Mk-677 (Ibutamoren)

• Offizieller Beitrag

Habe jetzt schon mehrere Varianten damit durch.

Nur Morgens: Den ganzen Tag Hunger wie sau,und ja es macht mega Lethargisch,das kommt zum einen davon das der Blutzucker durch die decke geht und zum anderen es Erhöht auch Prolaktin.

Am Abend: Ja man schläft sehr gut damit nur passiert es oft das man erst von Essen träumt und letztendlich wach wird vor Hunger und dann ist der Kühlschrank leer.

Zusammen mit Lantus richtig Potent !

Da bleibt der Blutzucker auch da wo er sein soll und man ist nicht so Lethargisch wie ohne Insulin,noch dazu wird igf1 enorm gepusht.

Wer Angst vor der Müdigkeit hat oder abends vor den Fressattacken,fängt ganz klein an mit 10mg

Das mit dem Hunger vergeht irgendwann bzw wird erträglich.

Ich empfehle die Liquids damit kann man am besten Dosieren.

Receptorchem und Bio-Gen kann ich wämstens Empfehlen.

• Werbung

• Ich empfehle die Liquids damit kann man am besten Dosieren.

Einfacher 1 Tablette mit 10 mg zu nehmen als Tropfen? Wie meinst Du das mit dosieren.

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

• Werbung
  • Vielen Dank dir für die Ausführliche Erfahrung.

weil du schreibst mit Lantus richtig Potent, wie viel i.u würdest du empfehlen?

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Vielen Dank dir für die Ausführliche Erfahrung.

weil du schreibst mit Lantus richtig Potent, wie viel i.u würdest du empfehlen?

So viele wie man braucht, da ist jeder komplett unterschiedlich.

Bitte davor unbedingt Basiswissen bezüglich Slin anlesen.

Jeder reagiert anders auf Ibu, jeder springt anders doll oder weniger doll auf Slin an sich an, jeder ernährt sich anders.

Blutzucker messen am Anfang und passend gegensteuern oder Carbs zu essen.

• So viele wie man braucht, da ist jeder komplett unterschiedlich.

Bitte davor unbedingt Basiswissen bezüglich Slin anlesen.

Jeder reagiert anders auf Ibu, jeder springt anders doll oder weniger doll auf Slin an sich an, jeder ernährt sich anders.

Blutzucker messen am Anfang und passend gegensteuern oder Carbs zu essen.

ja natürlich hast du recht, ich dank dir:)

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie ist es eigt mit der Kombi HGH und Mk677?

Meine hatte das was gelesen aber find es nicht mehr,

HGH was wir uns geben ist im Prinzip nur 1 Form von 6 "Growth Hormonen". Mit MK677 regst du über den Ghrelin Rezeptor den Körper dazu an die 6 "Growth Hormone" zu produzieren.
    Also rein vom Blatt her sehr Potent zusammen.

• Werbung
  • Hab hier ein sehr interessantes Video gesehen von Max Madsen und Iron Mike.

ab Minute 22 spricht Max darüber das 30mg mk677 in etwa 10-15 iu HGH sind.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Werbung
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Hab hier ein sehr interessantes Video gesehen von Max Madsen und Iron Mike.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

30mg ist gleich wie 10-15 IE GH? Das ist wirklich sehr gewagt sowas zu behaupten! 😁

• Werbung
  • Hab hier ein sehr interessantes Video gesehen von Max Madsen und Iron Mike.

Bei 30mg MK-677 hatte ich ein Gefühl, wie bei 4IU HGH, was Regeneration, Hautbild und AntiAging betrifft.

• Werbung
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

ja schwer sind aber auch eigt Erfahrene Sportler. Die Frage ist halt immer woher holen die ihr Wissen über gewisse Dinge.

Ausm Arsch natürlich, wo denn sonst? 😂

Keiner kann genau sagen wie viel MK wie viel GH entspricht. Die Sachen wirken bei jedem anders. Das gilt auch für GH und da MK die eigene Produktion anregt, ist es noch fraglicher als GH!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ausm Arsch natürlich, wo denn sonst? 😂

Keiner kann genau sagen wie viel MK wie viel GH entspricht. Die Sachen wirken bei jedem anders. Das gilt auch für GH und da MK die eigene Produktion anregt, ist es noch fraglicher als GH!

😂😂😂 ja mag sein.

Wenn du schreibst das MK die eigene Produktion anregt als GH, was meinst du genau damit?

• Werbung
  • Werbung
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Ausm Arsch natürlich, wo denn sonst? 😂

Aus dem Arsch und aus Foren bitte und zwar mit Vorliebe hier wie wir ja wissen.

Aber er geht auch nie tief in die Materie und labert gern mal haltloses Zeug mit dazu, glaubt man ihm ja wie man sieht.

Also wenn man ausreichend Erfahrung mit Wachs hat und dann mal MK677 nimmt (Solo) kann man das schon ca. abschätzen für sich.

Hast natürlich Recht das jeder unterschiedlich ist, aber ich würde von 1.5-4 Einheiten gehen die damit am Tag ausgeschüttet werden können ca.

Maximal egal welche Dosis man nimmt.

Allerdings ist das Wachs hier auch kein Injiziertes Wachs, Injiziertes ist dem von Mk immer überlegen weil MK noch ganz andere Dinge pusht, IGF 2+3 wie Baze sagt, was nicht so wünschenswert ist für uns, Fetteinlagerungen etc.

Ebenso steigert MK Prolaktin und Wassereinlagerungen, ja kann man gegen angehen, aber....

MK sollte man nicht wirklich wegen dem Wachs nehmen, sondern wegen dem Hunger, Rest ist nice to have.

MK sollte also nur etwas sein für Leute die Probleme haben mit dem Essen oder so groß sind das es ihnen das essen erleichtert, oder gern auch mal jemand der richtig zulegen will.