Venom Compact

  • Lediglich sieht man anhand der Reaktion von Leuten ihr Gesicht, wenn jemand abblock oder angreift hetzt etc. ist immer etwas zu verbergen.

    Ja Anzo, wir sahen ja dass Du ziemlich viel zu verbergen hast. :thumbup:


    Und zu Forenkind : Wieder mal hast Du dich selbst verraten, bist doch noch gar nicht lange hie MR. STRONGBOY,
    woher weißte also dass ich hier einer der Jüngsten bin? ;)

  • Werbung
  • Ich gehe langsam davon aus so wie ich auch aus dem Warnungshinweis laß das du dort mit involviert sein wirst.
    Es wurde mehrfach gesagt das du mit dem richtig gut warst (Freunde), das Akra zu ihm/euch gehören soll.
    Beobachtet man deine Aktivitäten sieht man im Akra-Thread schon einiges was merkwürdig aussieht.
    Jedoch ist mir das ganze relativ, da ich auf sowas eigentlich nicht eingehe, aber dein naives dauer gebashe nur weil man mal etwas Kritik äußert, ist kindisch.
    Ich weis nicht wie alt du bist, dazu sagte ich auch nix, ich gehe nach dem Verhalten, da sind andere weitaus Reifer als wie du.

  • Werbung
  • Werbung
  • "Andere und ich", der Esel nennt sich immer zuerst.
    Nur leider kommen keine Argumente oder gar Beweise, was auf deine Posts zu geben ist sah ich, Tren bei Akra verkauft er nicht durchsichtig oh doch, Halos aus Mexiko auch falsch.
    Da mein Bild steht, ich hier bin um mich mit anderen über Erfahrung und co. zu unterhalten, auch aus Respekt gegenüber den Thread der nicht dem Offtopic verfallen soll, kommst du auf die Liste der Gebannten bekommst noch einen Keks für die andere Seite und ich habe meine Ruhe :)

  • Genau dann immer blocken wenn man ihm auf die Schliche kommt oder er sich beleidigt fühlt :D:D:D
    Merkst Du denn nicht dass ich mit dir spiele? Auch gestern im Akra-Thread, du bist zu lustig. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Verrätst dich selbst so derbe aber raffst es selbst nicht. Beweise muss ich doch null bringen, einfach mal
    Kranker-Freaks Beiträge oder Anzos Beiträge lesen und mit deinen vergleichen und analysieren, das reicht schon
    für jeden Normaldenkenden aus.

  • Werbung
  • back 2 topic lasst meinen Beitrag jetzt hier in Ruhe mit eurem gebashe :box:


    @psychosepumuckl mit der verbesserten Laune, dass habe ich auch beim Compact kann das davon kommen ?
    Libido ist auch erhöht kommt sicher auch davon weil ich noch Yohi so dazu stacke...?



    vorgestern neuer Tiefstand 96,6 :)

  • Ich habe (ein paar Tage früher als geplant) mit dem Venon Compact begonnen. Offenbar nimmt der Körper es sehr schnell auf. Nach etwa 20 Minuten stellen sich leichte Kopfschmerzen und Kälteschauer ein, die aber im Laufe des Vormittags vergehen. Von einer vermehrten Erwärmung merke ich nichts. Nun ja, Hauptsache es wirkt. Diät ist ja nie besonders angenehm. Zusätzlich setze ich noch GlycoX vor der einzigen kohlehydrat"reichen" Mahlzeit ein. Bin schon ziemlich definiert, aber ein gewisses Unterbauchfett hält sich noch hartnäckig. Im Laufe des Juli sollte das verschwinden.

  • Werbung
  • Ich habe (ein paar Tage früher als geplant) mit dem Venon Compact begonnen. Offenbar nimmt der Körper es sehr schnell auf. Nach etwa 20 Minuten stellen sich leichte Kopfschmerzen und Kälteschauer ein,

    Ich würde gerne wissen wovon man Kälteschauer bekommt? Von 2mg Alpha Yohi? Also Leute hört auf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So heute letzten Scoop Compact genommen.


    Fazit: Auf der Waage sind es am Ende 2,5Kg weniger nicht die Welt für die Zeit aber besser als nix.


    Was aber sehr positiv ist, durch das Compact war ich deutlich motivierter mir ging es allgemein trotz Diät super.
    Ich war den ganzen Tag sehr fit und hab im Training sehr geschwitzt auch gestern obwohl die Temperaturen relativ angenehm waren, war ich klitsch-Nass.


    Werde jetzt mal 2 Wochen gar nix nehmen und schauen wie es sich entwickelt und habe dann noch ein döschen Burn24 hier stehen. (Wieso kostet das bei ML 45€ und im Supp Shop lediglich 30€ ? :whistling: )

  • Werbung
  • Werbung
  • Da Redman noch im Urlaub ist oder seinen Laptop nicht mehr findet :) will ich mal was dazu sagen:


    Higenamine ist in vielen Boostern enthalten und hat eine Ephedrin ähnliche Wirkung. Der Stoff wirkt auf die beta2 Rezeptoren. Wirkt aktiv beim Abbau der Fettzellen mit. Kann auch anabol wirken. Und den Hunger eventuell etwas unterdrücken.

  • Ja, das weiß ich auch alles, aber die orale Bioverfügbarkeit ist sehr gering und die Halbwertszeit ebenfalls. Wieso nicht raus nehmen und lieber den Anteil vom Theophylline erhöhen oder so? Ich verstehe auch nicht, warum alle auf diese Form des Tyrosins zurückgreifen. Laut meiner Kenntnis ist das die schlechteste Tyrosinform, bezogen auf die Tyrosinerhöhung im Blut nach oraler Einnahme

  • Werbung
  • Redman betont doch immer wieder, dass es auf die Synergie der verschiedenen Stoffe ankommt, auf ihr Zusammenspiel, und die einzelnen Substanzen nicht isoliert betrachtet werden dürfen. Eine Erhöhung des Theophyllinanteils würde für die Fettverbrennung nichts bringen, aber die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass verstärkt Nebenwirkungen wie bei Ephedrin auftreten. Ich bin gerade dankbar dafür, dass es die bei Venom Compact nicht gibt.

  • Werbung
  • Keine Ahnung, ich bin ja kein Chemiker. Da werden wir wohl Redman selbst fragen müssen. Nicht auszuschließen, dass das Higenamine einen Einfluss auf die Funktionsweise der anderen Substanzen hat. Mir ging es nur um das Theophyllin, das kenne ich ja nun aus der Asthmatherapie. Es löst dieselben Nebenwirkungen aus wie Ephedrin und Clenbuterol: Fingerzittern, innere Unruhe, Kopfschmerzen usw. Für die Fettverbrennung bringt es, wie Clenbuterol, allenfalls in hohen Dosierungen was, mit potenzierten Nebenwirkungen.

  • hast du mal higenamine isoliert mit koffein eingenommen? der effekt ist völlig anders. zudem hat eine hwz nicht unbedingt viel zu bdeuten, denn ein stoff muss nicht im blut sein um seine wirkung zu entfalten. manche stoffe triggern z.b. eine gewisse reaktion im körper, sei es neurotransmittersusschüttung, verstärkung oder abschwächung von entzündungen usw.
    diese prozesse werden in gang gesetzt durch einen stoff und laufen dann z.b. weiterhin ab, obgleich der stoff nicht mehr im blutkreislauf vorhanden ist. so z.b. ist higenamin noch lange nach der angegebenen verweildauer im blut spürbar, bzw. seine effekte. ich behaupte ja auch nicht, dass es wie clenbuterol wirkt oder dass das laxogenin in sleep&ghrow so anabol ist wie oxandrolon. es sind einfach nette zusätze die eine gewisse wirkung aufweisen ohne den preis in die höhe zu treiben, hier ist es z.b. eine gewisse wirkung der stimulation. den größten und wichtigsten anteil der formel macht ohnehin das 3,5 dioodo-l-thyronin aus. die tyrosinform ist gewählt, weil sie eine acetylgruppe spendet und somit acetylcholin erhöht, zusammen mit der acetylgruppe des alcars und der cholinergen wirkung des higenamins. tyrosin würde zudm die dose und menge deutlich vergrößern und spielt jetzt ohnehin nicht die allergrößte rolle in der formel. meiner erfahrung nach ist nalt aber nicht schlechter als normales tyrosin, wobei ich eh kein tyrosinfan bin und compact eher ein produkt ist für leute, die eben stoffe wie tyrosin, yohimbin usw. mögen und nutzen und ein typischer, aber eben durch das 3,5 diiodo... stärkerer fatburner.
    ich selbst präferiere ohnehin dlpa um welten über tyrosin und vertrage auch kein alpha-yohimbin, aber für viele ist so ein produkt effektiv und sie sind damit zufrieden. ich selbst nutze keine stimulanzien zur fettverbrennung oder außerhalb eines trainingskontextes, wenn dann trinke ich nen kaffee. ich könnte auch eine genauso effektive formel ohne stims machen, aber wenn die leute keine sehen denken sie, dass das produkt nichts bringt und wenn sie nichts davon spüren denken sie das gleiche.
    man könnte 3,5 diiodo mit olivenblattextrakt, bacopa und calcium pyruvat kombinieren und hätte einen effektiven schilddrüsenhormonorientierten fatburner, der keine stimulantien enthält. eigentlich wäre das ne super formel die auch gesundheutlich einige positive eigenschaften aufweist, aber die sache ist auch immer die, dass ich produkte machen muss, die zumindest irgendwer kauft. ich hätte da zig ideen, aber die meisten könnten mit den inhaltsstoffen oder dem produkt nichts anfangen, weil es sich nicht kategorisieren lassen würde.


    hab z.b. ne idee für ein produkt, besteht nur aus 3 pflanzenextrakten. wirkt antiinflammatorisch, antidepressiv, angstlösend, schlaffördernd, heilend auf verletzungen und immunmodulierend. achso, es verbessert auch die gedächtnisleistung.
    die frage ist, wie viele kaufen das? nur jemand, der gesundheitlich oder vom befinden her angeschlagen ist, wer meint eh topfit zu sein wird es nicht kaufen weil es keine muskeln aufbaut und kein fett verbrennt, auch wenn so ein produkt langfristig extrem gut für die körperliche gesundheit wäre, aber um die kümmert man sich erst, wenn es schon so weit ist, weiß ich aus eigenerfahrung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich brauche dringend was zum einschlafen. Kann nicht vor 1 Uhr pennen und werde dann auch noch zwischendurch wach oder habe übelste Träume.


    Sorry für offtopic, aber ksm hilft noch nicht, oder dauert es einige Tage?

  • hab z.b. ne idee für ein produkt, besteht nur aus 3 pflanzenextrakten. wirkt antiinflammatorisch, antidepressiv, angstlösend, schlaffördernd, heilend auf verletzungen und immunmodulierend. achso, es verbessert auch die gedächtnisleistung.die frage ist, wie viele kaufen das? nur jemand, der gesundheitlich oder vom befinden her angeschlagen ist


    ich würde das direkt kaufen....Das sind genau meine Baustellen..

  • Werbung
  • Ich brauche dringend was zum einschlafen. Kann nicht vor 1 Uhr pennen und werde dann auch noch zwischendurch wach oder habe übelste Träume.


    Sorry für offtopic, aber ksm hilft noch nicht, oder dauert es einige Tage?

    die angstlösende wirkung von ashwagandha kann bis zu 2 wochen brauchen, bis sie einsetzt. ich vermute mal, dass das einschlafproblem ein mentales ist und kein körperliches. eigtl. agonisiert ashwagandha gaba rezeptoren sofort und reguliert cortisol, aber es ist eben kein schlafmittel und haut einen auch nicht um.
    selbst phenibut noch mirtazapin sind bei mir schlafanstoßend, wenn ich einfach hellwach bin. da hilft höchstens quetiapin instant release, das haut einen um aber ist echt nicht zu empfehlen, es sei denn es sind wirklich schwere schlafstörungen, da es eigentlich ein antipsychotikum ist, es schlägt aber jedes schlafmittel um längen und ist in der dosis die zum schlafen genutzt wird auch noch eher moderat dosiert, aber selbst da wird man am anfang mind. 12 std. ausgeknockt sein und in exakt der position aufwachen in der man eingeschlafen ist, evtl. mit nem bett voller kuchenkrümel, weil man noch nen fressflash hatte, könnte auch noch n stück kuchen im mund sein. desweiteren wird man erstmal fast umkippen weil der kreislauf total gefickt ist, aber in der regel geht das nach 3 tagen weg und dann hat man ein richtig gutes schlafanstoßendes mittel. das ist aber nur für klinische fälle empfehlenswert.
    ansonsten muss man gucken, manche schlafen eben eher spät, ich kann auch nicht um 9 ins bett, das mit den träumen kann man natürlich überspielen indem man sich sonen hammer reinnhaut, aber evtl. haben die auch ne ursache und oftmals kann man solche sachen auch ohne irgendwelche mittel in den griff bekommen.
    ist das neu, hast du viel stress oder grübelst viel in letzter zeit? selbst ne veränderung der lebensumsstände oder etwas neues kann eine innere unruhe auslösen und man mal ne phase haben wo sich das auf den schllaf auswirkt oder bei anderen auf den appetit oder div. dinge. in der regel reguliert sich sowas aber von selbst, solange es nicht klinisch ist.

  • Ja hab nen seit Jahren dauernden Nachbarschaftsstreit. Denke das es daher kommt und ich von den Träume.
    Dachte da gibt es was natürliches. Wie du schon sagst lieg ich hellwach teilweise und Walze hin und her:-(
    Danke dir auf jeden fall

  • Werbung