Betrüger Badass-Anzo aka Hexal

  • Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.
    Danke ItalianBeast für die Information und dass du dich darum gekümmert hast bzw. das in die Wege geleitet hast.
    Jeder kann das bewerten wie er möchte, ich bin jedenfalls dankbar. Punkt.

    sorry,aber kann es sein das du dich schon wieder zulullen laest??mit dir hsben sie glaub einfaches spiel.ist nicht boese gemeint!mach mir eher sorgen um dich...

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Wir werden sehen, ich bin weder dumm noch naiv, natürliche Auslese, der eine kommt, der andere geht. Ganz einfache Geschichte, Akra nutzt die Situation aus, solange das für mich vorteilhaft ist, ist es mir scheiss egal warum er das tut.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Er nutzt die Situation um Profit zu machen. Wen interessierts, er ist kein Samariter aber das ist eine Win win Situation, so seh ich das jedenfalls.


    Update: GS hat die Adresse rausgerückt von Badass-Anzoo, er lebt in Berlin! Ich kläre noch ab ob wir sie hier veröffentlichen! Jetzt wird's ungemütlich, auch im großen Berlin!

    Keine Aufrufe zu Gewaltakten oder Selbstjustiz bitte.
    Daher bitte auch keine Personendaten veröffentlichen!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Also will hier mal paar Sachen klar stellen.. hätten sich alle User schnell gemeldet die betrogen wurden hätten wir als Team schneller reagieren können, leider haben sich nur 1-2 gemeldet und dass hier einige User Theitalianbeast hier etwas vorwerfen finde ich unverschämt, den genau Er war es der selber viel Stress in letzter Zeit mit Anzo hatte (wegen anderen Sachen) aber nicht klein machen lies und mit Uns kommuniziert hat
    Der User KrankerFreak wurde vor einigen Wochen vom Team gesperrt, da wir nur Beweise gegen ihn hatten wegen Handeln mit Steroiden, was hier ausdrücklich VERBOTEN IST.
    Verstehe eh nicht wieso man solchen "Emailquellen" vertraut gibt glaub ich genugend andere Quellen die safe sind.
    Man kann jetzt die restlichen User nur noch warnen nicht auf solche Quellen einzugehen, 1. Ist der Handel mit Steroiden auf diesem Board verboten, 2. Solche Quellen sind meist nicht safe, 3. Bringt ihr euch dabei nur in Gefahr


    Selbstjustiz durch Gewalt oder ähnliches würde auch niemanden weiterbringen, ihr könnt euer Geld fordern ob dies einfach so passieren wird ist ne andere Sache..


    Zu Akra
    Anzo und Akra haben Zoff
    Die haben nichts miteinander zu tun.
    Wie oben von einem anderem User schon gesagt wurde, ist es ne win win situation fur akra wie auch die User die betrogen wurden durch das Angebot
    Ob man es gut heissen muss ist es ne andere Sache, der Erwerb von Steroiden ist verboten.


    LG
    Nev

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Danke Nev.


    Zoff haben sie indirekt nicht. Aber viele User schrieben mir Anzo sagte dies und das über Akra
    und Akra meinte erstmal : Wer ist denn dieser Anzo überhaupt? Da sieht man mal wie unwichtig der Kerl
    ist, der macht Leute schlecht die ihn nicht mal wirklich kennen.
    Beobachten konnte man schon lange, dass Anzo nur positiv bei Realdutch, Monsterroids und GS schrieb.
    Alles andere versuchte er schlecht zu machen. RS Thread guter Beispiel : GEP ist Mist und so. Realdutch verkauft
    es doch auch, in diesem Thread erwähnte er es nicht???
    Auf seinem '' Forum '', warb er auch für RS und MR.
    Ich werde nachher noch näher auf die Sache eingehen für die Leute die wohl noch Zweifel haben dass Anzo wirklich
    so ist denn das ist er leider und ich habe ihn früher sehr gemocht bis sich seine scheiß Geldgeile Seite gezeigt hat.
    Dazu wollte er mir mal hier auf exBB via PM Methyltren andrehen und da meinte er ich soll 5 mg ed für 6 Wochen fahren
    und so. Jeder der Ahnung hat weiß dass das Selbstmord ist. Der Bastard wollte nur verticken um jeden Preis!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hexal hat reagiert, der hurensohn gibt zu die ware nicht mehr schicken zu wollen.


    Zitat:"Hallo.
    > Weitere Dohungen, ok du kannst es dir in NL abholen.
    > Das ist kein abziehen du bietest mir ja einen Besuch an.
    > Ich bin kein Mensch der unfaire Deals macht aber manchmal muss man eben auch mal auf den Wunsch des Kunden eingehen und sich treffen."


    Gleichzeitig versucht er mir klar zu machen er wohne nicht in dland, der kleine schwanz lutscher kriegt wohl schiss. Es gibt eine kontoverbindung der deutschen bank unter dem Namen den wir haben. Hexal meinte eben das sei nur eine empfängeradresse aber ich wette er labbert.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • hallo zusammen


    ich hab bestimmt mit ihm nichts zu tun
    und habe die adresse auch von ihm bekommen
    aber ich habe meine ware komischerweise immer bekommen
    nur mit der letzten hatte ich propleme die dauerte 5 wochen bis sie ankam
    als ich ihm schrieb kam auch er hatt sie schon weggeschickt schon zweimal
    wird wohl der postbote genommen haben aber nach den fünf wochen kam sie an

  • Woher wisst ihr, dass er es war? Es könne ja auch die Fakeadressen hier behaupten. Wäre schön, wenn der echte Anzo sich mal hier meldet.


