Sind wir nicht ziemlich blöd?

  • Werbung
  • juppp da gehör i dazuuuuu.....aba von nix kommt nix......hihi...hihi...hihi.


    :w

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • Werbung
  • Nicht nur braun, sondern auch rot! Und blau! Und grün! Und überhaupt so komisch schimmernd...


    Frauen die die Abwechslung lieben sollten einen Boxer heiraten - er sieht nach jedem Kampf anders aus. :D


    Tschööööööö, Stefan.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich finds auch ziemlich hart bei der hitze zu trainieren, vor allem weils bei uns nicht mal ne klimaanlage hat.
    aber nicht trainieren zu koennen is noch schlimmer ;) und wenn man erst mal am schwitzen ist kommts auf die paar grad auch nicht mehr an :P


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

  • Klimaanlage? Ich glaube die gibt es in keinen Studio.


    Freut euch doch das die Sonne lacht und bei uns die Luftfeuchtigkeit noch sehr gering ist.


    Es könnte schlimmer kommen!

    Wer nicht Kämpft hat schon verloren!

  • Werbung
  • *puuh* heute ist es mir auch schwer gefallen bei 38 Grad wird einem schon schwindelig, wenn man sich nur zum Klo bewegt :lol: was das wohl im Sommer hier gibt *schwitz*


    Unser Gym hat jetzt im Hinterhof ein großes Planschbecken aufgestellt :) ansonsten machen sich die Muskeln am Strand besser.


    Also gehen wir fleißig weiter trainieren ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • na wenigstens hat das ganze einen vorteil, im studio ist man bei den temperaturen fast alleine ;)


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

  • Jep ist schon krass was hab ich früher die BBler ausgelacht bei dem schönen wetter im Studio da häng ich lieber am See und schau auf Nackte brüste.
    Nu bin ich der BBler und sag schau dir all die Malorcaurlauber mit ihren Bierbäuchen an und hänge im studio.
    Aber bei so nem wetter schadet es nit das Training mal nen paar wochen auf 3 Trainingseinheiten die woche a 2 stunden zu beschränken.
    Reicht zwar nit für nen aufbau aber zum halten alle mal.


    Gruß Propion

  • Werbung
  • Komme gerade wieder und sitze schweissüberströmt vorm Rechner (noch). Mensch... Gerade geduscht und schon wieder kannste Dich umziehen.
    Das Beintraining war auch nur so nen Notprogramm mit 4 Übungen und zwei Sätzen und nicht zu hart. Schlimm.
    Frauen waren komischerweise keine da und auch sonst fast nur Neulinge. Der Rest weiss, was gut für ihn ist. :D


    Egal, alles was hart macht, macht uns... ja, was eigentlich?


    Tschöööööööö, Stefan.

  • Werbung
  • @ propion "3 Trainingseinheiten die woche a 2 stunden zu beschränken.
    Reicht zwar nit für nen aufbau aber zum halten alle mal."
    ....wie trainierst du denn bitte? 3-4 mal die woche á 1,5std langt vollkommen bzw ist ziemlich ideal für den aufbau?!


    ....ausserdem, hitze macht geil aggro ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Also, das Fitness-Center-Schardt (siehe Toplist von Charly), hat eine Klimaanlage. Könnte da eigentlich mal wieder vorbeischauen.


    Bei uns im Studio gehts ansonsten auch, ist in einem Innenhof wo immer Schatten ist.


    Oder man macht es so wie ich am kommenden Freitag:
    12.30 aus dem Büro ins Schwimmbad.
    13.30 aus dem Becken heraus das Deutschland-Spiel auf der Großbildleinwand anschauen. (na ? neidisch ???? einfach vorbeikommen)
    17.00 Studio, Beintraining
    19.00 Biergarten mit Salat mit Putenbruststreifen, dazu eine große, kühle Apfelschorle.


    Tja, und Samstag/Sonntag der gleiche Turn, hihi (bis aufs Büro, da geht es gleich um 11 ins Bad)


    Was gibt es schöneres als den Sommer ????


    Grüße
    BamBam

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bääääh, Spielverderber, ich kann Dich nicht leiden :w


    Also, Plan B:
    12.30 aus dem Büro ins Schwimmbad.
    13.30 aus dem Becken heraus das Deutschland-Spiel auf der Großbildleinwand anschauen. (na ? neidisch ???? einfach vorbeikommen)
    17.00 Studio, Beintraining
    19.00 Biergarten mit Salat mit Putenbruststreifen, dazu eine große, kühle Apfelschorle.


    Hehe, im Becken ist man ja eh schon naß, im Biergarten gibt es ja auch Sonnenschirme. Tja, und da die Temperaturen ja auf jeden Fall hier in der Ecke über 25 Grad bleiben (Franken rulez!!!)...


    Übrigens hab ich den WEtterbericht gesehen und glaube nicht an Regen. Eher daran, daß die Deutschen trotz Trauerflor verlieren. Obwohl, dann passt es ja wieder...
    :wink:

  • Na dann wollen wir mal hoffen das Petrus mit Deiner Wochenendplanung einverstanden ist.


    Ich bin´s jedenfalls nicht, denn hier soll´s regnen. :lol:
    Gestern waren´s 38° :(


    Aber es soll sowas wie Gerechtigkeit geben und die sorgt vielleicht für Krämpfe beim plantschen, Schnecken im Salat und ´ne Apfelschorlentemperatur von 27 Grad. :lol::lol:


    Wie läuft´s mit Deinem Crea-Vitargo?


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Es kann ja gar nicht regnen, weil es ja schneien wird...
    Ausserdem wird der Strom ausfallen, was aber egal ist, weil die Leinwand eh' von 'ner Windhose weggeweht wurde.
    Das Beintraining muss leider ausfallen, weil mittlerweile das Auto abgeschleppt wurde und dem Biergarten sind sowohl Pute (wegen Nitrofen) als auch Apfelschorle (ich hab alles weggesoffen) ausgegangen und deshalb macht der gar net erst auf...
    Schade eigentlich...


    Wie also sieht Plan C aus und kann ich mich nochmal in Deine Nähe trauen, ohne gleich aus dem Fenster geworfen zu werden? :D


    KOE

  • Hab vor 2 Wochen aufgehört. Bin mit dem Ergebnis zufrieden, konnte etwa 1 kg mehr halten als sonst. Werde aber das Einnahmeschema beim nächsten Mal verändern und es mit normalem Monohydrat ergänzen. Dann wird es aber relativ teuer, nur das ist für mich nicht der Faktor.

  • Werbung