Brawn GW SARM Erfahrung?

  • Werbung
  • Werbung
  • Tag 12 mit 20mg und merke noch keinen schnelleren Fettverlust, nur schnellere Erholung. Auf der Waage hat sich auch noch nicht viel getan, nehme aber auch 30mg Osta, Defizit ist ca 600, Kraftwerte alle gestiegen. Form hat sich ein wenig verbessert. Vielleicht fahre ich jetzt ein noch größeres Defizit, Muskelschutz müsste ja gewährleistet sein. Form von Freundin hat sich auch ein wenig verbessert.

  • Werbung
  • Irgendwer auf GW vermehrt Akne bekommen?!

    Tag 12 mit 20mg und merke noch keinen schnelleren Fettverlust, nur schnellere Erholung. Auf der Waage hat sich auch noch nicht viel getan, nehme aber auch 30mg Osta, Defizit ist ca 600, Kraftwerte alle gestiegen. Form hat sich ein wenig verbessert. Vielleicht fahre ich jetzt ein noch größeres Defizit, Muskelschutz müsste ja gewährleistet sein. Form von Freundin hat sich auch ein wenig verbessert.


    Oh man wenn man hier so was liest merkt man, dass hier den meisten Leuten einfach grundlegende Kenntnisse von den Wirkungsweisen der Stoffe fehlt. Bevor ich das erste mal zu einem Steroid gegriffen habe (vor vielen Jahren) habe ich vorher ein ganzes Jahr lang alles gelesen was ich im Netz finden konnte. Ihr ballert euch alles mögliche rein und stellt Fragen bzw macht aussagen, da fehlen einen die Worte...

  • Oh man wenn man hier so was liest merkt man, dass hier den meisten Leuten einfach grundlegende Kenntnisse von den Wirkungsweisen der Stoffe fehlt. Bevor ich das erste mal zu einem Steroid gegriffen habe (vor vielen Jahren) habe ich vorher ein ganzes Jahr lang alles gelesen was ich im Netz finden konnte. Ihr ballert euch alles mögliche rein und stellt Fragen bzw macht aussagen, da fehlen einen die Worte...

    Richtig @Schie
    Erstmal naschen und wenn Nebenwirkungen auftreten, kann man ja immer noch Fragen stellen. :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Wohl wahr! Auffällig sind auch die völlig überzogenen Erwartungen an ein Produkt oder eine Substanz, die dann bereits "nichts taugt", wenn man nach ein paar Tagen noch nichts spürt.

    Genauso ist es. 20 mg Ostarine nehmen und meinen man kommt nach 8 Wochen an große Athleten ran.
    Das die im Gramm Bereich, dauerhaft und mit mehreren Medikamenten Stoffen, wird komplett ausgeblendet oder die Naivität unterdrückt es.
    Der Rest vom Lied ist, man ist total enttäuscht und der Dreck bringt nichts. Hat sich aber fleißig, zum Teil, unerforschte Medikamente gegeben. Es werden Viel zu oft Defizite im Training und Ernährung versucht mit Pillen auszugleichen, anstatt den Sport erst einmal zu erlernen über ein paar Jahre und ein Grundgerüst zu meiseln. Wo keine Grundsubstanz ist, hat auch ein Roid nichts wo es andocken kann.

  • Das trifft doch auf den ganzen Sport, das ganze Training zu! Es sollen ja 6 Millionen Leute oder noch mehr in Studios angemeldet sein, ich sehe aber nie welche, die besonders trainiert aussehen - nur ein paar Freaks, und die gab es vor zwanzig Jahren auch, als McFit noch niicht existierte. Was man öfter sieht, sind ein paar 18jährige mit wässerigen 38er-Armen und Rettungsring um die Hüften von der guten Ernährung. Die Leute rennen ins Studio und haben keine Ahnung. Sie trainieren ein halbes Jahr Bankdrücken und Bizepscurls und wundern sich, dass sie nach nichts aussehen. Dann heißt es: Weißt du, bei mir schlägt das Training nicht an! Sie beschäftigen sich nicht ansatzweise mit der richtigen Übungsauswahl, der korrekten Ausführung, der Anordnung der Übungen, Satz- und Wiederholungszahlen und Periodisierung, um den Reiz aufrecht zu erhalten. Sie stopfen sich alles rein, gehen jedes Wochenende feiern und jammern dann (auch hier) über ihre Wampe. Und das setzt sich mit Supplements und Stoff genauso fort. Deswegen lässt sich ja auch jeder Stoff so über den grünen Klee hypen, weil alle auf Abkürzungen aus sind, auf die Wunderwaffe, die sie über Nacht verändert. Die gibt's aber nicht. Und nach wie vor finde ich es gut, dass Disziplin und Geduld nötig sind, damit man sich entwickelt, und nicht nur irgendein Stoff, den man einwirft.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das trifft doch auf den ganzen Sport, das ganze Training zu! Es sollen ja 6 Millionen Leute oder noch mehr in Studios angemeldet sein, ich sehe aber nie welche, die besonders trainiert aussehen - nur ein paar Freaks, und die gab es vor zwanzig Jahren auch, als McFit noch niicht existierte. Was man öfter sieht, sind ein paar 18jährige mit wässerigen 38er-Armen und Rettungsring um die Hüften von der guten Ernährung. Die Leute rennen ins Studio und haben keine Ahnung. Sie trainieren ein halbes Jahr Bankdrücken und Bizepscurls und wundern sich, dass sie nach nichts aussehen. Dann heißt es: Weißt du, bei mir schlägt das Training nicht an! Sie beschäftigen sich nicht ansatzweise mit der richtigen Übungsauswahl, der korrekten Ausführung, der Anordnung der Übungen, Satz- und Wiederholungszahlen und Periodisierung, um den Reiz aufrecht zu erhalten. Sie stopfen sich alles rein, gehen jedes Wochenende feiern und jammern dann (auch hier) über ihre Wampe. Und das setzt sich mit Supplements und Stoff genauso fort. Deswegen lässt sich ja auch jeder Stoff so über den grünen Klee hypen, weil alle auf Abkürzungen aus sind, auf die Wunderwaffe, die sie über Nacht verändert. Die gibt's aber nicht. Und nach wie vor finde ich es gut, dass Disziplin und Geduld nötig sind, damit man sich entwickelt, und nicht nur irgendein Stoff, den man einwirft.


