Roidcenter

  • Wie sieht denn da die Rechtslage aus... gehen wir mal davon aus und er ist so clever und hat bei sich keine Daten von Kunden am start.
    Das Geld fließt nach Osteuropa... kann die deutsche ermittelnde Behörde ohne großen Aufwand an die Bankdaten?

  • Werbung
  • Das Konto ist in Polen und die Politische Lage zwischen Polen und Deutschland sieht nicht so gut aus. Ohne Aufwand kommen die da nicht ran. Die müssen schon Aufwand betreiben. Ob der Shopbesitzer nun Daten hat? Keine Ahnung, alle 30 Tage wurden die Bestellhistorien automatisch gelöscht.

  • Werbung
  • Naja, ich denke strafrechtlich spielt die derzeitige politische Situation zwischen DE & PL eine untergeordnetere Rolle.


    Da sich die entsprechenden Polizeibehörden absprechen und nicht Ministerpräsident mit Ministerpräsident - mir aber auch egal da ich eh nichts bestelle.




    Wo hast du aber die Info her das alle 30 Tage die Daten gelöscht wurden?
    Im eigenen Kontoverlauf?


    Wenn ja hat sich die Frage erübrigt.

  • Werbung
  • Werbung
  • nabend,


    an die leute die dort bestellt haben (eingeschlossen mich) packt ihr euer zeugs jetzt schon direkt weg? Oder wird das erstmal dauern bis die zu einem nachhause kommen. Und was würde passieren wenn die Cops die roids finden. Also bei uns zuhause den eigenbedarf,


    gruß malaga

  • Werbung
  • ich wollte die Woche dort ordern aber wegen Arbeit und kein bock hab ich es bis zum Wochenende aufgestaut und gestern wollte ich bestellen und aufeinmal HP down. Was ein krasser zufall eigentlich.



    Die letzten die jetzt bestellt und überwiesen haben, sind ja auch ohne fahrkarte oder?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Fakt ist wenn ihr immer wieder ein ein paar vials bestellt habt - mal vl Orales Zeugs dazu und sich das ganze im Rahmen gehalten hat sprich das man wirklich von Eigengebrauch ausgehen kann, haben die Behörden mehr davon wenn Ihr als Belastungszeuge aussagt!


    Das die was inhaftiert worden sind ohne Zweifel bereits mit der Homepage in Verbindung gebracht werden können sollte jeden klar sein. Sollten die wirklich immer Ihre Daten gelöscht haben braucht eben der Staatsanwalt ein paar Zeugen die sagen Sie haben das und das auf der besagten Homepage geordert um auch ein dementsprechendes Urteil zu erwirken.



    Euch sollte aber bewusst sein das Ihr euch mit einer Zeugenaussage bereits selbst belastet. Dieses wird bei kleinen wirklich kleinen Mengen keine Rolle spielen, bei etwas größeren auch wenn es nur Eigengebrauch ist (aber es soll ja Leute geben die bereits für 25 Wochen und so Ihr Zeugs daheim haben) dann müsst Ihr dennoch mit einer Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz rechnen.


    Einfach Chillen Leute - sollte was kommen könnt Ihr es ohnehin nicht mehr aufhalten!, und Stress ist beim Training auch nicht optimal

  • Werbung
  • okay korrekte antwort dikka :)


    also selbst wenn was kommt einfach nicht hingehen ist ja freiwillig. Und roids sofort woanders bunkern? oder erstwas abwarten :d

  • Wenn es an der Tür klingelt & du durch den Spion siehst, dass es Beamte sein sollten habe ich folgende Tipps für dich ...



    1.
    Sag das du gleich da bist, du bist nackt und ziehst dir nur schnell einen Mantel über.


    2.
    Du brichst sämtliche amps/vials auf und ext das Zeug so schnell es geht aus.


    3.
    orales sofort alles aufeinmal runterschlucken, ganz gleich ob dbols, AI oder Kamagra.


    ______________________________________________________________________________________________________________


    Die können dir gar nichts wenn du diese Regeln befolgst!







