Starting the ride

• Hallo zusammen,
    ich wollte mich hier nochmal vorstellen.

Ich trainiere jetzt seit ungefähr 10 Jahren. Natural.

Am vergangenen Freitag setzte ich mir nun die erste Injektion mit 250mg Testosteron Ena Von Titan Healthcare in den linken Oberschenkel.

Injektionen sind zuvor geübt worden mit Vitamin B.
    Ich verwende den Pussy-Stil und steche in Zeitlupe ein, bis die Nadel bis zum Anschlag eingeführt ist.

Tatort der Injektionen werden die Oberschenkel sein.
    Schulter sträube ich mich vor und alleine in den Po stelle ich mir auch kompliziert vor.

Dauer-on baby. Erste "Kur", aber von dem Absetzen und wieder on gehen Prozedere halte ich nichts.
    Ich habe Bock auf den Lifestyle und was macht es da für einen Sinn, zwischenseitlich off zu gehen?
    Solange wie alles gut läuft.
    Ich bin jetzt 30 Jahre.
    Ich werde meinen Körper im Auge behalten mit regelmäßigen Untersuchungen.

Volle Masse voraus!

Einmal editiert, zuletzt von Rocksnout ()

• Werbung
  • Werbung
  • Supplementation aktuell:

- 3x Kre-alkalyn
    - 3x3g Fischölkapseln
    - 3x 500mg Glucosamin, 400mg Chondroitin
    - 3x3 Kapseln Wobenzym plus
    - 3x 750mg Hagebuttenpulver (Ultra Litozin)
    - 1x Orthomol Sport
    - 10mg Escitalopram
    - 1x Glas mit ner Schüppe Basenpulver

Wenn sich die Haut verschlechtert, kommen 25mg Zink dazu.

Volle Masse voraus!

• Gleich zweite Injektion.

Die letzten Tage ist mein Schlaf gestört.
    Ich werde abends nicht richtig müde und nachts immer gegen 4 Uhr liege ich 30 min wach, sodass die Schlafzeit um ca. 2 Stunden verkürzt ist.
    Habe das Gefühl ich brauche weniger Schlaf.

Mir geht es äußerst gut.
    Vor allem Training macht immer mehr Spaß, je belastbarer die rechte Schulter wird.
    Freue mich, an alte Zeiten anzuknüpfen und nun auch darüber hinaus (hehe).

Volle Masse voraus!

• Werbung