Venom Compact

  • Seh ich auch so. Wenn die 1. Dose nicht anschlägt, wird es die 2. auch nicht.


    Ich merk die Wirkung bei jedem Scoop. Hab ne Stunde danach einen Ruhepuls im Fettverbrennungsbereich :D


    Könnte danach stundenlang durch die Gegend rennen und Kram erledigen, einfach genial.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich nehme Compact eher als Booster in der Diät. Das Ding gibt Antrieb und hebt die Stimmung.
    Thermogenese ist stark erhöht und vor allem hält die Wirkung wirklich lange an.


    Aber ab und zu finde ich das feeling eher unangenehm. Irgendwie hippelig und aufgedreht.

  • Ja, gestern war ich auch voll drauf.Erstmal fühlt man sich wie im tunnel, das ist noch ok, dann habe ich aber aufeinmal total besseres Sehen.Sprich als wäre alles in full HD^^.Geschwitzt habe ich wie blöd und habe trotz refeed von 5500kcal noch gewicht/fett verloren.Muss dazu sagen ich mache keto und es war ein protein fett refeed, also kein wasser ziehen oder so.


    Im training hatte ich dann allerdings ein paar aggros und etwas zuviel energie.Aber hält aufjedenfall was es auf den ersten blick verspricht.

  • Werbung
  • Also jetzt nach 2-3 Tagen muss ich sagen, der booster/fatburner ist echt hart.Ich habe energie wie sonst was, bin den ganzen tag total aggro, totaler tunnelblick+ konzentration.Am schlimmsten ist aber das Schwitzen.Ich schwitze so schon wie ein schwein und trinke an die 7 liter,immer mit elektrolyten.Aber im Training und danach is es echt brutal meine Hemden muss ich praktisch stündlich wechseln.


    Weiß einer was man so gegen Schweiß,gegen den Gestank nehme ich schon chlorophyl, nehmen kann das nicht alles sofort wieder rausgeschwemmt wird, an supps nehmen kann?