Betrüger Badass-Anzo aka Hexal

  • Monstro war behindert genauso wie Anzo. Beide können uns gestohlen bleiben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Er hatte immer provoziert, Müll gefaselt und wurde selbst beleidigend. Ich weiß noch,
    als er sogar Nevsehir provoziert hatte der ihn darauf ansprach warum er Anzo und mich sperrte
    weil wir nicht seiner Meinung waren und uns von ihm nicht beleidigen ließen.
    Halt jetzt deine Fresse und baller dir direkt nen Liter Vodka über sc Injektionen.

  • ich poste das nur mal mit dem muscle lab account aber hat nichts mit ML zu schaffen, mache ich nur da mein acc gesperrt ist.


    gab mal einen kämpfer hier, der viel blödsinn verzapft hat aber vielen symphatisch gewesen ist :D
    naja...viele schreiben mich gerade privat an um mir die storys von hier zu verkünden aber bin schon zu lange weg vom bord, als das es mich noch was angeht.


    Er hat gute tipps gegeben aber was sind diese jetzt noch wert, wo man weiß woher sie kommen?
    Auf der einen seite hat er mich hier aufs schärfste angegriffen und mit einem anderem acc war er freund?


    lieben gruß an alle alten kamaraden hier :thumbup: ich bin immer noch genauso fett und hässlich wie damals


    RoyalRambo

  • Werbung
  • Weil anzo doch ein guter Freund der Foren Leitung hier ist, und nur auf persönliche bitte "hier" ist. Um das Forum zu bereichern wenn ein "Profi" hier mit schreibt. Oder hab ich da etwas falsch in errinerung?

  • Werbung
  • Anzo war ein Profi. Er kannte alles und hatte mehr Ahnung als alle anderen. Der MMA-Kämpfer war sein Erzfeind Monstro/Coclite/Horazio. Aber der hat auch gute Tipps gegeben.


    Anzo war auch mal mit mir in einer Talkshow.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Es gab mal eine Diskussion ziemlich am Anfang wo anzo hier auftauchte, da ist diese Aussage gefallen. Müsste man wieder finden wenn man die Beiträge (relativ der Anfangszeit von anzo) durch schaut.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aha ... und du kennst alle Accounts und weißt, wer gut oder böse ist. Und warst nie mit Anzo befreundet. Gestern stand noch "Anzos Sohn" unter deinem Bild.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • War hier schon mal mit einem anderen account angemeldet jedoch habe ich Login verloren und vergessen! Meine Meinung:


    Zur Zeit ist für mich in diesem Theard nur eine Person gerade und das ist der Theard ersteller.


    Alle anderen die Abgezogen wurden und nichts gesagt haben sind feige Fotzen.


    @italian warum gibt es diesen Theard nur dank dir? Wielange weisst du schon das Anzo gezockt hat? Warum hast du nichts gesagt? Warst du nicht best friend von Anzo? Kennst du Anzo persönlich? Du warst doch sein Schützling, oder nicht?


    @mods
    Ich kann mich erinnern als ich mit einem anderen account hier angemeldet war, wurde irgendwo erwähnt, dass anzo so eine Bereicherung für uns hier sei. Wo ist nun die Bereicherung? Wer steht dafür gerade?


    @all
    Falls einer die Adresse oder Infos zu der Person "Anzo" hat, greift euch an eure geschrumpften Eier und her mit den Infos.


    Respect an den Theardstarter an alle anderen pfui ihr Fotzen.


    Edit:


    @Doktor Deutschtier
    Falls das stimmt her mit den Daten!

  • Werbung
  • Schweift nicht vom thema ab. . User wie Monstro sind hier nicht erwünscht deshalb ist der Typ auch weg. anzo war ein guter Freund von mir, dies stimmt, allerdings hat Er mich mit Sachen beschuldigt die nicht der Wahrheit entsprachen ausserdem hat Er User geripped. Es gab auch öffentliche Diskussionen in der Shoutbox diesbezuglich, warum hier einige User jetzt versuchen gegen das Team zu hetzen verstehe ich uberhaupt nicht. Versucht euer Geld zurückzuholen mehr kann man wohl nicht mehr machen ausser die restlichen nur noch zu warnen.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • nevsehir
    Also ein guter Freund, dann wirst du diesen sicher Privat kennen, also Daten her. Wird ja sicher kein Problem sein.

  • Werbung
  • Ihr wart alle mit Anzo befreundet, weil er Profi war. Ich fand ihn immer arrogant und habe Monstro gesagt, versuch dich nicht bei den Mobbern beliebt zu machen.


    Fachlich ist Anzo eine Bereicherung. Ich bin dafür, dass er hier wieder schreibt. Dass er einige von euch devoten Kriechern beschissen hat, gefällt mir. Man seid ihr vor dem gekrochen.


    Das einzige witzige, was Anzo hier gemacht hat, war euch bescheissen. Zu doof um ein sicheres Lab zu finden. Stattdessen vor dem Idol kriechen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Ihr wart alle mit Anzo befreundet, weil er Profi war. Ich fand ihn immer arrogant und habe Monstro gesagt, versuch dich nicht bei den Mobbern beliebt zu machen.


    Fachlich ist Anzo eine Bereicherung. Ich bin dafür, dass er hier wieder schreibt. Dass er einige von euch devoten Kriechern beschissen hat, gefällt mir. Man seid ihr vor dem gekrochen.


    Das einzige witzige, was Anzo hier gemacht hat, war euch bescheissen. Zu doof um ein sicheres Lab zu finden. Stattdessen vor dem Idol kriechen.

