Welches Arginin knallt gut?

  • Was knallt gut? 11

    1. Kapseln AAKG (3) 27%
    2. Kombi aus Arginin, Citrullin und Kreatin (3) 27%
    3. Arginin Base Pulver (2) 18%
    4. Keines (2) 18%
    5. Kombi aus Arginin und Citrullin (2) 18%
    6. Brutal Analdrol (1) 9%
    7. Citrullin (0) 0%
    8. Alle (0) 0%

    Ich will einen kleinen Kraftschub in der Diät. Da mein Blutdruck zu hoch ist, bietet sich Arginin an - denn Arginin soll den Blutdruck senken.


    Nun gibt es verschiedene Produkte. ArgininBase als Pulver ist auf Dauer das günstigste. Für 20 € kann man aber auch andere Sachen probieren: AAKG von Olimp, Brutal Analdrol oder andere Kombis mit Kreatin.




    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Viele sagen, man solle Arginin und Citrulin kombinieren. Ich sehe auch viele Kombiprodukte. Am besten scheint mir ein Produkt mit Arginin, Citrulin und Kreatin.


    Taugt das hier? 15 € für 2 Wochen täte ich wohl löhnen.
    http://www.ebay.de/itm/VASCULA…in_77&hash=item2ed0d0ae21


    So wie es aussieht, braucht man auch noch Beta-Alanin dazu?

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Alanin macht mit Creatin Sinn.


    Citru und Argi ist halt nur ein Pump Supp. Mehr habe ich damals auch nicht gespürt. Ist halt nicht wirklich wichtig für Muskelwachstum. Auch wenn einige sagen das es HGH Ausschüttung steigert. :lol:


    Und wenn man auf Stoff ist brauch man ey kein Pump, den hat man dann so oder so.

  • Werbung
  • Werbung
  • jeder kann für sich sprechen- Ob AAKG oder Arginin, ich persönlich habe dadurch eine etwas bessere Regenration. Ich schmeiss mir die vorm schlafen ein zusamen mit Ornithin. Ab und zu auch zum Train abr meist vor Vögeln, durchblutet ALLES ein wenig mehr:-)

  • Arginin soll Blutdruck senken. 3x1g ed. Auch der bessere Pump kann eine bessere Optik erzeugen. Ich werde einen Monat Kreatin plus Arginin plus Citrullin testen. Ich erwarte 10 kg im Bankdrücken, bei weniger kann ich auch auf Oxandrolone umsteigen. 10 kg Bankdrücken kriege ich schon mit 5 mg ed plus Grapefruitsaft.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Plus Creatin! Für weniger als 10 kg lohnt es sich nicht. 10 kg sind meine Definition von knallt gut. Ein geringeres Ergebnis wäre lächerlich.


    Ich glaube das nicht, ich teste es. Wenn es nicht geht, hole ich mir Anapolon. Kenne einen Türken, der bekommt es in der Apo.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Nein, wenn ich bei 90 kg bin und der Blutdruck okay ist. Dann teste ich es. Manche wollen ja hart davon werden. Ziel sind 150 mg pro Woche und ein plus von 15 kg in den Grundübungen.


    Aber erstmal habe ich einen Mix bestellt aus Arginin, Citrullin und Kreatin. Wenn das weniger als 10 kg Bank bringt, dann taugen diese Supplemente nicht.


    Möglich ist aber ein positiver Effekt durch Blutdrucksenkung oder bessere Optik.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bin momentan on mit Kreatin und Arginin. Pulver von Peak, weil billiger. Nehme morgens und abends je 2+5 Gramm.



    Schrägbankdrücken heute 2x105kg. Diese Leistung ist scho seit 3 Monaten konstant. Oder länger, denn es wird nur mit verbotenem Doping mehr. Ich bin gespannt, ob ich diesen Wert mit dem legalen Doping steigern kann.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Das Abnehmen hat Priorität. Meine beste NATURAL-Leistung beim Schrägbankdrücken ist 3 x 105, und das schon seit Jahren. Während der Diät sinkt die Leistung auf mindestens 1 x 105, die schaffe ich immer.


    Ein Ansteigen der Leistung auf 4 x 105 kg während der Diät muss also bedeuten, dass diese Supplemente wirken. Dies teste ich zuerst.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • versteh ich dich richtig, du willst kraft aufbauen? oder willst su nur testen ob bestimmte supps das können?
    wenn du nen kraftstack brauchst, der dir auch in der diät hilft dich zu steigern berate ich dich gern.
    hab mich schonmal in 3 monaten bei einer abnahme von 18kg und kf von 20%+ auf ca. 8 um 30 kg im bankrudern gesteigert.
    stoff war dabei, aber ohne supps geht bei mir auf stoff im defizit gar nichts.

  • Werbung
  • Danke


    Ich will testen, ob Supps überhaupt wirken. Ich habe das teuerste Kre-Alkalyn einer bekannten Marke, dazu Arginin und Cittrulin. Das kosten 45 e im Monat. Wenns weniger als 10 kg bringt, lohnt das alles nicht, dann kann ich auch Roids nehmen.


    10 kg Bankdrücken und mehr bekomme ich schon mit Oxandrolone, dazu eine gute Optik. Da brauche ich meine Nieren nicht mit 10 Gramm Pulver am Tag belasten.


    Ich möcte erst einmal 120 kg in der Diät halten. Bestleistungen von 140 kg hatte ich mit Ostarine und Superdrol, aber das geht auf den Blutdruck, deshalb nehme ich ab.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • ähm...
    10 verschiedene supps sind weniger schädlich als ein steroid. und du wirst mit den supps die du hier vorschlägst niemals aas-artige erfolge erzielen. da bräuchte es schon einen teuren stack und viele produkte. aber da du die für schädlich hältst denke ich nicht, dass ich dir groß ratschläge geben kann.

  • Werbung