Funktionierende nutrient partitioner

  • Wenn ich hier lese: 2 x 4 Kapseln, dann beginnt die Sache doch allmählich ins Geld zu gehen. Und was bekommt man dafür? Meiner Ansicht nach nur ein etwas besseres Feeling nach den Mahlzeiten. Das Völlegefühl zum Beispiel nach einem Müsli ist weg. Dafür würde ich natürlich nicht unbedingt (bei oben genannter Dosierung) 80 Euro im Monat oder mehr ausgeben. Der Traum des Anwenders ist natürlich, alles essen zu können, ohne fett zu werden, und dazu noch schöne pralle Muskeln zu haben. Das kann ein NP nicht leisten. Ich habe jetzt lange genug mit GlycoX (3 x 2), Burn24 (3 x 2) und schließlich Recompagen (2 x 2) experimentiert, und das Ergebnis ist ganz klar: low carb = lean, high carb = glatt, Junk Food = fett, mit oder ohne NP. Ich werde die vorhandenen Kapseln noch verbrauchen und dann auf den Einsatz eines NP verzichten. Die Wirkung wird doch sehr überschätzt. Der Einsatz von Nutellabrötchen u. ä. ist also nach wie vor nicht angezeigt. Eine dauerhafte Verbesserung der Insulinsensitivität ist zumindest sehr zweifelhaft.


    Einen fundierten und sehr skeptischen Artikel fand ich hier: http://supplementreviews.com/forum/index.php?topic=13143.0

  • Werbung
  • Probiers doch einfach mit weniger Kapseln aus?! Nimmst du denn wirklich soviele KHs zu dir, dass sich 2 Kapseln "lohnen"?


    Btw es gibt nix besseres für einen ordentlichen Stuhlgang als gemahlene Flohsamenschalen. Zumindest meiner Erfahrung nach. Morgens ein paar Gramm ins Müsli und alles flutscht :D

    Ja, Redman meinte ja das sich 1 Kapsel nicht lohnt, daher immer 2.


    Ich esse schon unmengen an Chia Samen und Gemahlene Leinsamen, Stuhl wird zwar weicher, aber trodtzdem fühlt sich da unten alles so "verengt" an und schmerzt :-?

  • Werbung
  • Teuer, mögliche gesundheitliche Risiken, Wirkung überschaubar. Für mich geht die Rechnung auch nicht auf. Für Wettkämpfer, wo es um wenige % KFA ankommt, vielleicht noch brauchbar, aber für den normalen Hobby BB Sportler? Ich denke da kann man die 80€ deutlich besser investieren. Wobei ich selber mit diesen Supps keine Erfahrung habe. Aber genau solche Erfahrungen, wie die von Totenwolf, hatte ich auch vermutet. Manchmal wird einfach zuviel gehyped, ist doch immer wieder das selbe.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Ich hab selber keine Erfahrung damit. Aber GW soll sich ja sehr stark auf die Insulinsensivität auswirken. Vielleicht ist das angebrachter. Der hat seinen nüchtern BZ innerhalb von 3Monaten von um 98 auf tiefste 65 gebracht. Ich empfand das schon als ziemlich extrem. Gut, er hat die drei Monate über auch jeden zweiten Tag eine Stunde morgens nüchtern Ausdauer gemacht. Wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben...

  • Werbung
  • Ist aber mal wieder ein sehr subjektives Thema. Ich glaube niemand der voll bei Verstand ist, glaubt ernsthaft, dass er mit einem NP Unmengen futtern kann ohne zuzunehmen (auch wenn das bei Psycho zu funken scheint aber ich glaub sein Stoffwechsel ist auf nem ganz anderem Niveau als der des "normalen" Users).


