Starting the ride

  • Naja kann dich verstehen bin da genauso, will am liebsten jeden Tag was mit der Person machen und 24/7 mit ihr schreiben, solltest aber nicht tun, sonst ist schnell die Luft raus und sie verliert das Interesse. Meiner Meinung nach ging das ganze etwas schnell mit euch so wars bei mir vor 2,5 Jahren auch mal, habe mich wie immer sofort in sie verliebt und dann ist sie damit gekommen, dass sie eigentlich nur Spaß will....


    Seit ihr den schon zusammen ? Oder hat sie dir gesagt was sie wirklich für dich fühlt oder sich die Zukunft vorgestellt hat ?

  • Werbung
  • Alter..ich fände es aus deiner Freundins Sicht zu aufdringlich von dir. Wenn es wirklich wortwörtlich so war.
    Wenn Sie sagt, ICH möchte morgen irgendwas machen u dann nicht fragt, ob DU auch darauf Lust hast, dann kannst du mal davon ausgehen, das Sie dich nicht dabei haben möchte/auch mal etwas alleine machen will.
    Sei nicht so aufdringlich, das geht ganz schnell von "aber wenn man so frisch verliebt ist, will man sich doch immer sehen" zu "du nimmst mir meine Luft zum atmen/Freiheit"..
    Gerade am Anfang musst du da derbe aufpassen. Bleib bei dir u mach deine Sachen so weiter, wie du es auch ohne gemacht hättest. Welcher Mann schaut denn bitte Bachelor..??
    mach dich nicht zum Horst, nur weil du bei ihr sein möchtest. Da steht auf Dauer keine Frau drauf..d.h nicht, das man zum arsch mutieren soll u macho werden u nie Zeit haben. Aber mach ein vernünftiges zwischending draus

  • Werbung
  • Sind nicht zusammen.


    Gestern sagte ich zum ersten Mal, dass ich sie lieb hab.
    Sie meinte dass es sie sehr glücklich macht das von mir zu lesen und dass sie mich auch lieb hat.

    Same shit in my life :thumbsup: .


    ich kann dir nur sagen:


    Sei du selbst verstell dich nicht und genieße die zeit! und mach keinen Beziehungs Log, :thumbsup:


    Für mich heißt das von Donnerstag bis Samstag over and out :thumbsup: (Training trotzdem Do und Samstag + refeed :whistling:

  • Werbung
  • Werbung
  • Alter..ich fände es aus deiner Freundins Sicht zu aufdringlich von dir. Wenn es wirklich wortwörtlich so war.
    Wenn Sie sagt, ICH möchte morgen irgendwas machen u dann nicht fragt, ob DU auch darauf Lust hast, dann kannst du mal davon ausgehen, das Sie dich nicht dabei haben möchte/auch mal etwas alleine machen will.

    Das hast du falsch verstanden.


    Bzw., sie meinte wie gesagt nur, dass heute Abend Bachelor kommt. Punkt.
    Und meine Interpretation war halt dass sie es mit mir zusammen schauen möchte. Kann natürlich gewaltig falsch liegen.


    Aber sie ist halt der Typ Frau, Twilight, Titanic etc. Sie wollte schon mit mir Eislaufen gehen und da habe ich auch direkt gesagt dass das zu früh für mich ist. Also als erstes Date.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Aber wie auch immer.


    Ich stehe mittlerweile (endlich) fest im Leben.
    Ich habe einen guten und garantierten Job.
    Das ist das aller wichtigste und gibt halt.


    Wenn es nicht klappt konzentriere ich mich einfach wieder 100% auf BB und mache die nächste klar.
    Diesmal aber nicht mehr Single Börse kein Bock mehr auf bla bla.
    Die nächste werde ich direkt im Gym klarmachen.

  • Werbung
  • Damit meinte ich dass mir Eislaufen zu intim ist für ein erstes Date, weil ich damit auch sowas wie Händchen haltend fahren verbinde etc.

    Du bist echt ein Hit! Hätte ich nihct deinen ganzen Bez.-Log gelesen würde ich denke du bist der ur Macho. Händchen halten ist dir zu intim, dein Ding in Sie reinstecken hat aber nihcts mit intim zu tun :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:
    Ich mag dich iwi 8)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jetzt wisst ihr übrigens weshalb @Rocksnout nicht am Log-Gewinnspiel teilnehmen wollte.
    Er hätte vermutlich 90% der Stimmen erhalten und das wäre ja langweilig gewesen i-oo=T-oo

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Aber Leute ich glaube ich schätze die Lage schon ganz gut ein.


    Ich glaube sie braucht dieses Einlullen.

    es geht aber nicht darum, was sie braucht :whistling: wenn manbei sich ist u erwachsen u mit sich im Reinen, "braucht" man nix von seinem Partner oder allgemein im Aussen. Das geht zuv100% immer in die Hose. Das sind die Menschen, die von einem zum anderen springen u immer sagen, das es nicht der richtige war ider das er mir dieses oder jenes nicht gegeben hat. Dann sollte man sich mal Fragen, warum man meint, irgendetwas "bekommen" zu müssen.
    So , amateurpsychologie 1. Teil abgeschlossen.

  • es geht aber nicht darum, was sie braucht :whistling: wenn manbei sich ist u erwachsen u mit sich im Reinen, "braucht" man nix von seinem Partner oder allgemein im Aussen. Das geht zuv100% immer in die Hose. Das sind die Menschen, die von einem zum anderen springen u immer sagen, das es nicht der richtige war ider das er mir dieses oder jenes nicht gegeben hat. Dann sollte man sich mal Fragen, warum man meint, irgendetwas "bekommen" zu müssen.So , amateurpsychologie 1. Teil abgeschlossen.

    Meine These: sie ist eine Frau.

  • Werbung