Von HGH auf Peptide

  • Hallo zusammen,


    Ich bin hier schon ziemlich lange stiller mitleser - ab und kommentiere ich mal nen Thread und versuche zu helfen... Jetzt hab ich selbst ne Frage.


    kurz zu mir: 25 Jahre alt, 183cm groß 90 Kilo schwer. kfa sollte um die 8 liegen. Aktiver Kampfsportler seid 12 Jahren... Fast schon zuviel Info


    Geht um folgendes - ich nutze über ein Jahr lang 5 ie HGH am Tag - da meine Quelle für mehrere Monate in Urlaub muss und andere Quellen nicht vertrauenswürdig bzw völlig überteuert sind muss ich kurzfristig auf Peptide umstellen.


    Mir geht es da primär nicht drum Gewicht zuzulegen sondern ich möchte verbesserte Regeneration, Kraft und Schnelligkeit haben...


    Seitens eines meiner Meinung nach erfahrenen User wurde mir ipamorlin, ghrp und Mod grf empfohlen. Diese würde ich auch so nutzen - was könnte ich noch hinzustacken um die oben genannten Dinge zu verbessern - tb500 klingt interessant wegen der Heilung der Verletzung oder noch mk677 (sarm)?


    Würde mich über paar Vorschläge von erfahrenen Usern freuen! Danke...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung