Starting the ride

• Wie geht's voran Rocksnout ?

Ja läuft ganz gut.

Training ging eine Woche später los als geplant wegen Krankheit.

Angefangen mit 2er Split Tag1, Tag2, Cardio, Tag1, usw.

Schulter fing dann aber leider an zu zicken, weil ich mich natürlich auch nicht beherrschen konnte und direkt nach 1-2 Wochen wieder Vollgas geben musste.

Habe dann letzte Woche wieder Pause gemacht, damit sich die Schulter beruhigen kann. Ich denke es ist die Bizepssehne.

Die OP ist aber auch erst 3 Monate her, also kann man vielleicht auch noch nicht erwarten, dass jetzt schon wieder alles 100% ist.

Diese Woche auf Push+Pull+Beine umgestellt 2x Woche. Jetzt erst mal so weiter machen.

Roidtechnisch hatte ich ja angefangen mit 125mg Testo E und 100mg Deca ew für ein paar Wochen.

Dann rauf auf 250mg/200mg und aktuell 500mg/400mg.

Dazu bisschen HGH von Hilma :-D

Also bin jetzt knapp 2 Monate wieder on und Training 6 Wochen.

Gewicht weiß ich gar nicht, denke so 100-102 kg. Muss mich mal wieder wiegen.

Essen mache ich nur nach Gefühl aktuell, aber werde da jetzt langsam anziehen.

Die Fotos sind eine Katastrophe, aber habe keine bessere Möglichkeiten im Moment.

• Werbung
  • Freut mich das es wieder vorwärts geht. Denke mit der Zeit wird sich auch wieder die "alte" Form zeigen und dann geht es weiter. Hoffe sie bleiben dran und haben wieder Spass am Sport und er hilft ihnen weiter.

3 Splitt ist gut den kann man 1Teil der woche mit viel reps gestalten bzw. leichtere Gewichte und 2 Teil der woche dann weniger reps aber schwerer :) Und dann wieder auf 4-5 was auch immer..

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Geil, das geht ja ruck zuck bei dir.

Wie groß bist du nochmal?

Fände es echt nice wenn du dein log bisschen aktiver weiter führst. Da kommt man nämlich echt ins staunen was du da so in paar Wochen rausholst.

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• beobachte mal, wie such die Schulter mit steigendem Testo verhält. Ist bei mir echt tödlich. Besonders LWS, Schultern...

Da kann ich besser Testo Low, Östro im oberen Bereich und tren, bolde usw rein.

LG

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe nun ein Date.

Was essen im Cafe Extrablatt.

Yeah buddy light weight.

Sehr schön , dann wünsche ich viel Erfolg :)

Mike

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Werbung
  • Schultern gefallen mir 👍🏼 ist irgendwie meine lieblingsmuskelgruppe vom anschauen, müsste meine auch mal wieder ordentlich ausbauen 😁

• Ich habe mich gestern zum zweiten Mal mit dem Mädchen getroffen, wir waren im Kino.

Wir werden uns jetzt aber nicht mehr sehen.

Ich habe noch kein Interesse an jemand anderen, ich hänge immer noch an meiner Ex. :(

Das hat sie wohl auch gemerkt.

Daher erst mal keine Singlebörse mehr sondern volle Konzentration auf Essen und Trainieren.

• Werbung
  • Soo, gerade aufgestanden und 10iu HGH i.m. gesetzt.

Später geht es dann zum Blutabnahme für Serumtest, Blutbild, Östrogen und Prolaktin.

Finde es echt gut das du deine Werte regelmäßig checken lässt.

Deine Form finde ich auch echt gut.

Werde hier auf jeden Fall mitlesen.

Hoffe du hältst den Fred hier aktuell.

lg

Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

• Werbung
  • Boaaah Arztpraxis wegen Urlaub geschlossen, umsonst früh aufgestanden zweimal.

Dann nächste Woche noch mal. Habe ja zum Glück gerade Urlaub.

Zum Arzt gehe ich, weil ich da das Blutbild umsonst kriege.

Wirklich, das ist .. Ab ins Bad oder an den See bei dem Wetter und nicht ärgern lassen.

Mike

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung