British Dragon flop?

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein derzeit kann ich leider nichts sinnvolles beitragen - tut mir leid.
    Habe nur von Kollegen gehört das sie begeistert sind - bestellen werde ich erst in ein paar Wochen - danach könnte ich etwas sinnvolles beitragen.


    Hoffe die Kritik an deiner Titel Auswahl hat dich nicht zu sehr gekränkt ;)


    Aber ich wüsste schon gerne wieso der Titel "Flop?" heißt und nicht "Top?" - oder ganz neutral "British Dragon" oder "Jemand Erfahrung mit British Dragon?" oder oder oder :p


    Gruß
    Xzavier



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Doch hat mich sehr getroffen I-o-IO


    Ok. vieleicht hat ja jemand anderes noch erfahrungen sammeln können

  • Werbung
  • Ich denke viele davon sind vom Bulgaren, der Bulgare dem auch Titan gehörte.
    Die Injects werden sicher wirken wie sie es bei Titan auch taten, sollte
    aber trotzdem mit Vorsicht zu genießen sein. Dass gerade Halos oder
    exotischere Sachen nicht safe sind sollte einem bei sowas bewusst sein.

  • Werbung
  • Gut zu wissen das du von BD eu redest sie dir aber nix sagen :D
    Siehe Google es gibt zwei BD´s.
    Das was du hast ist eu, siehe deine Packung und Endung der Webseite
    Deine kommen aus dem Hause von Asia Pharma sofern sie nicht der Fälschung angehören die am Markt auffindbar sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gut zu wissen das du von BD eu redest sie dir aber nix sagen :D
    Siehe Google es gibt zwei BD´s.
    Das was du hast ist eu, siehe deine Packung und Endung der Webseite
    Deine kommen aus dem Hause von Asia Pharma sofern sie nicht der Fälschung angehören die am Markt auffindbar sind.

    He? :D Nehme doch BD aber ich kenne halt kein BD EU ;)

  • Werbung
  • hey , ja ich hatte vorkurzem die britsh Dragon bolde also Wirkung War gut so wie es sein sollte nur eine Akne davon bekommen bis zum geht nicht mehr leider, bin definitiv nicht anfällig auf bolde habs immer gut vertragen aber die sry neee ansonsten Wirkung super aber das U-lab gibt anscheinend nicht mehr und sollten nicht alle echt weiß nur nicht ob das 100% stimmt lg

  • hey , ja ich hatte vorkurzem die britsh Dragon bolde also Wirkung War gut so wie es sein sollte nur eine Akne davon bekommen bis zum geht nicht mehr leider, bin definitiv nicht anfällig auf bolde habs immer gut vertragen aber die sry neee ansonsten Wirkung super aber das U-lab gibt anscheinend nicht mehr und sollten nicht alle echt weiß nur nicht ob das 100% stimmt lg

    Vielleicht hast du die Zusatzstoffe so wie ich nicht vertragen. Ich habe übelsten Durchfall bekommen

  • Werbung