Mk-677 (Ibutamoren)

  • ich nehme gerade, seid zwei Wochen, 10 mg MK nüchtern vor dem schlafen gehen (+6UI Wachs IM pre-workout am Morgen).

    bis jetzt habe ich keine negativen Effekte festgestellt, nur einen verbesserten Schlaf und ein bisschen mehr Hunger.

    bei den nächsten Blutproben werde ich auch die Lypase und Amylasewerte testen lassen um zu schauen ob diesbezüglich alles in Ordung ist.


    danke für die wertvollen Informationen! ;)

    Jo 10mg ist mild. Da ist das vielleicht nicht so schlimm wie 25mg.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jo ich weiß,Kumpel hatte das selbe Problem,er hat auch die Caps genommen mit 35mg


    Hab mir mal 2 Geben lassen und musste leider direkt Feststellen dass die nicht so gut wirken wie das Liquid.


    Die Erfahrungen habe ich aber durchgehend so gemacht,dass die Liquids deutlich Potenter sind.


    Deswegen würde ich immer diese Empfehlen,nimmste halt 2 Kapseln 😆

  • Ja scheiße 🤯… hast ne Info bekommen wann das Liquid wieder am Start ist?

    Hab gefragt, aber keine Antwort bekommen.


    Wie hast Du gemerkt dass das weniger stark wirkt? 😅 also woran machst das fest?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Viel Text mit kurzer Antwort:

    Dein Vorhaben ist Schwachsinn, lies dich gescheit ein und nimm was vernünftiges. Testo dauerhaft.

  • Danke für deine Antwort. Warum genau ist das Schwachsinn mit MK-677 anzufangen? Nach all den Jahren Training würde ich von mir schon sagen, dass ich nicht unbedacht irgendwas nehmen würde, deswegen würde ich gerne wissen warum das Schwachsinn ist.


    Meine zwei Fragen waren halt, wie der Geschmack von MK-677 ist, und wie ich am besten den Blutzuckerspiegel im Auge behalte und regle.


    Mit Testo würde ich gerne warten bis meine natürliche Testosteron-Produktion abfällt, höchstens vielleicht mal eine Kur oder halt sehr niedrig dosiert, aber da muss ich mich wirklich noch mehr einlesen. Deswegen dachte ich, könnte es auch eine sinnvolle Möglichkeit sein, mit leichteren Dingen wie Sarms oder Peptiden anzufangen und damit ein paar Prozente drauf zu packen.

    Du wirst genau garnichts aufbauen mit mk only abgesehen von diabetes vielleicht 👍 sarms sind keine leichten dinge, haben sehr starke nebenwirkungen im vergleich zu testosteron, gibt es einen haufen blutbilder hier wie leute sich in kurzer zeit zertört haben mit „harmlosen“ sarms, dazu wirkt es auch nicht so anabol wie richtige roids. Testosteron kuren ist kompletter müll, nur schaden keinen nutzen. Blast & cruise oder ganz sein lassen.

  • Werbung
  • Habe diese Woche im Aufbau mit Mk 677 gestartet 2 mal am Tag 12,5mg als Liquid .. habe nach 6 Tagen gute 4 Kilo mehr .. Wasser gezogen, war extrem müde die Tage musste mich zum Training zwingen! Hab sonst nur gefressn und geschlafen trockenen Mund Blutzucker gestiegen .. werde es wahrscheinlich wieder raus nehmen

  • MK 677 wird Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes nur zu mehr Hunger verhelfen. Ich habe es verwendet und das war für mich der einzige Effekt. Vielleicht hatte ich etwas mehr Kraft, aber das war's. Im Allgemeinen würde ich Ihnen raten, wenn Sie irgendetwas einnehmen, dann sollten es Steroide sein, da diese schon seit langer Zeit auf dem Markt sind, während Sarms relativ neu sind. Zumindest wenn Sie Steroide einnehmen, wissen Sie, was Sie einnehmen, wenn sie echt sind. Und Sarms sind nicht so gut erforscht und man weiß nicht genau, was man einnimmt. meine persönliche Meinung

  • Werbung
  • MK 677 wird Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes nur zu mehr Hunger verhelfen. Ich habe es verwendet und das war für mich der einzige Effekt. Vielleicht hatte ich etwas mehr Kraft, aber das war's. Im Allgemeinen würde ich Ihnen raten, wenn Sie irgendetwas einnehmen, dann sollten es Steroide sein, da diese schon seit langer Zeit auf dem Markt sind, während Sarms relativ neu sind. Zumindest wenn Sie Steroide einnehmen, wissen Sie, was Sie einnehmen, wenn sie echt sind. Und Sarms sind nicht so gut erforscht und man weiß nicht genau, was man einnimmt. meine persönliche Meinung

    Meine persönliche Meinung ist, das MK677 nicht zur Gruppe der Sarms gehört ;)