Roidcenter

  • Werbung
  • eurochem enanject denke stark unterdosiert bis keine wirkung. Hab 500mg reingehauen nach 2 wochen pause und direkt nach 2 tagen wieder 500. Merke nix !!

    hatten deine auf dem Etikett 45 Grad schräge Striche aus so ne Art Kleber drauf? Und ein rundes Hologramm auf der rechten Seite?

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Service ist top, keine Frage. Aber welche Produkte kann man denn vorbehaltlos bestellen? Über Axio, PMP, Eurochem hörte ich nichts Gutes, der Shop behält sie aber weiterhin im Sortiment. Medixx war gut, wird aber nicht mehr angeboten (bzw. nur noch einige Reste). An Shree werden neuerdings auch Zweifel geäußert, nachdem das Testo P und Drosta P als stark unterdosiert getestet wurden; dafür kann RC natürlich nichts, aber sie sollten unwirksames Zeug eben nach und nach aus dem Programm nehmen.

  • Ich gehe mal schwer davon aus das so ein Shop die klamotten auch wenn es zweifel gibt einfach loswerden will so nach dem Motto irgendein Depp kauft es schon und solange haben sie es halt im Sortiment.
    Mann kann auch nicht sagen ob so ein Betreiber seine sagen wir mal " gute " Kunden die oft und regelmäßig ordern Hinweise gibt was gut ist und wo er lieber die Finger von lassen sollte.

  • Werbung
  • hab bei meiner letzten order mal Shree TestoE mit bestellt. Mal schauen!


    Das email Problem hat sich nun auch gelöst. Sie nehmen es jetzt wohl etwas genauer beim email Provider ban.


    Letzte order konnte ich noch problemlos darüber abwickeln.

  • Welches Testo E ist davon empfehlenswert ?
    Genügend auswahl ist ja vorhanden...ABER wie sieht es mit den Dosierungen aus, welches davon hat die Dosierung was angegeben ist ?


    Vermodje Testover (dachte immer da gibt es nur Ampullen und Vermodje wurde hoch genommen)
    Eurochem Enanject (hab ich eben gelesen es taugt nichts)
    ABER hier kann man lesen das die Dosierung stimmt:
    http://anaboliclab.com/downloa…te-dosage-2015-06-02-pdf/


    Genesis (ist ja bekannt das Fälschungen/bzw ohne Wirkstoff welche im Umlauf sind)
    Axio Labs Testaplex
    PMP Steroids Enanaxin


    Wer kann was zu den Produkten sagen ?


    greez

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • pmp unterdosiert oder gar kein wirkstoff, sowohl enanaxin als auch propionaxin

  • vermodje ist busted
    eurochem selbst sagt das es keine originale sind die es dort zu kaufen gibt
    genesis sind fakes, heisst jetzt unigen
    Axio Fake
    PMP unterdosiert
    In dem Laden ist nur Titan legit würde ich jetzt behaupten, die RC Eigenmarke sollte man mal ausprobieren könnte mir vorstellen das es was taugt.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • stimmt malay tiger und bioniche sind auch legit. in shree produkten wurde vor kurzem erst starke unterdosierung nachgewiesen und zwar im drosta p und im propi, das deca soll laut erfahrung hier auch kacke sein.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Shree Oxa ist auch nicht das wahre ..sehr wahrscheinlich,n Mix aber kein reines Oxa ..so und somit ist Shree auch nicht als Legit zu bezeichnen ..dies,das und jenes unterdosiert ..abgesehen vom Testo E oder wat ?! ..sowas ist für mich nimmer Legit ..syr.

  • Werbung
  • Das Shree Oxa ist auch nicht das wahre ..sehr wahrscheinlich,n Mix aber kein reines Oxa ..so und somit ist Shree auch nicht als Legit zu bezeichnen ..dies,das und jenes unterdosiert ..abgesehen vom Testo E oder wat ?! ..sowas ist für mich nimmer Legit ..syr.

    In der Tat scheint das einzige potente aus der Shree Reihe das Teston zu sein.
    Sehr ernüchternd, dass Testo machte neugierig nach anderen Produkten dieser Marke.

  • Werbung