    Ich wurde nicht von Ihm Beschissen und war ganz sicher nicht sein Freund. Habe nur Freunde ausserhalb des Internets, ich will nur seine Daten und da du Ihn ja scheinbar kennst, her damit. Falls du nur ein Lustiger Zeitgenosse bist, auch gut, finde deine Art zu schreiben amüsant und alles was mich amüsiert gefällt mir.


    Jedoch möchte ich trotzdem um die Daten bitten!

  • Werbung
  • Aha ... und du kennst alle Accounts und weißt, wer gut oder böse ist. Und warst nie mit Anzo befreundet. Gestern stand noch "Anzos Sohn" unter deinem Bild.

    Anzo's Sohn stand unter meinem Bild, bis er mich enttäuscht hat. Mit mir hat er auf nett gemacht, mich als Hexal abgezogen und vorne rum als Anzo wieder beruhigt und versucht alles schön zu reden. Habe ich ändern lassen sobald ich einen der Mods erreicht habe. Ich schäme mich..

  • Also ein guter Freund, dann wirst du diesen sicher Privat kennen, also Daten her. Wird ja sicher kein Problem sein.

    Wir waren mal in einer Talkshow. Ältere wissen das. Mehr Tipps gibt es nicht. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • @all
    Weiss hier überhaupt einer wer Anzo ist? Er wird als Freund, sogar als guter Freund bezeichnet. Also meine Guten Freunde kenne ich mit Vor und Zunamen inklusive Adresse. Also wer hat seine Eier wieder gefunden?


    @Deutschtier
    Dann bück dich, damit ich dich mal kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Woher wisst ihr, dass Badass die Leute abgezogen hat? Kann auch ein anderer gewesen sein. Es gibt hier keine Beweise. Nur ein paar Accounts mit ihren Fakefreunden, die irgendetwas behaupten.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Aus diesem Grund möchte ich gerne die Daten haben, damit ich ihn ganz nett fragen kann...

  • Werbung
  • Anonymität ist und war immer a und o, ich habe seine Adresse nicht kenne ihn auch nicht personlich, sein name ist mir auch nicht bekannt.ich kenne ihn seit Jahren durch dieses Forum und andere Foren, hatte auch nie ein Problem mit ihm im gegenteil haben uns gut verstanden. Haben aber seit gut 2-3 monaten kein Kontakt

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Und so jemanden bezeichnest du als guten Freund? Mein Gott ich glaube ich bin falsch auf der Erde. Wie kannst du jemanden als guten Freund bezeichnen den du nicht kennst? Meine Fresse...


    So wie ich das sehe kennt hier diesen Anzo keiner. Aber alle waren seine Freunde, ah ne sogar gute Freunde. Haben euch seine Geschichten aufgegeilt? Lutscht Ihr immer bei den dicken Jungs? Kennt Ihr das Wort "gerade"?


    Schade wollte eigentlich bei Ihm nachfragen ob das stimmt, wollte seine Meinung dazuhören.

  • Werbung
  • Alter was ist hier los mit allen.
    Spielen hier die riesen Retter, bezeichnen alles und jeden als Fotze nur sich selbst nicht.
    Wie man einen guten Freund oder Freund interpretiert bleibt jedem selbst überlassen.
    Hier jetzt auf das Team zu gehen, Unterstellungen hier Unterstellungen da, der ist doof,
    der hat das und das gemacht nur ich bin der Tollste.
    Yo, das Team ist korrupt, wusste das alles und hat Anzo machen lassen weil er ein
    Freund war. Merkt ihr eigentlich was ihr hier für eine Scheiße redet?
    Ich bin anscheinend wohl immer noch gut mit Anzo und so, er und ich machen Akra
    und wollen aus der Sache hier jetzt Profit machen? Merkt ihr eigentlich wie unglaublich
    bescheuert ihr seid? JEDER KANN NACHLESEN dass Anzo Akra schlecht machte
    und auch mich am Ende wo er einen Hals auf mich hatte da ich seinen Worten nicht gehorchte
    und ich ihm sagte dass er eine Votze ist und das noch bevor er Leute beschiss!
    Man tut euch Gutes oder versucht es zumindest und dafür bekommt man einen Arschtritt.
    Hier ist jeder besorgt um seine eigene Sicherheit, gerade bei dem was wir tun.
    Manche haben sicher auch Familie oder Dergleichen. Oder lassen sich ihre Sachen
    zu Freunden schicken und haben deshalb evtl. Paras hier öffentlich sowas zu veranstalten,
    gerade wenn ein Anzo schon Androhungen macht oder man von ihm weiß dass er psychisch kaputt
    ist und so gut wie zu allem fähig ist. Keiner will dass Freunde oder Familie wegen einem selbst Bullenstress
    oder anderweitig ernste Probleme bekommen.
    Alle die nichts wussten können hier jetzt die Samariter spielen und auf denen rumhacken die WENIGSTENS VERSUCHT
    haben irgendwie zu helfen, aber wenn man euch hilft ist man sowieso immer gleich ein Betrüger oder eine Fotze
    ihr seid ja alle so perfekt.
    Dann kommen sie an ich will die Daten. Ihr dämlichen Idioten oben steht doch genau dass es ne Addy gab
    aber da nur Briefkästen waren. Denkste ein Seller ist so doof und verschickt von sich daheim aus
    oder was? Oder meinste Flipper macht kurz IP-Check holt so mal kurz die Daten und veröffentlicht
    die hier und macht sich damit selbst strafbar !?!?!
    Dann kommen hier wieder welche an mit : Was war wenn es Anzo nicht war? Ihr dämlichen Idioten
    meint ihr es würde hier so fett stehen und Anzo wäre seit einem Monat wie vom Erdboden verschluckt
    wenn es ein Irrtum wäre oder was? Jetzt frage ich mal : WO LEBEN HIER !!! EIGENTLICH MANCHE !?