Funktionierende nutrient partitioner

  • Werbung
  • Werbung
  • So habe festgestellt das man mit genügend carbs und training fast schon verbrennt. Habe nach 3 caps + rund 180g carbs im Anschluss mit training ne extreme thermogenese! Irwie glaube ichdas mein Körper grade die überschüssigen carbs/Kalorien verbrennt.


    Bei wem ist es auch so? Mal schauen wie ich morgen früh aussehe. Habe 400g carbs geladen (normalerweise 250)

  • was mir bis jetzt gefällt ist, der magen ist nicht mehr ganz so aufgebläht. Unterzucker Erscheinungen. Wärme spüre ich und gestern beim Training hatte ich Kopfschmerzen teilweise, beim Kreuzheben.


    Aber pump war da, wechselt teilweise aber gestern waren die Arme echt gut voll. Nehme grundsätzlich 2 caps und esse dann um die 150g reis.


    wir beobachten weiter

    Kommst Du mit nur 45g carbs und 2 caps zurecht?! Empfohlen sind ja minimum 100g laut red, darf ich nach Deinem Gewicht fragen? :)

  • Werbung
  • gewicht liegt bei 87-88 kilo. Bin nur schlechter Esser und hoffe durch recom, nicht immer so einen vollen bauch zu haben.


    Im Urlaub hat das mit burn24 gut geklappt, zwar einige Tage gedauert aber dann ging es los mit dem Essen un Hunger. Warm wird mir auch beim essen, ich persönlich aktuell praller und fülliger. und trockener.


    gerade 2 caps 30min vorher genommen und zwei teller nudeln mit hacksoße gegessen. noch hunger:-)
    kollege ist 14 tage in malle mit recom, mal sehen wie er wieder kommt und was er sagt.

  • Werbung
  • Werbung
  • So, 3 Caps 30 Minuten vor dem Essen genommen und muss sagen das ich hier erst die Nebenwirkungen wie kalter Schweißausbruch und extremen Hunger bekommen habe. 160g carbs uns trotzdem fühlt sich mein Magen nicht aufgebläht :top: an

  • So, 3 Caps 30 Minuten vor dem Essen genommen und muss sagen das ich hier erst die Nebenwirkungen wie kalter Schweißausbruch und extremen Hunger bekommen habe. 160g carbs uns trotzdem fühlt sich mein Magen nicht aufgebläht :top: an


    Möchtest du mir den Zusammenhang zwischen sich "aufgebläht fühlen" (Gasbildung?) und dem Blutzuckerspiegel erklären?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du freust dich scheinbar darüber, dass nach der Einnahme von Recompagen- einem Supplement welches vorrangig über den Blutzuckerspiegel und Veränderungen der Insulinsensitivität wirken soll- dein Bauch nicht aufgebläht ist.


    Ist dein Bauch also aufgrund Recompagen nicht aufgebläht?


    Da ich diese Schlussfolgerung, welche in meinen Augen keinen Sinn ergibt, hier schon öfters gelesen habe, wollte ich mal fragen was es damit auf sich hat.

  • Werbung
  • Wenn man nach 160 gr Carbs kein aufgeblähten Magen hat zeigt es einem wohl das die Carbs gut verwertet werden und wohl da landen wo sie hingehören...und zwar nicht da wo sie später ausgeschissen werden. Schlussfolgerung für dich --> Recompagen wirkt so wie es soll!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Gestern das erste mal Recompagen getestet, ich bin bei vielen "Boostern" und Stims ziemlich schnell resistent, Gewicht um die 90 kg.


    Erste Einnahme mit 2 Caps zur Mahlzeit (Aufgrund der hier beschriebenen Effekte); wenig bis gar nichts gespürt.


    Zweite Mahlzeit am Abend nach dem Training (6 Stunden nach der letzten Mahlzeit), 10 Minuten später ca. 40g Carbs gegessen; sehr kleiner Effekt, ich habe gemerkt wie mein Körper etwas gearbeitet hat obwohl ich auf der Couch saß und danach zu Bett ging, trotzdem keine Einschlafprobleme oder ähnliches.


    Bin gespannt wie es heute läuft, werde heute mittag definitiv komplett nüchtern (12 Stunde nach letzter Mahlzeit) 2 Caps 10-15 Minuten vor dem Essen nehmen.

  • Werbung
  • Hallo Psycho,


    leider kann ich Dich hier nicht persönlich anschreiben, daher schreibe ich in dieses Thema, da es sich schließlich auch um ein von Dir entwickeltes SUpplement handelt und ich in meinem weiteren Beitragsverlauf darauf komme. Bevor ich beginne, würde Dir gerne ein Feedback auf Deine bisherigen Tips bezüglich Nahrungsergänzungsmittel geben, die ich für mich umgesetzt hatte.


