Brawn GW SARM Erfahrung?

  • Heute ist das Osta und GW angekommen. Werde morgen früh mit der Einnahme beginnen. Freundin bekommt GW only.
    Ich habe das Osta von Chaos & Pain 90x 15mg. Laut Emphelungen soll die Kur ja nicht länger wie 8 Wochen gehen, dann würden quasi 30 Kapseln übrig bleiben was ja zuwenig für eine erneute Kur nach der Pause wäre... oder aber meine Freundin bekommt es für 4 Wochen zusätzlich zu Ihrem GW... Was meint ihr?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde Frauen generell nicht zu Osta raten, wegen den erbgutschäden die auftreten können. Bei Männern is das nicht so relevant. Haben ja keinen Eierstock. Lies dich doch mal durch ein paar Studien.

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Werbung
  • ich kopiere mal von einem anderen Board :


    ------------------


    Wie auf den vorhergehenden Seiten ausführlich dargestellt ist es eine Vermutung basierend darauf, dass:
    - Ostarine ein Bicalutamid-Derivat ist
    - Bicalutamid also eine ähnliche Struktur hat und auch über die androgenen Rezeptoren wirkt
    - Bicalutmid definitiv teratogen ist
    - in den Ostarine Studien nur Frauen zugelassen sind die keine Kinder mehr bekommen können
    - nur Männer zugelassen sind welche während und bis 3 Monate nach der Studie eine doppelte Verhütung praktizieren

  • Waaas?... wie mies ist das denn... Also darf ich jetzt nicht mehr poppen? xD
    Inwiefern stimmt das denn mit den Erbgutschäden? Hab nur gelesen dass der Zyklus aussetzten/verschieben kann.

  • Werbung
  • Bei ner Frau läuft es halt so ab als würde sie die Pille durch nehmen.


    Ich weis das das etz moralisch nicht grad so dolle ist, aber das Zeug macht "horny" und zwar halt auch Frauen. Wenns mit der alten nicht mehr läuft kann man ihr die schon unterjubeln aber naja es ist halt dann fraglich ob die Kinder die man dann zeugt gesund werden.


    Mir ist das zu riskant. Ich verhüte doppelt. Und meine Freundin weis nicht was ich mir reinpfeife. Sie wundert nur das ich nix trinke weil das ist total unnormal xD Tabletten fressen aber schon. Komische Gesellschaft mittlerweile. Vorallem weil dich ne Pille mehr killen kann was Leberschäden angeht als nen Bierchen pro Tag

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Also geht es nur um das Kinder zeugen aufgrund der beschädigten Spermien? Wenn Frau Spirale hat und eh dadurch nicht schwanger werden kann oder bestehen andere gefahren was ein Risiko für die Zukunft bedeutet?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also angeblich soll es bei Frauen die Eier verändern. Deshalb sollten Frauen es nicht nehmen.


    Männer sollten währenddessen verhüten.
    Obwohl ne andere Studie sagt das wir während Osta blind schießen

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab eben begonnen mit GW, Wirkung ist auf jeden Fall schnell da... Scheppert ein wenig ^^.. werde berichten.
    Ah hab übrigens das GW von Platinum Research, kann jemand was dazu sagen?

  • Werbung
  • Was heißt aufblähen? Würde it-:g; dann noch fetter werden? Ich plane gerade den Hammerstack
    GW 1516 i-oo=T-oo
    Aicar


    Das soll das Fett nur so von den Rippen reißen. Und den Blutdruck senken.

    Bitte Pn mit dem Shop wo du das AICAR herbekommst. Möchte das gern mit rein nehmen.

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • habe jetzt seit einer Woche 20mg Osta von Olympus Labs und 10mg Brawn GW drinne. Bis jetzt noch keine Wirkung.
    Wollte beides 8 Wochen fahren, mal gucken, vielleicht passiert ja noch was

  • oh man...


    jetzt spritz ich meiner frau das ostarine sperma in den rachen und arsch und sie bekommt erbgutschäden :top::lol::eek:


    Mannnnnnnn.......


    Sarm können das kind im mutterleib schädigen aber es ist NICHT erbgutschädigend !
    Nicht immer irgendwas irgendwo gelesenes so zitieren als wäre es eine studie oder eigene erfahrungen.


    ostarine = steroid : ja
    es wirkt anders aber man kann es in die gruppe der steroide stellen damit noobs wissen was sie da nehmen!


    Steroide = Nebenwirkungen : ja
    von allen die mir geschrieben haben waren die nebenwirkungen: leichter bluthohdruck, grippe erscheinungen und leichte kopfschmerzen innerhalb der ersten tage. dieses scheint sich aber gebessert zu haben, vielleicht kommt jetzt besseres ostarine bei den herstellern zum einsatz. auch kam es zur spontanen fettverbrennung und muskelaufbau. viele stoffer beschreiben 30mg ostarine wie eine leichte testo kur und waren sogar sehr zufrieden damit da es einen täglichen pump auch ohne training erzeugt.


    LGD, S4, MK-2866 brauchen einer pct mit minimum activate extreme was l dopa enthält.
    gw501516 oder mk-677 sind nicht mal SARM und brauchen keine pct.


    SARM und steroide kann man ohne weiteres kombinieren, gab nicht mehr Nebenwirkung wie solo, man sollte aber nichts übertreiben.


    Bei dem ganzen gestoffe sollte man aber das training nicht vergessen und viele trainieren einfach zu soft...in meinen ganzen kuren auf testo konnte ich nie richtig essen und hatte wenig hunger, deswegen hat mir das wenig gebracht. jetzt kann ich so richtig schmutzig bulken, kraft und muskeln kommen....steroide helfen einem bei der regeneration aber wenn man keine reize im gym setzt dann passiert da auch nichts.


    106kilo wünschen euch ein schönes wochenende, ich gehe jetzt hähnchen und gyros essen :grin:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehr gut!
    ... den Text bez. Der Studie sagt ja auch klar aus, dass es Voraussetzungen sind FÜR die Studie, aufgrund einer Hypothese. Erwiesen ist es dadurch schon lange nicht...
    Was allerdings viele ignorieren bei der Einnahme von MK677 ist die negative Auswirkung auf bestehende Tumore...
    Hahnchen und Gyros klingt gut :) bin ich dabei

  • Was heißt ignorieren? Wer Tumor hat wird es nicht nehmen und wer keinen hat ist es nicht weiß, weil offenbar
    gesund ist nimmt es halt... Find ich nicht wild. Anders würde es aussehen, wenn es Tumore bildet.



    Gruß JM

  • Werbung
  • So um mal wieder auf das eigentliche Thema GW zu kommen. Erfahrungen bitte. Ich merk Ned wirklich viel. Außer ne trockene Fresse. Als hätte ich ne Pharaonin geleckt....Ne Mumie Die so a paar Jahre auf dem Buckel hat.
    Schwitz auch sehr abartig im Training. So als wäre ich richtig auf Stoff oder einfach nur fett. Druck auf dem Brustkorb. Seh aus abends als wäre ich nen Truthahn. Bauch voll riesig... Und morgens is mir schlecht als wäre ich im unterzucker.

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung