Venom Compact

  • Ich werd Compact jetzt auch mal mit testen. Hat jemand Erfahrungswerte wann man das spätestens nehmen sollte (Uhrzeitmäßig) um nachts richtig schlafen zu können? 15 Uhr ist zu spät, hab echt bescheiden geschlafen.


    Dieses merkwürdige Aussehen wie die Asche einer Räucherkerze ist normal? Und der irgendwie abartig interessante Geschmack nach selbiger ebenfalls?

  • Werbung
  • das mit den haaren ist evtl. sogar möglich. die formel wäre auch gar nicht sonderlich komplex.
    venom compact ist um längen effektiver als alphamine. die meisten stimfatburner sind einfach nur Stimulanzien, die tatsächliche Erhöhung des Stoffwechsels ist so gut wie nicht vorhanden. mit compact hat bis jetzt soweit ich das erkennen kann jeder deutlich an fett verloren, teilweise bis zu 5 kg in einem Monat.

    5 kg Gewicht nicht gleich 5kg Fett. Vorsicht mit solchen Aussagen.

  • Werbung
  • OMFG!!! venom 2.0 jetzt auf powermyself erhältlich


    Bin mit der Dose Compact und PCT durch und kann nicht sagen, dass mir die Produkte irgendetwas gebracht haben.
    PCT: weder Veränderungen der Libido, Stimmung, Wassergehalt etc.


    Der Vergleich von Compact mit T3 ist ein Witz- das kann ich mit gutem Gewissen behaupten, da ich T3 und T4 krankheitsbedingt seit über 10 Jahren einnehme und während Diätphasen mit der Dosierung von T3 gespielt habe.


    Ich werde keines der Produkte nochmals kaufen.

  • aber wenn du schon T3 nimmst was deinen Hormonhaushalt pusht, was soll dir dann noch Compact bringen?


    Wenn ich Ephedrin, Clenbuterol und "NPD" miteinander kombiniere (was wohl tödlich wäre) dann obsiegt wohl das stärkere der drei und die anderen bleiben auf der strecke. Ist das gleiche wie bei steroiden etc.


    Ich nehme gerade Brawn Impact und ...naja^^ aber ich lasse mir Zeit um darüber echt eine Aussage machen zu können.
    Ich denke schon das die Produkte funktionieren wie sie sollten und Redman könnte auch nichts dafür, wenn die Wirkstoffe etc. einfach wieder gage sind.

  • Werbung
  • Habe innerhalb meiner Diätphase (IF) mit Venom compact, Liponsäure, viel Kaffee, Fucoxanthin und Yohimbin angefangen... Als die Dose leer war, standen insgesamt ca. 10 kg weniger auf der Waage. Seit dem ich Compact und Yohimbin nicht mehr nutze(Liponsäure, viel Kaffee und Fucoxanthin nehme ich weiterhin), ist mir auf jedenfall aufgefallen, dass ich meinen Appetit nicht mehr so gut kontrollieren kann und ich mehr Hunger habe. Gewicht halte ich seit dem, wobei ich demnächst wieder eine kurze Diätphase einlegen möchte. Habe hier noch eine Dose compact, die ich dann von Anfang an nehme. Ob sich mein kcal Grundumsatz durch das compact gesteigert hat, konnte ich nicht feststellen. Wüsste auch nicht, über welchen der Sinne, die der Körper hat, das passieren sollte

  • Aber bitte, das geht natürlich über eine Stimulation der Schilddrüsenfunktion.


    Ich habe Venom Compact von Ende Mai bis ca. 20. Juli verwendet, zunächst mit 1 Scoop pro Tag, dann mit 1-2. Gleichzeitig bin ich auf Low Carb gegangen. Ich hatte ziemlich schnell, etwa innerhalb der ersten drei Wochen, vier Kilo weniger auf der Waage. So viel Fett habe ich nicht zu verlieren, bin eigentlich nie über 10 Prozent, aber das war schon deutlich. Allerdings waren da auch Muskeln dabei. Ich habe mich während dieser ersten Zeit recht dünn gefühlt; das mag damit zu tun haben, dass mir die KH fehlten. Dieser Effekt hat sich schließlich ausgeglichen, als der Körper die Low-Carb-Ernährung angenommen hatte, die Muskeln kamen zurück, der KFA blieb niedrig. Die zweite Dose Compact hat aber wenig dazu beigetragen. In der Gesamtschau ist es schwer zu beurteilen, ob Compact wirklich gewirkt hat oder ob es die Low-Carb-Ernährung war. Ich tendiere zu der Annahme, dass ich in der Diätphase keinen zusätzlichen Fatburner brauche. Nutzlos war Compact jedenfalls nicht, aber eher so als Placebo, um die Diät durchzuhalten.

  • Werbung
  • die hier berichteten Gewichtsverluste übersteigen aber schon deutlich das, was man innerhalb eines monats sonst zu erwarten hat, abgesehen von lowcarb und dem damit anfänglich einhergehenden wasserverlustes.
    bei anderen fatburnern freuen sich die leute ja schon wenn sie 2-3 kg in einem Monat verloren haben, was sie sicherlich auch ohne geschafft hätten, die tatsächliche grundumsatzstegerung durch Stimulanzien ist generell auch nicht enorm, selbst ephedrin erhöht den GU angeblich nur um 4%, wobei ich das doch etwas höher ansetzen würde.


    davon dass das 3,5 diiodo-l-thyronin aber einen deutlichen Effekt auf die Steigerung des Stoffwechsels hat bin ich überzeugt und wer sonst sd Hormone nimmt kann natürlich nicht erwarten, dass er, wenn er diese reduziert plötzlich einen stärkeren Effekt hat, bzw. würde ich die Kombination ohnehin nicht empfehlen. schließlich ist t3 essentiell und nicht t2, das wäre so als würde man 50mg die Woche primo nehmen und sich wundern, dass man evtl. schlechter in form ist als natural.


    auf jeden fall finde ich die hier oftmals berichteten Gewichtsverluste doch etwas hoch in Anbetracht der dauer um sie alleine auf die Diät zurückführen zu können.

  • @goldrush, hast du deine normale Dosierung an sd-Hormonen weiterhin genommen? wie viel mg t3/t4 am tag? und wie viele Scoops compact?
    hatte es erst so verstanden, dass du die Dosis deiner Medikamente reduziert hättest aber so finde ich das schon merkwürdig.


    auch merkwürdig finde ich, dass eine Reduktion von cortisol und Östrogenen keinen wasserverlust erzeugt hat. desweiteren, dass kein Effekt auf die Stimmung vorhanden war. denn die dafür intendierten Stoffe weisen bewiesenermaßen diese physiologischen Effekte auf, insofern ist es merkwürdig, wenn sie bei dir nicht eintreten bzw. sich nicht bemerkbar machen.
    interessant wäre ein vorher/nachher test von cortisol und Östrogenen gewesen.

  • Werbung
  • Reduziert wurde nichts, ich habe weiterhin T4 und T3 genommen, ja. Nehme 100mcg T4 und 25mcg T3 pro Tag, damit liegt mein FT4 im oberen Drittel und mein FT3 kratzt an der oberen physiologischen Grenze- also alles im Rahmen und keine "Doping-Dosierungen".


    Dazu eben eine Portion Compact.

  • nun hat ja jeder ne andere koversionsrate von t4 zu t3, jedoch sind 25mcg t3 in der regel schon im guten physiologischen Bereich. die meisten würden von der Kombi abnehmen.


    gehen wir mal davon aus, dass du ca. das äquivalent von 50mcg t3 hast, was bei vielen schon deutlich wirkt, bei anderen aber lange nicht und du 1 Portion compact hinzufügst, dann wundert es mich nicht, dass du nichts gemerkt hast. manche brauchen 100mcg t3 oder mehr bis sich eine signifikante Erhöhung der bmr einstellt.
    300mcg 3,5 diiodo würde ich in etwa mit 25mcg t3 vergleichen.


    angenommen du nähmest 50mcg t3+100mcg t4 oder 75mcg t3, würdest du dann signifikante Resultate erzielen bzw. bis zu welchen Dosierungen bist du gegangen, als du erhöht hast?


    dass 3,5 diiodo wirkt ist für mich unbestritten, nur mag es leute geben die tatsächlich 900mcg brauchen um davon zu profitieren, in deinem fall hätten es vermutlich mind. 600mcg zusätzlich sein müssen um einen unterschied zu machen.


    manche haben bei 50mcg t3 schon krasse nw, ich z.b. vertrage 200mcg ohne probs (apoware).


    in deinem fall hat die Dosis wohl einfach nicht gereicht. abgesehen davon, hast du denn überhaupt eine Wirkung verspürt?
    die Kombination der Stimulanzien ist nämlich schon nicht gerade niedrig angesetzt und die Kombi aus alcar und amentoflavon müsste sichzumindest im Training bemerkbar machen, zudem sollte durch theophyllin und higenamin eine bessere Atmung eintreten (dumm formuliert aber komme gerade nicht drauf wie ichs besser ausdrücken soll).


    ich würde von compact eigtl. eine starke Stimulation, tiefere Atmung, stärkeren fokus und kraftzuwachs im Training erwarten, daher hab ich um ein paar samples gebeten. eigtl. würde ich es selbst nicht nutzen, da mir selbst 2mg alpha-y schon zu viel sind.
    wenn man das Produkt aber mit uncut oder alphamine vergleicht, dann müsste es deutlich potenter sein, mal abgesehen von der sd Sache. und die Produkte haben reihenweise positives Feedback, auch in bezug auf Stimmung und trainingsleistung.
    der amentoflavon und higenamin gehalt ist höher als in uncut, die Addition von alcar und die Stimulantien kombiniert sollten zumindest einen gewissen Effekt auslösen.


    mich würde interessieren welche supps du bisher getestet hast, insbesondere stims, fatburner, natürliche "muscle-builder" etc. und ob irgendein Produkt bei dir besonders effektiv war, inwiefern sich das geäußert hat und worauf du diese etwaige Effektivität zurückführst.


    evtl. bist du generell einfach jemand der Substanzen extrem schnell verstoffwechselt. bei meiner Freundin wirkt auch kein t3, keine Booster, fatburner, selbst medis brauch sie Unmengen. bei mir ist es zwar so, dass ich ne menge vertrag allerdings auf bestimmte Substanzen auch ausgesprochen positiv reagiere.
    acacetin z.b. ist bei mir zumindest der effektivste natürliche a-hemmer und übertrifft was die reine anti-a Eigenschaften angeht Produkte wie inhibit-e und sogar 1mg arimidex am tag. nur aromasin mit 25mg und natürlich letrozol sind stärker.


    arimistane und erase pro, triazole etc. hatten bei mir kaum einen Effekt, nur formadrive war gut, was eben am acacetin lag, das arimistane wirkt bei mir nichtmal bei 150mg. auch 2 kapseln erase pro haben bei mir keinerlei Wirkung, reichen nichtmal für 250mg testo-e die Woche. mit formadrive hab ich bis zu 300mg orales trestolone gefahren, die Östrogenen nw waren sehr gering und die Östrogene Potenz dieser Dosierung dürfte um die 3 gramm testo liegen...lol
    die kraftzuwächse waren auch die besten die ich je hatte, was mich anhand der Potenz injizierbaren trestolons schlussfolgern lässt, dass mind. 20% aufgenommen werden, dies entspräche einer Dosierung von 420mg die Woche, was 600mg trestolon-enanthat entspräche, was die anabole Potenz von ca. 1.5 gramm trenbolon haben dürfte und die östrogenaktivität von mehreren gramm Testosteron.


    nun ist die acacetin Dosierung im pct complete um 50% höher als in formadrive, daher wundert mich etwas das komplette ausbleiben dessen was man von einem aromatasehemmer erwarten dürfte.


    und ich hab pct complete probiert und es wirkt deutlich stärker als inhibit-e oder formadrive. nehme allerdings inhibit-e aufgrund div. schöner inhaltsstoffe und bei bedarf letrozol, denn ich will eben gar keine Östrogenen nw haben, was nur mit letrozol möglich ist oder zu einem gewissen grad mit aromasin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • "Stimmt" eigentlich die Aussage noch mit der Einnahmedauer? Also 1 Monat maximal? Bei 1 Scoop oder bei 2? Wie lange dann Pause?