    Auf Empfehlungen von Dir probierte ich folgende Sachen aus. Hierbei folgende Kombination, welche mir interessant vorkam - Quelle für meinen Einkauf war dabei Powermyself bis auf das Drive von A.N. und das Amentomax:


    Molecular Nutrition, X-Factor Advanced, 6 Kapseln vor dem Training, 8 Wochen
    [LGI] Secretabridge (Laxogenin, Dioscin), 2 Kapseln täglich, 4 Wochen
    [Olympus Labs] Ep1c (Epicatechin), 2 Kapseln täglich, 4 Wochen
    [Applied Nutriceuticals] IGF-2, 5 Kapseln täglich, 7 Wochen
    [Applied Nutriceuticals] Drive, 4 Kapseln täglich, 8 Wochen
    [Guardian Lifestyle] Omniscienti, 2 Kapseln vor dem Training, 8 Wochen
    [Nutraclipse] F5 Booster, 8 Wochen 2 Scoops vor dem Training


    Nun zu meinem Fazit:
    Abgesehen von der aktivierenden Wirkung vom F5 Booster und der fokusierenden Wirkung vom Omniscienti und einem verstärkten Pump durch die X-Factor Kapseln spürte ich keinerlei leistungssteigerndere, regenerationsförderndere, muskelaufbauende oder verstärkt fettabbauende Wirkung. Die Kombination vom F5 und Omniscienti waren gut und ich konnte hierbei in stressigen Situation öfter ein gutes Training hinlegen, wenn der Alltag mich ansonsten verschlungen hat. Beim IGF-2, beim Drive und beim Epicatechin spürte ich keine Wirkung. Das war nichts anderes als rausgeschmissenes Geld für mich. Beim Secretabridge spürte ich keinerlei gewünschte Wirkung, ABER wurde von meiner Freundin auf einen besseren Haarwuchs aufmerksam gemacht, sodass ich statt der üblichen 1 mal Haareschneiden monatlich 2 mal Haare schneiden ging und mein Haar dichter wurde.
    Beim X-Factor spürte ich einen verstärkten Pump, allerdings darüber hinaus keine gewünschte Wirkung. Stattdessen bildete sich ein Schmerz in der Bizepssehne, der mir während der ganzen EInnahme zu schaffen machte, aber nach dem Ende der EInnahme wieder verschwand.


    Noch hinzuzufügen ist, dass ich zur besseren Verwertung des IGF-2 Grüntee-Kapseln und zur Verwertung des ArA aus den X-Factor Kapseln Agmatin und Carnitin genommen habe.


    Später probierte ich getrennt davon:
    [Omega Sports] Burn24, 2 Kapseln vor dem Essen
    Amentomax, 4 Kapseln vor dem Training zu verschiedenen Boostern, 8 Wochen
    200mg Ubiquinol vor dem Training zu verschiedenen Boostern, 8 Wochen


    Das Burn24 machte sich durchaus bemerkbar, indem ich Kohlehydrate besser verwerten konnte, bevor sie als Fett angelagert wurden, trotz Kalorienüberschuss. Ich reagiere sehr sensibel auf Kohlehydrate und hier war ich begeistert von der Wirkung.
    Von dem Amentomax und dem Ubiquinol allerdings spürte ich bei verschiedenen Boostern keinerlei Unterschied zu der Wirkung des Boosters ohne Amentomax. Egal ob es sich um Kickdown von Zec+, Enhanced von PES oder eigene Mischungen auf Basis von DMAE, Chocamine, Tyrosin, C-O-P, Agmatin, Citrullin und Glycine Propionyl L-Carnitin.


    Da mir das Burn24 gute Ergebnisse gebracht hat, werde ich nun in Zukunft von Dir "Recompagen" ausprobieren und dabei als Ergänzung "Sleep & Ghrow" nehmen. Peak Beta+ und Ergonox werde ich dabei zum Stacken verwenden, um die Wirkung von Boostern zu pimpen.
    Venom 2.0 würde ich auch gerne probieren, allerdings nehme ich grundsätzlich keine stims wie DMAA und DMBA zu mir, weil ich sie nicht vertrage.


    Ich würde Dich gerne fragen, was Du mir hierzu möglicherweise raten kannst, was ich hierzu stacken kann oder was ich in Zukunft noch ausprobieren kann. Du schriebst ja in der Vergangenheit hin und wieder von Pterosilbene und Carnitin-Fumarat, aber auch vom BMP-95.
    Was könntest Du mir daher auf Basis meiner unterschiedlichen Erfahrungen raten und meinem Ziel Zuwächse in Gewicht und Wiederholungszahl zu erreichen und die Ermüdung dabei nach hinten zu schieben?


    Beste Grüße

  • Interessanter Beitrag, Flipson.


