Malay Tiger

  • Werbung
  • von malay soll es ja auch fakes geben vllt davon was erwischt?
    Ich lass mich überraschen ob das ace wirkt oder nicht

    Glaube ich eher nicht... Der reseller ist gut!


    Außerdem war Pin und Code auf der Malay Seite sofort "verified"


    Nur wie gesagt.... habe nicht wirklich was gemerkt....


    Obwohl man so oft liest, dass Ace relativ schnell ballern soll....

  • Werbung
  • Werbung
  • Malay
    Test Propionat 100


    VarifiCode in Ordnung.


    Kickstart mit Propis.
    Von Anfang an deutlicher Schub bzgl. Kraft und Libido. Leistung im Training top.


    Vorher Blutbild, 2 Wochen nach Beginn der Einnahme erneut Blutbild.


    Testo Wert in die Höhe geschnellt, rote Blutkörperchen auch außerhalb der Toleranz.


    Umstieg auf Test Enanthat. Kein Leistungseinbruch ggü. Propionat zu verzeichnen. Auch hier Wirkung vorhanden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • die verifications haben keine aussage kraft sowas wurde auch schon gezielt gefälscht


    Hast du das trenol100?

    Wer sagt das? Ich würde gerne mal Quellen lesen, die behaupten sogar die Codes gefälscht zu haben... keine Wirkung heißt nicht zwangsläufig, dass man fakes hat und oder sogar der Code (angeblich) gefälscht ist.


    Trenacetat 100 habe ich

    Vor 2 Jahren war es genau andersrum.
    Das 100er Tren war spektakulär und von dem 150er konnte man nur Salat anmachen.
    Ständig diese Qualitätsschwankungen sind Kackwurst.

    Sowas geht gar nicht. Ich bin done mit Malay.


    Erstmal direkt zu Nexium ! Mal schauen, ob das besser ballert.

  • Werbung
  • das mit.den codes war damals bei alpha der fall und ich brauch mir da kein müll ausdenken
    Bin glaub länger in der szene aktiv und hab das ein oder andere schon mit erlebt glaubs und wenn du quellen suchst benutz einfach google

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das widerspricht meiner aussage nicht


    aber kann verstehen das du widersprechen musst ist natürlich verlockend.


    aber wer sich 1 vial Testo E für 20 euro gönnt der wird nichts ordentliches bekommen.


    und genau so bei einem trenbolone acetate (75mg), drostanolone propionate (75mg) and testosterone propionate (100mg) MIX für 25 euro.


    @ment1 mit deiner aussage motivierst du leute indirekt ihr geld aus dem fenster zu werfen...

  • Letztlich muss man es sowieso selbst ausprobieren, denn jeder erzählt was anderes. Was bei mir knallt, wird von meinem Nachbarn für Fakeware gehalten. Man kann sich nur an der überwiegenden Meinung orientieren und wird diese auch nicht immer bestätigt finden. Pharmacom z. B. als ein absolutes Hochpreisprodukt wird auch von manchen für überteuert gehalten, wenn man das, was die Produkte leisten, mit der Wirkung von günstigeren vergleicht. Die Produkte von Sportpharma, durchaus preiswert, werden allgemein gelobt. Ist eben einfach so: ausprobieren, Erfolg haben oder Lehrgeld zahlen. Mal sehen, was das Malay-Zeug taugt.

  • Werbung
  • @Leanryr123


    sei mir nicht sauer aber wo bist du noch aktiv als hier? Wer connection hat kriegt wesentlich bessere preise


    Ich kann gutes testo e für unter 30€ bekommen


    Kennst du dich überhaupt mit raws und so aus dann wüsstest du wie produktionspreise aussehen selbst mit 20€ würden die labs noch kohle wie sau machen bei 300mg/ml
    Es gibt lediglich leute die kohle verdienen wollen und lediglich jene die leute mit guten stoff versorgen wollen


    Aber ich nehm es dir nicht übel

  • Ja ich bekomme auch das beste testo für 24 für ne vial aber es geht ja hier um Malay und für den Preis wird es nicht gut sein.
    Kann mich natürlich irren !

  • Werbung