    Das (zumindest bei mir) Sachen wie Burn, Recomp usw wirken, habe ich aber festgestellt. Wesentlich häufigerer Stuhlgang (eigentlich schon fast wie bei einem Carb-Blocker), kein "vollgefuttert"-Gefühl mehr. Und da nehm ich längst nicht die "empfohlene" Menge an Kapseln (esse aber auch nicht soviele KHs, als das sich das lohnen würde.


    Kann man irgendwie selbst rausfinden wie hoch der eigene Insulinspiegel ist? Hatte mal in irgendeinem Keto-Forum gelesen, dass jemand nach Einsatz eines NPs (weiß leider nicht mehr welcher) nach dem Genuss von KHs NICHT aus der Ketose gefallen ist. Wobei solche Ketose-Sticks ja auch nicht sehr genau sein sollen.

  • Werbung
  • Also seine Ausdauer hat sich sehr stark erhöht. Aber ob vom GW oder Ausdauer oder der Kombi aus beidem? Wer weiß das schon.


    Es geht doch gar nicht darum, mit nem NP soviel zu fressen, wie man will. Das Thema ist doch viiiiel komplexer.

  • Wenn ich hier lese: 2 x 4 Kapseln, dann beginnt die Sache doch allmählich ins Geld zu gehen. Und was bekommt man dafür? Meiner Ansicht nach nur ein etwas besseres Feeling nach den Mahlzeiten. Das Völlegefühl zum Beispiel nach einem Müsli ist weg. Dafür würde ich natürlich nicht unbedingt (bei oben genannter Dosierung) 80 Euro im Monat oder mehr ausgeben. Der Traum des Anwenders ist natürlich, alles essen zu können, ohne fett zu werden, und dazu noch schöne pralle Muskeln zu haben. Das kann ein NP nicht leisten. Ich habe jetzt lange genug mit GlycoX (3 x 2), Burn24 (3 x 2) und schließlich Recompagen (2 x 2) experimentiert, und das Ergebnis ist ganz klar: low carb = lean, high carb = glatt, Junk Food = fett, mit oder ohne NP. Ich werde die vorhandenen Kapseln noch verbrauchen und dann auf den Einsatz eines NP verzichten. Die Wirkung wird doch sehr überschätzt. Der Einsatz von Nutellabrötchen u. ä. ist also nach wie vor nicht angezeigt. Eine dauerhafte Verbesserung der Insulinsensitivität ist zumindest sehr zweifelhaft.


    Einen fundierten und sehr skeptischen Artikel fand ich hier: http://supplementreviews.com/forum/index.php?topic=13143.0

    Von Burn24 habe ich öfters gekakt. Das stimmt. Aber sonst wird man nicht leaner, wenn man Unmengen von Kohlenhydrate futtert.

  • Werbung
  • Wenn ich hier lese: 2 x 4 Kapseln, dann beginnt die Sache doch allmählich ins Geld zu gehen. Und was bekommt man dafür? Meiner Ansicht nach nur ein etwas besseres Feeling nach den Mahlzeiten. Das Völlegefühl zum Beispiel nach einem Müsli ist weg. Dafür würde ich natürlich nicht unbedingt (bei oben genannter Dosierung) 80 Euro im Monat oder mehr ausgeben. Der Traum des Anwenders ist natürlich, alles essen zu können, ohne fett zu werden, und dazu noch schöne pralle Muskeln zu haben. Das kann ein NP nicht leisten. Ich habe jetzt lange genug mit GlycoX (3 x 2), Burn24 (3 x 2) und schließlich Recompagen (2 x 2) experimentiert, und das Ergebnis ist ganz klar: low carb = lean, high carb = glatt, Junk Food = fett, mit oder ohne NP. Ich werde die vorhandenen Kapseln noch verbrauchen und dann auf den Einsatz eines NP verzichten. Die Wirkung wird doch sehr überschätzt. Der Einsatz von Nutellabrötchen u. ä. ist also nach wie vor nicht angezeigt. Eine dauerhafte Verbesserung der Insulinsensitivität ist zumindest sehr zweifelhaft.


