Brawn GW SARM Erfahrung?

  • Hi Leute,


    Bekomme ab und an Infopost über grad "neue" prosteroide/Hormone sarms und ähnliches. Hab mir die Beschreibung vom GW durchgelesen und etwas gegoogelt.



    SARMs - Selektive Androgenrezeptor Modulatoren


    Jedoch keine deutschen Erfahrungsberichte gefunden. Wäre interessant ob sich wer schon ran getraut hat. Redman?! Sowas wäre wohl eher dein Part. Hört sich sehr sehr vielversprechend an das ganze.


    Bin grad aus einer EPi/SD Kur raus und hab davon gute 5 kg Lean gehalten. Kraft ging etwas zurück. Möchte jetzt richtig cuten und was Neues probieren. Fasten und sparen passt ja gut zam nachdem ich grad auf Jobsuche bin xD somit auch viel Zeit fürs gym.


    Haut mal in die Tasten. Eure Meinung Erfahrung ist gefragt.

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt Haufenweise Berichte über GW. Ausdauer fördernd, Verbesserung der Leberwerte und Blutfettwerte. Aufputschent.
    Soll aber die dicken Muskelfasern in dünne Ausdauerfasern umswitchen bei längerem Gebrauch. Eigentlich das, was wir nicht wollen.
    Mal sehen was der Italiener meint wenn er es nimmt. Bin gespannt.

  • Mal sehen was der Italiener meint wenn er es nimmt. Bin gespannt.

    :lol::lol::lol:
    Das mit der Ausdauer ist ja in der Vorbereitung gerade gut, gerade auf Tren oder so leidet die sehr
    außerdem mache ich ultra viel Cardio da kann es nur von Vorteil sein, dazu trainiere ich im hohen
    WDH-Bereich wegen der Gelenke von daher wird mich das sicher nicht stören.

  • Werbung
  • Genau das macht es ja so interessant. Ab wann es zum Switchen beginnt. Ein bisschen mehr Ausdauer wäre schon gut. Treppensteigen fickt mich zur Zeit richtig an seit ich die 5 kg mehr hab. Will es mehr zur Definition her nehmen und kein crossfitter werden. Maße mit klasse ;)

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Ich hab jetzt 4 Wochen 20mg ed genommen und merke das sich meine Ausdauer verbessert hat und ich weniger Fett ansetze. Was mir auffällt ist das ich nach der Einnahme Ca 1 Stunde Hitzewallungen bekomme. Ich bin auch nicht mehr so platt nach dem Training . Lt KFA Waage 1,2 % weniger Fett

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das mit dem verändern der Muskelphasern kam von jemanden den hier keiner mehr ernst nimmt ;)
    Für GW501516 braucht man keine PCT und die Dosis auf Wachstum von Krebszellen liegt umgerechnet bei 8000mg täglicher Einnahme :thumbup:
    Will mal sehen wem seine Geldbörse das aushält...


    Nebenwirkungen wurden noch keine beschrieben ( soll nicht heißen das es keine gibt).
    Wirkung ist wie bei einem guten Fat Burner, man hat mehr bereitgestellte Energie aus Fetten zur Verfügung und Ausdauer um diese im workout zu verbrennen.
    Das positive ist aber das es nicht wie eine Stimulanz wirkt und keine Schweißausbrüche, Herzrasen oder Thermogenese hervor ruft.
    Es ist 2012? ein Doping Mittel im Radsport etc. gewesen.

  • Also wie gesagt ich geh da mit voller Vorfreude an dieses Zeug ran und erwarte auch viel davon und selbst wenn das mit den Muskelfasern stimmt : Bei 2 Cardio-Einheiten am Tag und trockenen Gelenken ist mir das wirklich Recht...
    Evtl. lasse ich es wie gesagt wenn ich überzeugt bin auch dauerhaft drin da es ja wirklich viele positive Effekte hat wenn es denn so ist wie man es liest.

  • Werbung
  • Ich hab generell weniger Hunger mit dem GW vom Gefühl her wie auf Lean Extreme von Driven Sports. Hatte vorher noch MK677 dabei aber die fressattacken waren zu krass. Da hast du permanent Hunger .

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Ich hab generell weniger Hunger mit dem GW vom Gefühl her wie auf Lean Extreme von Driven Sports. Hatte vorher noch MK677 dabei aber die fressattacken waren zu krass. Da hast du permanent Hunger .

    Wie sind deine erfahungen mit mk677 bezüglich Masseaufbau?

  • Werbung
  • Hab es nur Ca 2 Wochen genommen . Es macht Hunger ohne Ende. Wenn du dich ordentlich ernährst dann wird dich das definitiv weiterbringen. Der Schlaf ist auch erholsamer mit MK.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • 30mg vorm schlafen aber nach ner Woche auf 15mg PWO und 15mg vorm schlafen. Dann lange KH tagsüber somit hatte ich die fressattacken im Griff . Aber in der Diät muss man sehr diszipliniert sein . Wollte mit GW gegensteuern was nicht geklappt hat. Werde es erst wieder im Winter einsetzen in der Massephase. GW nehm ich noch den Juli durch und dann sind Blutwerte dran und KF Messung mit caliper.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • 30mg vorm schlafen aber nach ner Woche auf 15mg PWO und 15mg vorm schlafen. Dann lange KH tagsüber somit hatte ich die fressattacken im Griff . Aber in der Diät muss man sehr diszipliniert sein . Wollte mit GW gegensteuern was nicht geklappt hat. Werde es erst wieder im Winter einsetzen in der Massephase. GW nehm ich noch den Juli durch und dann sind Blutwerte dran und KF Messung mit caliper.

    hast du dich auf mk-677 optisch schnell verändert ?


    Kann man eine einnahme von 60mg mit 4ie wachs vergleichen ?

  • 4ie Wachs sind wohl sinnlos???


    MK-677 macht keinen shut down der körpereigenen Produktion, also ist keine PCT nötig und man hat auf jeden fall einen höheren Level als 4ie.


    Ich nehme gerade 3 Kapseln GH-PRO täglich und die fressattacken sind echt schlimm...
    Gestern zum Chinesen, danach ne Packung Toffifee und im Bett 750gr Früchte mit Reis weg gedrückt.
    Das innerhalb von 2 Stunden :D


    morgens esse ich immer 4 Scheiben Proteinbrot mit Lachs oder Aufschnitt aber nach einer Stunde muss ich mindestens schon den ersten Instant Oats Shake trinken mit 200gr. um arbeiten zu können.


    Also in der Massephase ist mk gold wert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung