TP mit Lendenwirbelsäulen Erkrankung

  • Hallo liebe Forumgemeinde! :thumbsup:


    Ich mache schon seit ca. einem Jahr Kraftsport ,jedoch unregelmässig und ohne viel wissen :thumbdown:
    Jetzt möchte ich aber regelmässig trainieren gehen und ich wollte wissen ob dieser 2er Split Plan geeignet ist:


    Tag 1: Oberkörper
    Latzug zum Nacken
    Schrägbankdrücken
    SZ-Bizepscurls
    Butterfly Reverse




    Tag 2:Unterkörper
    Rotationsmaschine(Bauch)
    Beinheben
    Rückenstrecker
    Beinstrecker
    Beinzieher
    Wadenheben


    Zu mir : Ich bin 17 Jahre alt ,männlich und wiege 70,5 kg . :oops:
    Ausserdem habe ich Schmerzen in der Lendenwirbelsäule ,weshalb ich momentan auch Krankengymnastik zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur mache.
    Mein Physiotherapeut sagt dass ich keine Übungen machen darf die die LWS belasten ,weshalb ich diese Übungen gewählt habe .


    Ich hoffe auf schnelle Antworten und bedanke mich schon mal im Vorraus!! :thumbsup: :thumbsup:


    LG Lucas :top:





  • Werbung