    Find den Compact nämlich ehrlich gesagt richtig klasse. Nehme nur 1 Scoop vormittags, kann mich damit aber super konzentrieren und mir wird schön warm (Büro ist nämlich arschkalt und als Frau friert man ja sowieso immer).

  • Heute dass erste mal Venom Compact genommen..1 Scoop morgens auf nüchternen Magen..Wollte heute eigentlich noch ins gym, aber ich fühl mich unruhig, ein wenig schwindlig und komisch im kopf..Weiss nicht mal recht ob ich es weiterhin nehmen sollte, hatten hier einige auch noch diese nebenwirkungen?

  • Werbung
  • Hallo,


    nehme Compact jetzt seit bald genau einer Dose, jeden Tag in der Früh auf nüchternen Magen 1 Scoop, das nächste Essen gibts dann erst zu Mittag!


    Naja, bin ein wenig "enttäuscht", das Zeugs unterdrückt zwar gut den Hunger und die Verdauung leert sich nach der Einnahme auch innerhalb von wenigen Minuten komplett aber irgendwie wars das auch schon...


    (btw. was ist den für den Stuhlgang verantwortlich? Finde das ziemlich geil, in der Früh mal ordentlich aufs Klo und den restlichen Tag meine Ruhe haben^^)


    Bin 178cm groß und wiege zurzeit immer zwischen 78kg-80kg, KFA würde ich um die 20-25% einschätzen (bin ein wenig "skinnyfat"), naja, die ersten 2-3kg gingen ziemlich schnell, das schiebe ich aber auf den allgemeinen Wasserverlust und so... seitdem stagniert das Gewicht mehr oder weniger einfach... Optisch ists vielleicht wenig besser geworden, Bauch + Hüftreifen sind aber nach wie vor anwesend^^


    Kcal bin ich zurzeit nur mehr bei 1800kcal, high carb low fat, mit low carb komme ich einfach nicht zu recht :D


    Naja, hätte hier noch eine zweite Dose, soll ich diese noch weiter aufbrauchen oder einfach mit leer werden der ersten Dose "absetzen"???


    lg & thx

  • Werbung
  • Seh ich auch so. Wenn die 1. Dose nicht anschlägt, wird es die 2. auch nicht.


    Ich merk die Wirkung bei jedem Scoop. Hab ne Stunde danach einen Ruhepuls im Fettverbrennungsbereich :D


    Könnte danach stundenlang durch die Gegend rennen und Kram erledigen, einfach genial.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich nehme Compact eher als Booster in der Diät. Das Ding gibt Antrieb und hebt die Stimmung.
    Thermogenese ist stark erhöht und vor allem hält die Wirkung wirklich lange an.


    Aber ab und zu finde ich das feeling eher unangenehm. Irgendwie hippelig und aufgedreht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, gestern war ich auch voll drauf.Erstmal fühlt man sich wie im tunnel, das ist noch ok, dann habe ich aber aufeinmal total besseres Sehen.Sprich als wäre alles in full HD^^.Geschwitzt habe ich wie blöd und habe trotz refeed von 5500kcal noch gewicht/fett verloren.Muss dazu sagen ich mache keto und es war ein protein fett refeed, also kein wasser ziehen oder so.


    Im training hatte ich dann allerdings ein paar aggros und etwas zuviel energie.Aber hält aufjedenfall was es auf den ersten blick verspricht.

  • Also jetzt nach 2-3 Tagen muss ich sagen, der booster/fatburner ist echt hart.Ich habe energie wie sonst was, bin den ganzen tag total aggro, totaler tunnelblick+ konzentration.Am schlimmsten ist aber das Schwitzen.Ich schwitze so schon wie ein schwein und trinke an die 7 liter,immer mit elektrolyten.Aber im Training und danach is es echt brutal meine Hemden muss ich praktisch stündlich wechseln.


    Weiß einer was man so gegen Schweiß,gegen den Gestank nehme ich schon chlorophyl, nehmen kann das nicht alles sofort wieder rausgeschwemmt wird, an supps nehmen kann?

  • Werbung