    Aber wenn er es war, hätte er meinen Respekt. Ein paar Anfänger abziehen ist nicht schlimmes. Hier gibt es genug sichere Adressen. Es nehmen sowieso zuviel Doping, da finde ich es gut, wenn man Leute nicht beliefert. Ist doch ein Vorteil für alle, wo sich auskennen.


    Anzo hatte übrigens viel Ahnung. Von mir aus kann er wieder ins Forum kommen. Monstro auch, wir haben uns immer gut gefetzt. Aber dieser Pöbel hier, der auch noch mit Perso zu den Bullen laufen will. Ich glaube, es hakt!

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Ich habe die folgende Info erhalten:



    Zitat

    An dieser Adresse gibt es KEINEN Briefkasten mit diesem Namen. Jedoch einige die nicht Angeschrieben waren. Auch scheinen nicht alle Wohnungen vermieter zu sein. Für diese Infos übernehme ich keine Garantie jedoch vertraue ich den Jungs die vorbeigefahren sind 100%.


    Das ist natürlich kein Aufruf zu Selbstjustiz aber scheinbar wollte es jemand heute genauer wissen.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Woher wisst ihr, dass er es war? Es könne ja auch die Fakeadressen hier behaupten. Wäre schön, wenn der echte Anzo sich mal hier meldet.


    Aber wenn er es war, hätte er meinen Respekt. Ein paar Anfänger abziehen ist nicht schlimmes. Hier gibt es genug sichere Adressen. Es nehmen sowieso zuviel Doping, da finde ich es gut, wenn man Leute nicht beliefert. Ist doch ein Vorteil für alle, wo sich auskennen.


    Anzo hatte übrigens viel Ahnung. Von mir aus kann er wieder ins Forum kommen. Monstro auch, wir haben uns immer gut gefetzt. Aber dieser Pöbel hier, der auch noch mit Perso zu den Bullen laufen will. Ich glaube, es hakt!

    Bist Du eigentlich behindert? Ach Quark, was frage ich überhaupt noch...

  • Werbung
  • Woher wisst ihr, dass er es war? Es könne ja auch die Fakeadressen hier behaupten. Wäre schön, wenn der echte Anzo sich mal hier meldet.


    Aber wenn er es war, hätte er meinen Respekt. Ein paar Anfänger abziehen ist nicht schlimmes. Hier gibt es genug sichere Adressen. Es nehmen sowieso zuviel Doping, da finde ich es gut, wenn man Leute nicht beliefert. Ist doch ein Vorteil für alle, wo sich auskennen.


    Anzo hatte übrigens viel Ahnung. Von mir aus kann er wieder ins Forum kommen. Monstro auch, wir haben uns immer gut gefetzt. Aber dieser Pöbel hier, der auch noch mit Perso zu den Bullen laufen will. Ich glaube, es hakt!

    du blöder Affe, du warst mir schon immer unsympathisch, aber ich dachte mir okay, vielleicht bewerte ich das falsch, aber jetzt hast du dich von deiner waren Seite gezeigt.

  • Werbung
  • Aber der Mann war schlau. Er kannte alles und hat alles schon genommen. Er hat niemanden geschädigt. Jeder hier kann bei RS bestellen, wenn er sicher Ware will.


    Das einzige, was ich nicht mochte, war das Mobbing gegen Monstro, aber da habt ihr alle mitgemacht. Also macht mir keine Vorwürfe.


    Jeder mit 3 Gehirnzellen findet hier sichere Bestellmöglichkeiten. Wer nicht will, der sucht halt den Missbrauch. Some of them want to be used by you.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • darf ich was dazu sagen ?


    ich wurde hier gesperrt teilweise mit Sprüchen zugeknallt und heute grinse ich wisst ihr warum ?


    anzo und co haben hier alle gefickt! !! Ihr wolltet nicht hören jeder bekommt seine Quittung habe es gesagt allen ..


    anzo ist hier mit mehreren Accounts angemeldet und arbeitet mit anderen hier zusammen.


    beast was du hier abziehst nicht cool aber gibt genug Idioten die weiterhin auf euch reinfallen. ..


    könnt micj blocken ider sonst was ich stehe zu meiner Meinung und zeige Eier


    lasst euch nicht verarschen jungs!!!

  • Werbung
  • So ein Spinner. Es reicht. Sag mal deinen Pflegern sie sollen ab und an mal lüften bei dir im Keller. Wie lange muß man sich den Müll den er ablässt eigentlich noch rein ziehen. Am Anfang dachte ich noch, okay jedes Forum braucht ein Maskottchen, aber der Typ ist einfach nur ferngesteuert. Sorry aber so ist es einfach.
    Den Doktor meine ich selbstverständlich.

  • Verflucht nochmal was ist mit dir los Junge?
    Ohne mich würde es diesen Thread hier nicht einmal geben du Pfosten!
    Ich bin der Einzige der Anzo nicht immer alles geglaubt hat und von Anfang
    an als Freak da war misstrauisch war bis es sich als Wahrheit herausstellte.

  • Werbung
  • Monstro hat die Echtheit von BA immer angezweifelt. Dann hat BA ihn rausgemobbt, aber mit eurer Unterstützung. Weil ihr immer nur am Mobben seid. Zügelt eure Triebe.


    Von mir aus können sich Monstro und BA hier wieder anmelden. Die schaden keinem.


    Jemand bekommt von einem angeblichen Wettkampf-BB eine PM. Nun heult er wie Börjesson.


    Waschweiber!

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3