Funktionierende nutrient partitioner

  • Metformin hilft hauptsächlich gegen Hunger mEn und das ist dann halt auch der Haupt Abnehmeffekt. Von wegen Insulinsensitivität wäre hilfreich fürs abspecken habe ich noch nie groß was gemerkt und ich habe schon etliche "Insulinmimetika" probiert. Geholfen hat letztlich nur weniger kcal sowie lowcarb und intermittent fasting (letzteres nur weil es schwer ist auf die Art zu viel zu essen)


    Übrigens musste ich des Todes furzen auf Metformin, besonders wenn ich noch irgendwelches Zeug mit Süßstoff dazu gegessen habe. (z.B. Proteinshake mit Haferflocken)

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • muscle-labs billige recompagen kopie, was anderes ist denen wohl auch nicht eingefallen.
    performax labs nutzt jetzt auch agmatin in nutrient partitionern. das wort hab ich übrigens aus fauheit erfunden, es heißt eigentlich nutrient re-partitioner. kopieren können sie aber dann schreiben ich hätte keine ahnung und so...lol

  • Hallo Verrückter Psycho,


    was anderes fällt mir zu dir bald nicht mehr ein.
    In facebook nimmt dich keiner mehr ernst, hier würde ich dir gerne noch ein wenig Achtung schenken aber es fällt mir sehr schwer, deswegen verzeihe mir verbale ausrutscher.


    Das Charge Pump eine "kopie" ist würde ich nicht sagen, das wir deinen recompagen genommen haben, den Brawn wieder einmal ordentlich verkackt hat, habe ich von anfang an offen drüber geschrieben. Es wurde mal richtiger wirkstoff genommen, eine höhere dosierung und wirkstoffe die dazu gehören mit integriert. das wurde dann wieder ein jahr getestet, bis es funktioniert hat und bloger sowie test anwender ihr go gegeben haben, das es reif für den verkauf ist.


    Achso mein Freund, es wird Hergestellt von einem deiner Arbeitgeber, Chris kennst du ja noch ;)

  • Werbung
  • psycho meldet sich nur noch das er lebt, wenn ein neues produkt beworben werden muß und hier ist es auch: http://brawn-nutrition.com/elite-range/thyro-lean/ jetzt kannst du gerne drüber schreiben wieviel prozent es besser ist und langzeit getestet etc. aber erstmal versuchen sich mit streit online aufmerksam zu machen... nach dem charge pump schon fast ein jahr auf dem markt ist hahaha kommst ein wenig spät.

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    ich habe gestern die 24 Seiten dieses Threats gelesen und dachte immer nur, wie unwissend ich bin. Hätte auch einen spanischen Roman lesen können. Deswegen seht mir bitte nach wenn ich eine Frage stelle, die inhaltlich nicht das Niveau widerspiegelt.


    Ich neige dazu in den Aufbauphasen Fett an Bauch und Hüften anzusetzen.


    Momentan liege ich bei 92 KG bei 1,88 m Körpergröße und 15% KfA. Vom Typ her bin ich ein Hardgainer. Als ich vor 14 Jahren mit dem Training begann, wog ich rund 61 KG auf 1,86m also wirklich sehr dünn.


    Nun möchte ich mein Gewicht in der Aufbauphase auf ca. 100 KG erhöhen, aber ohne den lästigen Nebeneffekt, dass Bauch und Hüfte schwammig werden.


    Mein EP sieht wie folgt aus:
    // Frühstück: 250 gramm Quark, 75 Gramm Haferflocken
    // Snack1: Energycake und 1 4C Shake mit 1,5% Milch
    // Mittagessen: 150 Gramm Reis/ Nudeln, 300 Gramm Fleisch/ Fisch und 200 Gramm Gemüse
    // Snack 2: Shake (Whey oder 4C) und eine Hand voll Nüsse, 4 Gramm Creatin
    // Abendessen: 150 Gramm Reis/ Nudeln, 300 Gramm Fleisch/ Fisch und 200 Gramm Gemüse
    // Snack 3: Casein Shake mit 1,5% Milch


    Mein Kcal-Verbrauch liegt bei ca. 2400, mit einem Überhang von 600 kcal sollte ein entsprechender Aufbau möglich sein.


    Was sagen hier die Profis: Reicht RECOMPAGEN als Supp, um den "Ansatzeffekt" einzudämmen? Ich bin mir im klaren, dass auch ein Streichholz aus einem Baumstamm gemacht wird, aber ich versuche für mich die goldene Mitte zu finden, zwischen Masseaufbau und Fettanteil zumindest halten, wenn möglich sogar zu reduzieren.


    Ich bin für jeden sachlich fundierten Tipp dankbar!


    VG Alex

  • Also mal ein Update nach einer Dose vom Devils NP:
    Meine Ausgangssituation war ca. 12-14% KFA und 92kg auf 1.86. Ernährung lag bei 3500-4000 kcal und ziemlich Kohlenhydrat lästig, wobei ich auch öfters "gecheatet" habe.