    Einen fundierten und sehr skeptischen Artikel fand ich hier: http://supplementreviews.com/forum/index.php?topic=13143.0

    Kann ich so 100% bestätigen!


    Habe jetzt ebenfalls die zweite Dose leer, ich habe nicht wirklich viel gemerkt (vielleicht etwas "flacherer" Bauch nach einer hohen Carb-Mahlenzeit).. für den Preis leider enttäuschend, dann lieber hin und wieder einen Monat lang Venom Compact.


    Das ganze relativiert sich auch wieder dadurch, als das man durch Recompagen den ganzen Tag über mehr Hunger hat als normal, d.h. ist es nicht wirklich gut dafür geeignet sein Essen kontrollieren zu versuchen..., denn es wird noch schwerer.


    Vorteile ergeben sich meiner Meinung nach wirklich nur auf absolutem Wettkampf-Level.. und eben der Markt wird sicherlich nur sehr eingeschränkt verfügbar sein..

  • Das Gefühl des flacheren Bauches ergibt sich vielleicht auch nur auf Grund der zweifellos verbesserten Ausscheidung. Das wäre immerhin schon mal was. Ist aber durch eine Kontrolle der Carb-Zufuhr genauso zu erreichen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei manchen scheinen die Sachen nicht allzuviel zu bewirken, aber es gibt ja auch leute, die Steroide nehmen, cardio machen, lowcarb und trotzdem nicht ripped sind. da stimmt dann wohl auch irgendwas nicht.
    viele haben mit Produkten dieser art gute erfolge, sonst hätte sich sowas wie glycobol nicht min. 6-7 jahre am markt gehalten.


    vor allem, in Anbetracht der Tatsache, dass die Wirkung auf die insulinsensitivität, glut-4 Translokation und insulinresistenz des Fettgewebes der inhaltsstoffe durch etliche Studien belegt ist und dass Medikamente die eine insulinresistenz fördern zu massiven fettzuwächsen führen kann eine Wirkung einfach nicht geleugnet werden.


    aber ich meine, jeder behauptet hart zu trainieren aber ich hab in meinem ganzen leben vielleicht 2-3 leute gesehen die hart trainiert haben und da zählen auch keine pros oder powerlifter zu, insofern weiß ich nicht inwiefern solche Produkte evtl. wirklich nur was für leute sind, die ein ausgeprägtes gefühl für ihren körper haben bzw. ein nahezu optimales Umfeld für Resultate.


    was Sicherheit anbetrifft würde ich weniger angst vor Berberin haben, welches in div. pflanzen seit Jahrtausenden konsumiert wird, sondern mir bei sarms wie gw usw. eher sorgen machen.


    es muss ja keiner kaufen und burn24 ist auch ein geniales Produkt, auch wenn das bergenin etwas niedrig ist für den preis, jedenfalls sind bergenin und agmatin unglaubliche Substanzen, informiert euch mal darüber was agmatin alles kann, falls jemand kein Interesse an recompagen hat oder nicht jeden tag nen Booster nehmen will bzw. das absolute Optimum will würde ich jedem empfehlen sich agmapure zu holen und es dauerhaft zu konsumieren. bevor die frage aufkommt, wieso es nicht in recompagen ist, es hätte den preis extrem in die höhe getrieben. es handelt sich beim agmatin in recompagen auch um gutes agmatin und kein wirkungsloses zeug wie bei einigen Herstellern, aber agmapure ist einfach das Nonplusultra, selbst wenns nur um die absolute Reinheit geht, was dafür sorgt, dass man die gesundheitsfördernden Eigenschaften auch wirklich zu 100% garantiert hat.
    ansonsten denke ich, dass andere patentierte agmatine keinen unterschied zu nicht patentiertem guten agmatin machen, nur agmapure ist irgendwie anders, alleine dass es grün ist soweit ich weiß...lol

