Malay Tiger

  • Werbung
  • Nein. Die Lieferzeit ist abartig. Kumpel hat 5 Wochen+ gewartet. Mit ständigem drängeln.


    Bei org. bekommt man gut Rabatt als Stammuser, dann ist der Shop fast schon unschlagbar.


    Ansonsten ist noch Best global Pharma günstig wenn es um malay tiger geht.
    Da weiß ich aber nicht ob die zuverlässig sind.

  • Werbung
  • Zu welchem Testo-E Präparat würdet ihr auf Malay Tiger tendieren? Balkan/Shree oder doch noch was anderes?


    Gibt da ja schon einiges, wie siehts mit dem P/L aus? Denke mal der Wirkstoff wird schon mindestens drin sein, oder?

  • Werbung
  • Zu welchem Testo-E Präparat würdet ihr auf Malay Tiger tendieren? Balkan/Shree oder doch noch was anderes?


    Gibt da ja schon einiges, wie siehts mit dem P/L aus? Denke mal der Wirkstoff wird schon mindestens drin sein, oder?

    Also Balkan und Shree haben durchwachsene Rezensionen bekommen ums mal lieb auszudrücken, da gibt es durchaus bessere Alternativen.


    Die Orals von Balkan waren damals der Hammer, Injects sollen aber brutal katern das manche ihre sogar weggeworfen haben aus Frust.


    Also ich rate dir lieber Finger weg da gibts auf jeden Fall was besseres für den Preis!


    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Also Balkan und Shree haben durchwachsene Rezensionen bekommen ums mal lieb auszudrücken, da gibt es durchaus bessere Alternativen.
    Die Orals von Balkan waren damals der Hammer, Injects sollen aber brutal katern das manche ihre sogar weggeworfen haben aus Frust.


    Also ich rate dir lieber Finger weg da gibts auf jeden Fall was besseres für den Preis!


    Liebe Grüße

    Was ist denn aktuell das beste was P/L angeht? Die Sachen von Akra sahen ganz gut aus, hatten auch gute Reviews. Meinst du ich sollte lieber nicht bei Malay bestellen? Mir ist es relativ egal ob oral/IM, würde zu dem effektiveren IM tendieren...

  • Werbung
  • sooo... habe am Dienstag unerwartet eine Trackingnumber von .co erhalten und das Packet ist heute angekommen, war noch nicht zu hause und kann jetzt über den Inhalt noch nichts sagen. In ein paar Stunden weiss ich mehr... aber schlussendlich nach über 2monaten habe ich wohl meine Bestellung erhalten.

  • sooo... habe am Dienstag unerwartet eine Trackingnumber von .co erhalten und das Packet ist heute angekommen, war noch nicht zu hause und kann jetzt über den Inhalt noch nichts sagen. In ein paar Stunden weiss ich mehr... aber schlussendlich nach über 2monaten habe ich wohl meine Bestellung erhalten.

    War die Bestellmenge eher im Bereich Testbestellung? Wäre interessant zu wissen.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • 20x Ampullen Malay Enantat, 1x Anastrozol und genügend Tamoxifen wurden bestellt und alles scheint ok zu sein.
    Bis auf die über 2monate wartezeit, keine Angaben oder selten eine reaktion auf emails ein positives Ende.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja sehr wahrscheinlich, angemeldet am 16.04.2016 das sagt schon alles :lol::lol::lol:

    Nein er hat Recht Timo.
    Man steigt mit 5% Rabatt automatisch ein bei Anmeldung. Pro 50 Euro bestellwert, legt der Shop 0,5 % Rabatt oben drauf. Das maximale sind 20%. Diese behäl7man für 6 Monate. Dann wird aller 6 Monate wieder 0,5 % Rabatt abgezogen wenn man nicht bestellt.
    Kumpel ist nach 2 Bestellung bereits bei 20% und das lohnt sich richtig. Zumal es meist bei 10 er , 20 er und 30er Paketen nochmals Rabatt gibt.


    Kann man auch alles offiziell auf der Seite nachlesen.
    Ich meine den org. Shop, der auch zügig liefert. Co. kannste vergessen.

  • Werbung
  • Jetzt habt ihr mich auf malay tiger neugierig gemacht...buy-as hat die Artikel auch von denen habt ihr dort Erfahrungen gemacht ?gibt es bekannte Fälschungen ?genau geht es mir um das testo e

  • Werbung
  • Der Preis für das Test E auf .co ist ja um einiges besser, aber der .co shop ist nicht legit so wie ich das hier rausgelesen habe oder?

    Die liefern nur Kommunikation schlimm !!!


    Habe 3x geordert im Schnitt bei express bestellung gesamt 2 wochen

  • Werbung
  • dann bestell doch wo anderes

    Ähm ich nutze mittlerweile ares!


    Ich jabe die Erfahrung gemacht das vials besser sind weil zu 90% in den kleinen Ampullen immer weniger drin ist nachdem aufziehen


    Bei alpha war das 0.8 ml manchmal sogar 0.7


    Malay 0.8 ml


    Dann sagt doch mal jemand welcher Shop außer co. Der richtige ist weil bei Co . Kostet das drosta p. 71 euro


    Malay ist schon Bomben zeug wenns Original ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hast PN


    ahja und meine waren mit rubbelcodes :top:

  • Werbung
  • Na super... hab letzte Woche ein paar kleinigkeiten Bestellt und bezahlt und heute kriege ich von shop.org eine Verwarnung dass ihre Bankkonto vom Staat gesperrt wurde und jede der Geld überweisen hat bei seiner Bank sich melden sollen und dann auf die neue Bankkonto überweisen... glaub nicht an Zufälle und dass ich dieses Mail ein paar Tage nach der Bezahlung erhalte zeigt schon das es ein Verarsche ist... hab schon die Nase voll von malaytiger shops. Läuft nie Seriös egal ob .co oder shop.org...
    Diesmal ist das Geld wohl wirklich weg.

  • Werbung