    Zu den Ergebnissen
    - gute Kraftzuwächse (kann auch vom Kreativ kommen)
    - Gewicht minimal gestiegen
    - Form ist vor allem morgens (nüchtern) noch sehr gut. Würde sogar subjektiv sagen, dass ich kein Fett angesetzt habe.
    - Verdauung spielte oft verrückt
    - Urin bekam einen komischen Geruch
    - Teilweise echt komisches Allgemeinbefinden. Bekam manchmal heftige Müdigkeitsanfälle und musste mich dann für 10-20 Minuten hinlegen. Kann entweder von dem ganzen Volumen des Essens kommen oder evtl. auch in die Richtung Unterzucker gehen.

  • Werbung
  • Urin riecht leider auf jeden NP wie katzenpisse :D


    Verdauung wird gesteigert und man macht halt öfter die schüssel voll als normal aber dafür futtert man auch mehr und irgendwo muß das zeug am ende ja raus kommen.


    Wie schon oft erwähnt gibt es keine unterzuckerung, bei keinem derzeitigen NP, das könntest du mit jedem günstigen blutzuckermessgerät kontrollieren.


    kraftwerte steigen durch das in die muskeln gepresste glykogen, fett wird nicht mehr angesetzt da die carbs nicht mit insulin in kontakt kommen und als fett angesetzt werden können.


    ich bin fast so weit zu sagen das man es mit einer "gesunden" superdrolkur vergleichen kann.


    charge pump hat bestimmt gute konkurenz aber von der menge und dem preis her schwer zu schlagen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Superdrol= leichte protein und creatin synthese die man vernachlässigen kann, drückt vorrangig glykogen in die muskeln und baut nicht gerade bemerkenswert muskeln auf.
    erhöht den stoffwechsel wodurch man mehr fett verbrennt, die achse wird beschädigt und prolaktin erhöht.
    kann man mal 3 wochen vor fotoaufnahmen oder der bühne nehmen aber ansonsten total unbrauchbar, da würde ich ein weniger toxisches produkt was man länger einnehmen kann bevorzugen.


    NP egal welcher Hersteller = drückt glykogen in die muskeln wodurch du praller aussiehst und mehr kraft hast, bessere regeneration und muskelschutz durch die wassereinlagerungen. du vermeidest fett anzusetzen...



    klingt doch irgendwie ähnlich?


    ich mache keine werbung da ich daran nichts verdiene, bekomme nicht mehr und nicht weniger durchs online sein <3

  • Werbung
  • Hallo Freunde des Eisens,
    Ich bin jetzt schon seit einer Weile hier als stiller Mitleser unterwegs und hab mir aufgrund der vielen positiven Resonanzen über nutrient partitioner als erstes SlinMax gegönnt.
    Ich bin eigentlich jemand der richtig schlecht auf Carbs reagiert und werde einfach nur träge und schwammig wenn ich mehr als 250g esse.
    Habe nach den ersten Einnahmen schnell gemerkt das ich am nächsten morgen nach dem aufstehen recht trocken war, allerdings hab ich nichts von einem Pump gespürt.


    Jetzt habe ich mir von Brawn Recompagen geholt, weil Redman so sehr davon überzeugt ist.
    Ich muss sagen man merkt es sofort wie das Essen förmlich wegbrennt, bin jetzt von 250 auf 400g Carbs pro Tag hoch, wirke recht trocken, allerdings sind meine Muskeln ganz und garnicht prall.
    Ich bin flach und meine Adern ploppen auch nicht raus, als ob das Essen einfach verpufft und garnicht aufgenommen wird.


    Ich ernähre mich sauber und habe zwischen 10 und 12 Prozent Körperfett,
    bin 1,76m groß, wiege 70kg.
    Meine standart Makros waren so 250g Carbs, 60g Fett, 150g Eiweiß. Seit dem Recompage hab ich 400 Carbs.


    Habt ihr vielleicht 'ne Idee woran es liegen kann das ich so flach bin, habe Gehofft das, dass Zeug sowas wie der heilige Gral ist :D


    Würde mich riesig über ein paar Tipps freuen

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja es wirkt bei mir auch, ich ziehe kaum Wasser und werd nicht fett.


    Nur ich hab das Gefühl die Carbs verpuffen einfach, hatte gestern und heute noch nichtmal wirklichen Pump beim Training. Ich versteh das nicht, ich nehme auch nur 2x2 caps vor meinen großen Mahlzeiten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also ich esse normal Kohlenhydratreduziert, aber sollte ich mal Carbs schaufeln hau ich mir Burn 24 rein.
    Trotz Kalorienüberschuss an solchen Tagen scheint das nicht anzulegen. Gestern abend zb 2 Kapseln Burn 24 und 900g Süßkartoffeln geschlemmt. Bin um 2 Uhr nachts aufgewacht und hatte übelst Kohldampf und hab Hafer genascht^^

  • Werbung
  • dann wäre es in der defi noch "heikler" da du dann keinen muskelschutz hast.
    ich kenne monster die nehmen das Devil´s Charge Pump täglich und da hat man noch nichts bemerkt das sie schlechter aufbauen.
    auch wenn es nur 1% in real unterdrücken sollte, redet man ja schon von einer unterdrückung aber da gibt es dann ganz andere sachen die den muskelaufbau mehr reduzieren und wo man acht geben sollte.


    Dürfte man ja auch keine booster mehr nehmen wegen Berberine, also igf-1 unterdrückung und Anhebung vom cortisol...