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • eher nicht, könnte evtl. verklumpen, in der regel bleiben stoffe aber jahrelang aktiv, vermute wie bei medikamenten, solange sie eben nicht in berührung mit feuchitgkeit, hitze etc. kommen.
    was mir bei vielen pulvern aufgefallen ist, ist dass sie nach einigen monaten (normalerweise braucht man sone dose ja schneller auf aber ich hab halt z.b. 10 booster hier gehabt bevor venom kam) verklumpen bzw. zu nem steinharten brocken werden.
    in der regel wirken sie dann immer noch aber ich denke ideal wäre es, wenn man das vermeiden könnte.
    andererseits hatte ich selbiges schon mit jahrealten kapseln die innen steinhart waren und trotzdem gewirkt haben.

  • gleiches bzw. ähnliches, das selbe ist es natürlich nicht und selbiges ein komisches wort. ich werde auch schon opfer der zerstörung der sprache...lol


    immerhin erwisch ich mich noch dabei den genitiv zu vergessen, ich glaube die meisten in den 20ern wissen gar nicht mehr was das ist. ich trauere...lol

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich habe mich, bevor ich recomp genommen habe, nach carb backloading/if ernährt. dann mit recomp wieder high carb, IF beibehalten. sind so 400-500gramm carbs am tag.
    form hat sich auf jeden fall verbessert(+~4kg), kraft ist mehr geworden. ich werde jetzt, nachdem die dose leer ist, schauen, was ohne recomp passieren wird und anschließend berichten
    die kcalmengen werde ich beibehalten.


    ps: was ist derzeit der beste fatburner? gerne mit stims, sonst bringen die ja nichts..

  • würde ich nicht sagen. cannibal claw ist ohne stims und wirkt gut. stims erhöhen den gesamtumsatz im grunde nur marginal.
    venom compact wäre ohne 3,5 diiodo-l-thyronin auch wesentlich weniger effektiv. es gibt zwar ein paar fettverbrennende stoffe wie higenamin z.b. aber am relevantesten sind cortisol, östrogen, insulinsensitivität und sd-hormone.
    ein optimaler stack wäre also ein fatburner mit 3,5 diiodo, ein a-hemmer und etwas gegen cortisol.
    könnte redompagen, compact, pct complete sein oder sns-inhibit-e, cannibal claw, burn24 oder die nicht so legale variante t3, aromasin und dann halt ein nutrient partitioner und irgendwas was cortisol hemmt, ashwagandha oder bestimmte dhea-derivate gäbe es da z.b.

  • Werbung
  • alles klar, danke. dann werd ichs mal mit venom compact versuchen und zusätzlich ashwagandha dazu stacken, erscheint mir eh sinnvoll wegen der gesundheitlichen vorteile.
    noch ne frage zu ashwagandha: was sind da gute quellen für?

  • bei amazon findest du vermutlich sensoril von jarrows recht günstig, 120 kapseln um die 20euro, 2 stück am tag dürften genügen.
    manche werden davon müde, andere bekommen mehr energie. je nachdem kannst du die einnahme ums training rum oder vorm schlafen gehen gestalten.
    oder du holst die pct complete oder sleep&ghrow, beide beinhalten ashwagandha und ne menge weitere qualitative inhaltsstoffe.
    das sleep&ghrow kann man auch vorm training nehmen um die acetylcholinspiegel und dopaminspiegel zu erhöhen, insbesondere in kombi mit nem preworkout, falls man auf diese art von fokus gut findet. so erhöht man auch hgh und senkt cortisol während des trainings.
    falls es dir aber nur um ashwagandha geht ist jarrows wie gesagt vermutlich die günstigste quelle für ein qualitatives produkt.

  • Werbung
  • Kleine Randnotiz. Im Jarrows ist kein Sensoril mehr drin, sondern ksm-66. Menge je Kapsel wurde auch verändert.


    Was sind denn die wesentlichen Unterschiede bei der Wirkung dieser beiden Extrakt?