    Kurz ein Review zum zweiten Tag mit erster Gabe von 2 Caps, ca. 13 Stunden keine richtige Mahlzeit, nur 5 Stunden zuvor ca. 5 Reiswaffeln und Sport. 10 Minuten vor dem Essen dann 2 Caps eingeschmissen, ca. 80g carbs in Form von Nudeln. Etwas mehr Wirkung wie gestern, leichte "schauer" über der Haut, aber nichts wildes (mir kam Venom Compact stärker vor).


    Werde gleich noch einmal 2 Caps nehmen ohne wirklich viel zu essen, mal sehen ob ich wenigstens etwas merke... sonst; Dosis erhöhen?! Oder alles gut, und Ergebnisse abwarten? Würde mal mindestens 1 Dose lang täglich 2 mal je 2 Caps nehmen..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nichts wird passieren oder fällst zusammen durch die Unterzuckerung. Ich zb merke keine NW bei wenigen oder sehr wenig carbs(zb. Huhn +gemüse). Andere fühlen sich unwohl bei 2 caps und 200g carbs... Wollte ihr alle NW spüren? Habt ihr Angst,dass es nicht wirkt?

  • Werbung
  • Ich kann mich erinnern, dass Psycho 12 Caps/Tag von Drive empholen hat oder mindestens 8.

  • also recompagen ist kein Produkt von dem man unbedingt direkt irgendwas merken muss, für die, die es z.b. mit compact vergleichen. es ist kein stim oder dergleichen wo man gleich etwas spürt.


    zu dem längeren beitrag. hab gerade nicht die zeit komplett darauf einzugehen. igf-2 fand ich auch nicht besonders, hab ich glaube ich auch nie so empfohlen. drive allerdings brachte mir als natural schon spürbaren muskelzuwachs sowie auch x-factor. von laxogenin habe ich vor allem eine heilende Wirkung auf Verletzungen gespürt. von epicatechin habe ich ncihts gemerkt.
    amentoflavon und ubiquinol machen bei mir deutliche unterschiede im Training. manche scheinen nicht drauf anzusprechen, bei mir war es gerade anfangs extrem.


    da du ja keine amp Booster etc. willst empfehle ich dir dlpa, chocamine und Kaffee vorm Training, dazu kannst du das Peak beta+ und ergonox nehmen. ich würde aber statt Peak beta+ lieber lc-fumarat und c-o-p nehmen, die fumarat form bringt meiner Erfahrung anch deutlich mehr an wdh., auch in bezug auf menschen mit chronic fatigue Syndrome scheint sie die Symptomatik zu bessern während lclt sie sogar verschlechtert. wenn du die kohle hast und etwas für Gesundheit tun willst und es dir um generelle Steigerung der mitochondriellen energieproduktion geht, dann könntest du mal life Extension mitochondrial energy optimizer probieren. dieser passt perfekt zu ubiquinol, obwohl du damit ja keine erfolge verzeichnen konntest. du könntest es natürlich nochmal in Kombi mit shilajit probieren, was die aufnahme und atp-Produktion nochmal deutlich steigert, aber da es so schon nicht gewirkt hat würde ich vermutlich dazu tendieren eher andere Sachen auszuprobieren.


    mit dlpa, chocamin, Kaffee, lc-fumarat, c-o-p und ergonox hast du eigentlich schon einen ziemlich effektiven Booster der auch deutlich die Stimmung hebt.


    wenn du burn24 gut fandst wirst du mit recompagen sicher zufrieden sein. anhand der berichte wirkt es ja deutlich stärker.


    erwarte von sleep&ghrow nicht zu viel. im grunde ist es wie eine Kombi aus igf-2, laxogenin und ashwagandha. gut, du hast noch alpha-gpc. ashwagandha senkt eben cortisol wenns zu hoch ist und alpha-gpc erhöht den hgh ausstoß und wirkt bei vielen leuten leistungssteigernd. ich würde evtl. an deiner stelle das Produkt eher vorm Training nehmen, dann hast du evtl. noch zusätzlichen fokus durchs alpha-gpc und verhinderst eine zu hohe cortisolausschüttung durch ashwagandha. keine sorge, müde wirst du davon sicher nicht in Kombi mit den stims.


    interessant finde ich das mit dem laxogenin und dem Haarwuchs. irgendwann wurden meine haare auch dichter und ich hatte da schon so einen verdacht. da ich ziemlichen Haarausfall habe und plötzlich fast wieder volles haar war das ziemlich erstaunlich. evtl. werde ich ein Produkt gegen Haarausfall entwickeln, denke das wird richtig gut ankommen.

  • Werbung
  • nichts wird passieren oder fällst zusammen durch die Unterzuckerung. Ich zb merke keine NW bei wenigen oder sehr wenig carbs(zb. Huhn +gemüse). Andere fühlen sich unwohl bei 2 caps und 200g carbs... Wollte ihr alle NW spüren? Habt ihr Angst,dass es nicht wirkt?

    ich will keine NW, ich will wissen, ob es Fett verbrennt, wenn ich nix esse.



    Gruß JM