken ausstrahlen und werden meistens von Übelkeit und Erbrechen begleitet. Oft kommt es auch zu Fieber, Kreislaufproblemen und einem aufgeblähten Bauch.

    Die Schmerzen treten plötzlich auf und sind so stark, dass die meisten Betroffenen sofort zum Arzt gehen. In der Regel werden sie noch am gleichen Tag in ein Krankenhaus überwiesen.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab auch nicht gesagt, dass dir damit übel wird. 😁

    Was verstehst du genau unter Bauchspeicheldrüsenentzündung? Wobei, vielleicht kommt davon mein Blähbauch, dass aussieht als hätte ich 24h eine Fette Wampe.

    Sind ja auch Nebenwirkungen von Bauchspeicheldrüsenentzündungen. Ich lass MK mal weg und beobachte wie sich das entwickelt.

  • Was verstehst du genau unter Bauchspeicheldrüsenentzündung? Wobei, vielleicht kommt davon mein Blähbauch, dass aussieht als hätte ich 24h eine Fette Wampe.

    Sind ja auch Nebenwirkungen von Bauchspeicheldrüsenentzündungen. Ich lass MK mal weg und beobachte wie sich das entwickelt.

    den hab ich jetzt schon, wenn das MK den noch vergrößert, färbe ich mir den Bart grau und geh im Santa Kostüm trainieren -guenni-



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Dass viele es nicht bemerken liegt daran, dass wir die relevante Werte (Lipase) nie bestimmen lassen als Bodybuilder! Daher bleibt es wahrscheinlich unbemerkt. Die Symptome kommen vielleicht, wenn die Werte richtig erhöht sind. 🤷🏻‍♂️

  • Dass viele es nicht bemerken liegt daran, dass wir die relevante Werte (Lipase) nie bestimmen lassen als Bodybuilder! Daher bleibt es wahrscheinlich unbemerkt. Die Symptome kommen vielleicht, wenn die Werte richtig erhöht sind. 🤷🏻‍♂️

    Lipase ist in meinen Verdauungsenzymen drin, die ich zu jeder fettigen Mahlzeit nehme ;o



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was verstehst du genau unter Bauchspeicheldrüsenentzündung? Wobei, vielleicht kommt davon mein Blähbauch, dass aussieht als hätte ich 24h eine Fette Wampe.

    Sind ja auch Nebenwirkungen von Bauchspeicheldrüsenentzündungen. Ich lass MK mal weg und beobachte wie sich das entwickelt.

    Lass mal Amylase und Lipase Werte mal checken. Bin echt Neugierig. 😁

  • Werbung
  • Lass mal Amylase und Lipase Werte mal checken. Bin echt Neugierig. 😁

    In 2 Wochen wollte ich sowieso ein Blutbild machen lassen. Vielleicht lasse ich bis dahin das MK noch drinnen. Danach nehme ich es raus und mache 4 Wochen später wieder eins.

  • Nicht dein Ernst hoffe ich? Das ist ganz was anderes, ich rede von Blutwerte Lipase! 😂😂😂


    da, Lipase - aber gut - das kann natürlich sein, das es was anderes ist :D ... Das ja n Enzym hier in dem Fall.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja das ist ein Verdauungsenzym das in der Bauchspeicheldrüse gebildet wird. Hilft Fett besser zu verstoffwechseln, aber spielt keine Rolle, dass du das supplementierst! MK erhöht die Werte trotzdem!

  • Ja das ist ein Verdauungsenzym das in der Bauchspeicheldrüse gebildet wird. Hilft Fett besser zu verstoffwechseln, aber spielt keine Rolle, dass du das supplementierst! MK erhöht die Werte trotzdem!

    ach so, das meine ich ja gar nicht :) war nur n lustiger Zufall :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sage ich ja immer wieder MK macht den heftigsten Schlaf, da sind BazeOne und ich so 🤝

    Gewicht muss man halt immer schauen woher das kommt, am Anfang wird es Wasser sein oder Futter was im Körper liegt weil man leichter seine Mengen essen kann.

  • Sage ich ja immer wieder MK macht den heftigsten Schlaf, da sind BazeOne und ich so 🤝

    Gewicht muss man halt immer schauen woher das kommt, am Anfang wird es Wasser sein oder Futter was im Körper liegt weil man leichter seine Mengen essen kann.

    Jo, wird Essen und Wasser sein.


    Hab endlich wieder Hunger. Geiles Zeug.


    Habe jetzt 1,7 kg mehr drauf …. Und schlafe wie ein Baby - 9 1/2 Stunden heute Nacht 😬



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • wie hoch hast du es dosiert und wie lange?

    Ich nix genommen. Jemand andere. 😌


    60 Tage mit a 25mg vor dem Schlafengehen.


    30 Tage sind aber ok. Kann aber bei einen oder anderen vielleicht auch zu lang sein, da jeder - wie bei allem auch - anders reagieren kann.


    Die Werte gehen aber relativ schnell wieder runter, wenn man paar Wochen weglässt.


    Ich sehe aber trotzdem kein Grund, warum man das Zeug brauchen sollte.


    Ich würde Ipamorelin vorziehen, da Ipamorelin hoch selektiv ist und somit einige NWs wegfallen, 😉

  • Werbung

  • ich nehme gerade, seid zwei Wochen, 10 mg MK nüchtern vor dem schlafen gehen (+6UI Wachs IM pre-workout am Morgen).

    bis jetzt habe ich keine negativen Effekte festgestellt, nur einen verbesserten Schlaf und ein bisschen mehr Hunger.

    bei den nächsten Blutproben werde ich auch die Lypase und Amylasewerte testen lassen um zu schauen ob diesbezüglich alles in Ordung ist.


    danke für die wertvollen Informationen! ;)