Probleme OS Injektion

  • So meine lieben mein OS macht mal wieder ärger bei den Injektionen.
    Wollte letzte Woche wie gewohnt rechten OS nehmen zur injektion...


    So weit so gut, normal aufgezogen , desinfiziert und ab geht die post.
    Doch die Nadel hat nur die Haut berührt also noch nicht mal durchstochen und ich hatte sofort ein sehr sehr unangenehmen Schmerz eine Art brennen und ziehen...


    So dann neu angesetzt an anderer Stelle und wieder das selbe Spiel, daraufhin linken OS genommen war auch etwas unangenehm nicht so problemlos wie sonst, aspiriert und schön Blut in der Pumpe gehabt...


    Woran kann das den liegen das ich auf einmal so ein extremen Schmerz empfinde obwohl die Haut nicht mal durchstochen wurde??


    Vielen Dank schon mal im vorraus

  • Werbung
  • Hi,
    hoert sich jetzt bloed an aber versuch mal nach dem desinfizieren laenger zu warten bis es mehr verflogen ist(desimittel).hab naemlich genau dieses brennen wenn ich desinfizier und gleich baller.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde jedem davon abraten in den OS ölige Lösungen reinzujagen..
    Der muskel ist nicht dafür geeignet, gibt genügend andere Stellen, sollte ne Ausweichmöglichkeit sein falls die anderemStellen voll sind..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung