Fleischkonsum pro Tag??

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wie viele lebewessen wohl für einen bb sterben müssen...


    fleischkonsum heutzutage ist nur noch sinnlos und verbraucht resourcen, wenn man die menscheit langfristig ernähren will muss man auf vegetarismus umsteigen.


    ich esse seit ich 13 bin kein fleisch mehr, also ca. 17 jahre.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beste Proteinquelle? Wer sich hinsichtlich Eiweißquellen abwechslungsreich ernährt, braucht sich doch nicht über die BW Gedanken machen. Ich esse Fleisch nur noch alle paar Tage, öfter Fisch.

  • Werbung
  • Fleisch ist überhaupt nicht die beste Proteinquelle, Fleisch ist extrem ungesund heutzutage. Futtert mal lieber 15 Eier
    oder so am Tag aber aus Freilandhaltung das ballert, Eier machen heftigen Pump finde ich.
    Wenn ich lese 2 KG Fleisch am Tag kann ich echt nur den Kopf schütteln, ich hoffe ihr streichelt keine Tiere
    da es echt respektlos diesen Lebewesen gegenüber wäre..

  • Werbung
  • Ca. 500gr.fleisch oder fisch taeglich.
    Mittagessen: 250gr.+salat.
    Abendessen: 250gr.+salat.
    Auser salat gibt es bei mir fast keine beilagen zu den hauptmahlzeiten,da bei mir taeglich shakes, zu entsprechenden zeiten, mit reis und/oder haferflocken im programm sind.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Ich werde kaum satt. So klappt es.
    Normal 1.5 Kilo und 500g Fisch. Wenn ich keinen Fisch da habe eben Fleisch.
    Fisch von einer kleinen Forellenzucht im Dorf und das Fleisch vom Bauern etwas außerhalb.
    Da weiß ich wo es her kommt.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Gehe auch immer weiter weg von Fleischkonsum, aus ethischen und Gesundheitlichen Gründen, dass Kilo geflügel für 5€ ist alles andere als gesund.


    Ja Eier baller richtig gut, schöne Freiland Bio Eier 10-15 am Tag mit Kartoffeln

  • Achja und ich bin in der Lebensmittelindustrie tätig, habe schon sehr viele verschiedene Betriebe gesehen.
    Wer aus ethischen Gründen Vegetarier wird, der ist blind, dumm oder ignorant. Denn es bringt rein gar nichts. Wer es aus Ethik macht, muss in Vegan werden. Sonst ist es nur pseudodreck.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Fleisch ist überhaupt nicht die beste Proteinquelle, Fleisch ist extrem ungesund heutzutage. Futtert mal lieber 15 Eier
    oder so am Tag aber aus Freilandhaltung das ballert, Eier machen heftigen Pump finde ich.
    Wenn ich lese 2 KG Fleisch am Tag kann ich echt nur den Kopf schütteln, ich hoffe ihr streichelt keine Tiere
    da es echt respektlos diesen Lebewesen gegenüber wäre..

    eier sind für mich als veggie ne blöde moralische sache. denn von den küken werden die legehühner behalten und die hähne die keine masthähnchen werden kommen in den hechsler oder werden vergast. manche eben noch, so halb zerstückelt.
    da änder freiland haltung leider auch nichts dran. ich hoffe nur, dass wenn ich bio kaufe der bauer seine eigenen hühner gezüchtet hat...

  • Achja und ich bin in der Lebensmittelindustrie tätig, habe schon sehr viele verschiedene Betriebe gesehen.
    Wer aus ethischen Gründen Vegetarier wird, der ist blind, dumm oder ignorant. Denn es bringt rein gar nichts. Wer es aus Ethik macht, muss in Vegan werden. Sonst ist es nur pseudodreck.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    trotzdem besser als nichts.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Scheiss auf Vegan, Tiere sind dafür da damit ich sie essen kann - egal wie sie behandelt / getötet werden - Hauptsache ich bekomme günstig gutes (vor allem viel) Fleisch.
    Just my 2 Cents ;)


    Edit : außer Haustiere - aber die mag ich auch nicht sonderlich :D



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Fleisch ist überhaupt nicht die beste Proteinquelle, Fleisch ist extrem ungesund heutzutage. Futtert mal lieber 15 Eier
    oder so am Tag aber aus Freilandhaltung das ballert, Eier machen heftigen Pump finde ich.
    Wenn ich lese 2 KG Fleisch am Tag kann ich echt nur den Kopf schütteln, ich hoffe ihr streichelt keine Tiere
    da es echt respektlos diesen Lebewesen gegenüber wäre..

    Bin deiner Meinung !
    Habe selbst 25 Eier am tag getrunken aber leider bekam ich mit der zeit Akne und starke Pickel, dachte es lag am stoff damals, habe die eier auf 0 reduziert und die Milch genau so. ( damals 2,5 Liter 0,5% ) und zack waren alle Rötungen vom Akne weg.
    Habe heute ein klares haut Bild.
    ( villeicht hast du deshalb Akne nur benutzt ISO ) ?
    Entschuldige falls du nicht die person warst was es geschrieben hat mit ISO und deren toxitet. :hh:

  • Werbung