    Das war das Wort zum Freitag :top: - besser hätte ich meine Gedanken zu der ganzen Fitness-Anfänger-Szene nicht ausdrücken können.


    Sieht man ja jedes Mal Neujahr wieder, wie die Fitness-Studios den Januar über total überfüllt werden und dann im Februar 99% wieder weg sind, weil sie nicht innerhalb eines Monats aussehen wie Arnold :D ... Lächerlich !


    Gruß
    Xzavier



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • <p>
    </p>
    Hey ihr großen Meister xD


    Informiert ja! Aber jeder Mensch reagiert anders. Sind ja unteranderem Research medicals und man weis ja auch nicht ob wirklich das drin ist was drauf steht. Ergo sollte das nur als Austausch sein und nicht als unwissend Zählen.... An das Wissen von redman komm ich nicht ran aber für manch einen hier reicht es alle Mal wenn man mal das abgebrochene Chemie Studium hinzuzählt ;)

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • So in 10 Tagen nun 1,5 kg runter.


    Positiv: Keine Nebenwirkung.
    Negativ: Keine Leistungssteigerung feststellbar.
    Subjektiv: Weniger Hunger. Kann aber Einbildung sein. professor.gif


    Ich kann nicht eindeutig sagen, ob dieses Produkt eine Wirkung hat. Eine verstärkte Wärmeproduktion fühle ich nicht. Nehme ich Testo P, witrd der Stoffwechsel spürbar angekurbelt. Ich schwitze mehr. Hier nicht von GW.


    Pickel eher weniger als vorher. Keine fettige Haut.


    Dennoch werden die 60 Tage durchgezogen, dann kann man die Zahlen sprechen lassen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • <p>
    </p>
    Weniger Hunger kann ich bestätigen.
    Was mir noch aufgefallen ist, mir wird 2-3 Stunden nach der Einnahme immer etwas schlecht und der Pump will nicht ganz eintreten im Training.


    Aber Ausdauer is extrem.

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Mein Feedback zu mk677 von DNA.
    Seit einem Monat intus
    Der Schlaf war viel intensiver und erholsamer, war morgens zwar manchmal total platt aber das lag sich nach einem Kaffee.
    Verbesserte Regeneration und ein fülligeres körpergefühl hatte ich auch.
    Vom Hungergefühl hatte sich nichts verändert, der Appetit war so wie ohne mk.


    Insgesamt hatte das mk aufjeden Fall positive Wirkung auf mein Wohlbefinden.


    Jetzt überlege ich das weiter zu nehmen


    Will jedoch das von Brawn oder die GH PRO
    Mein Ziel ist Wachstum !


    Wer kann mir aus eigener Erfahrung empfehlen

  • Gewicht Tag 1: 106,3
    Gewicht TAG 15: 102,6
    Defizit ca 1000, ich bleibe unter 1500. Hunger hält sich in Grenzen. Noch 45 Tage, um unter 100 kg zu kommen. Zur Not hacke ich mir ein Bein ab. i-oo=T-oo

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Achso, jetzt habe ich verstanden. Du wiegst 63,7 kg und würdest 60 kg wiegen, wenn du 15 Tage 1500 Kalorien isst. Aber warum willst du nur 60 kg wiegen? ?(

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Okay. Dann wirkt mein Stoff also :D


    Es ist seit gestern stark ausgeprägt. Ich muss ständig trinken. Mund wie Pappe. Leichtes Schwitzen. Wasser geht sofort raus, soweit ich sehe.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • kann dir das Brawn an Herz legen bei einer dosierung vn 30 mg geht gut was... bei einer dosierung von 60 mg merkst kein unterschied zu 30 mg ... erst ab 90 mg geht so richtig die post ab...