    EDIT:
    Irgendwie kann ich Deutschtier & fabulanova ja doch ein wenig verstehen ... Wenn man solche "Fragen" wie von aeLife liest muss man einfach trollen.

  • Werbung
  • Bist ja richtig lustig unterwegs was ? :) haha ach du scheisse.
    Ich bin halt nicht jeden Tag im Internet unterwegs und bin so Up 2 Date wie ihr alle.


    Also sorry für die dummen Fragen bin raus

  • Das mit den Haferflocken klappt natürlich nur dann, wenn unsere Freunde keine Bestellhistorie, Überweisungsdaten und womöglich Bestätigungsmails in der Hand haben. Der Nachhilfelehrer eines ehemaligen Schulfreundes wurde als Zeuge vor Gericht zitiert, und es lag wirklich alles vor: der komplette Mailwechsel aus Hushmail mit Bestell- und Bestätigungsangaben. Trotz zahlreicher Bestellungen wurde er nicht belangt, sondern lediglich genau zu den gesamten Vorgängen befragt; sein Erinnerungsvermögen war allerdings mehr als schlecht. Er konnte unbehelligt wieder abziehen und bekam noch ein schönes Zeugengeld ;) .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Tja, die Geschichte mit dem "Roidcenter", das sich gerade mal ein Jahr gehalten hat, sollte einen wieder mal belehren, nicht bei Shops zu bestellen, die in Deutschland ansässig sind. Bestellt man bei ausländischen Shops, droht allenfalls ein Problem mit dem Zoll, d. h. ein Verlust der Ware (manche Shops ersetzen die sogar bei entsprechendem Nachweis). Wird ein solcher Shop hochgenommen, kann mir ja niemand erzählen, dass sich die dortigen Behörden für kleine User in Germany interessieren. Fliegt aber ein deutscher Shop auf, spielt sich das alles in bedrohlicher Nähe ab, und jeder Besteller kann zumindest mit einer Vorladung rechnen, wenn seine Daten bekannt werden. Es gibt genug Shops, die seit Jahren im Geschäft sind, als zuverlässig gelten können und die wissen, wie das läuft. Finger weg von Neugründungen, insbesondere wenn sie aus Deutschland liefern.

  • Weiß jemand zufällig ob die Jung von RC was mit den Jungs von dem damaligen Titan Shop zutun hatten ?
    Der Titan Shop wurde schon vor 2 bis 3 Monaten von den den Betreibern deaktiviert, aber ordern konnte man noch per email hat mir mein Kolleg erzählt.
    Nun bekommt mein Kolleg von den Titan Jungs auch keine Antwort mehr.
    Ich hab diese frage hier gestellt weil RC auch Titan Produkte verkauft hat.
    Wäre ja nicht das erste mal das Reseller/Seller 2 Shops betreiben bzw 2 dinge am laufen haben.

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Tja, die Geschichte mit dem "Roidcenter", das sich gerade mal ein Jahr gehalten hat, sollte einen wieder mal belehren, nicht bei Shops zu bestellen, die in Deutschland ansässig sind. Bestellt man bei ausländischen Shops, droht allenfalls ein Problem mit dem Zoll, d. h. ein Verlust der Ware (manche Shops ersetzen die sogar bei entsprechendem Nachweis). Wird ein solcher Shop hochgenommen, kann mir ja niemand erzählen, dass sich die dortigen Behörden für kleine User in Germany interessieren. Fliegt aber ein deutscher Shop auf, spielt sich das alles in bedrohlicher Nähe ab, und jeder Besteller kann zumindest mit einer Vorladung rechnen, wenn seine Daten bekannt werden. Es gibt genug Shops, die seit Jahren im Geschäft sind, als zuverlässig gelten können und die wissen, wie das läuft. Finger weg von Neugründungen, insbesondere wenn sie aus Deutschland liefern.

    Das ist auf jeden Fall richtig doch sobald der Zoll deine Ware hat wird es auch schon wieder kritisch. Aber es gibt auch Shops in DE die es schon sehr lange gibt und ein Restrisiko bleibt immer selbst bei einem privaten Seller