Testo only Kur Fragen

  • Guten Abend ,


    Ich habe seit dem 13.4.15 mit meiner ersten testo only Kur e5d begonnen.
    Ich bin 20 Jahre alt ,184 cm groß und wog vor Beginn der Kur 80 kg. Mittlerweile wiege 88 kg.
    Trainiere seit 4 Jahren, und hatte eine gyno/lipo mit 16 Jahren entwerfen lassen.
    Zurzeit nehme ich 50 mg Zink , bcaa , glutamin und whey dazu.
    Habe meine Körperfettanteil mit 16 Jahren von 33% auf 16% reduziert.


    Trainingsplan: mo - Brust bauch
    di Rücken
    Mi Cardio Bauch
    Do Schulter Nacken
    Fr Arme Bauch
    Sa Cardio Bauch
    So Beine


    Ernährungsplan: 10 Uhr ein proteinshake zum aufstehen.
    11 Uhr : 100 g Haferflocken, 30 whey Protein, 1 Apfel, Zimt ,5 Eiklar , 50 gMandeln und 50g erdnussbutter
    Dann geht es ab zum Training und nachdem Training Wheyproteinshake , Bcaa Glutamin und eine Banane.
    14 Uhr gibt es 100 g Reis mit 350 g Pute und Brokolie.
    17 Uhr einen whey proteinshake
    20 Uhr: 150 g Nudeln oder 100 g Reis mit 350 g Pute oder 300 g Thunfisch und Gemüse .
    22 Uhr : 250 g Wildbachs
    0 Uhr: Casein Shake
    Komme auf 3200 kcal , 360 Protein , 300 g carbs 80g fett.


    Meine Fragen: 8 kg innerhalb von 5 Wochen ist echt ungewöhnlich oder ?
    Sollte ich die carbs abends raus nehmen ?
    Es deutet darauf hin ,dass es Wassereinlagerungen sind , jedoch sieht man das meinen Körper nicht so an.


    Meine zweite Frage wäre , ist es normal das mein Bluthochdruck so hoch ist ?
    Und die letzte , kriege nach Injektion einen Roidkater , jedoch ist die Ware aus der Apotheke und die Person die mir das spritzt ist Arzthelferin


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort ,
    Also nehme ich die carbs erstmal nur vor und nach dem Training.
    Abends dann nur Low Carb, d.h. Nur Protein und gesunde Fette essen ?
    Und später gucken ob ich einen al brauche ?


    Jedoch sieht man kaum, dass ich Wasser gezogen habe.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Zink höher Dosieren auf 150 mg


    50 morgens und 100 am Abend.. achte hier auf ein vernünftiges Zink


    Wasser ziehen ist normal in den ersten Wochen.. Trinkst du genug ?


    Carb würde ich um 100gramm runter gehen. Fett auf 100 und proteinauf glatt 400


    Lass das Casein weg nehme ein mehrkomponenten eiweiß.. Casein ist Müll


    Wie sieht deine supplementierung aus ?

  • Werbung
  • Ich dachte Zink bringt nichts in solch hohen Dosierung ?
    Man bringt nur sein Mineralhaushalt durcheinander ?


    20 g Glutamin , 5 g beim aufstehen , 10g nachdem aufstehen , 5g abends.


    Ich trinke Ca. 5-6 l Wasser am Tag.


    Also lasse ich die Carbs abends raus und nehme die vor und nachdem Training zu mir ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Zink nie höher als 50 mg am Tag, was soll denn der Mist !? Protein auf 400 Gramm am Tag ? Bei etwas Testosteron und 88 KG ? Das habe ich gemacht, meine Niere sind beinahe abgekackt, das sind ja fast 5 Gramm auf ein Kilogramm Körpergewicht! Braucht kein Mensch ! 360 Protein ist mehr als genug ! Sogar das ist schon zu viel an Protein für das bisschen Stoff da. Um 0 Uhr der Casein Shake ist voll ok, entweder das oder Magerquark. Warum soll das Mist sein?



    Wie hoch ist dein Blutdruck?
    Wie hoch dosierst Du das Testosteron?


    Ich habe auch sehr viel Wasser gezogen am Anfang meiner ersten Kur,
    wirklich schlimm ist das nicht solange es keine Nebenwirkungen nach sich zieht.

  • Erstmal vielen Dank Jungs für die Antworten.
    Kriege kaum Quark mehr runter deswegen Caseinshakes.
    Ja reicht denke ich mal aus mit denn 360 g Protein.


    Testosteron 250 mg e5d
    Der war gestern kurzzeitig auf 150 ist aber im Verlauf des Tages auf 116 gesunken.


    Okay sollte ich abends die Carbs rausnehmen oder trotzdem verzehren ?
    Eine letzte Frage , ich injiziere das Testosteron auf in den Schultern und kriege extreme Roidkater.
    Das Testosteron ist von Rotexmedica


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Wenn du in der Schulter immer so extremen Kater hast dann injizier doch mal langsamer oder probier den OS aus...
    Also ich persönlich würde die Carbs drin lassen, ist doch nicht schlimm das bissl Wasser solange du keine starken Nebenwirkungen hast, bei mir z.b ist ohne richtig viele Carbs nichts mit Aufbau...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Ansatz ist schon gut, es fehlen aber noch paar Kohlenhydrate anstatt soviel Protein. 80kg und 300-400g Eiweiß, da wirst du keine Freunde mehr haben bei den Blähungen :lol:
    Ne im Ernst, Fett ruhig auf 100-120g, Eiweiß auf 200g und paar mehr Carbs.

  • Werbung
  • Alles vielen Dank , und das mit dem Wasserziehen ist normal ja ?
    Also lasse ich die Carbs drinne und trainiere und esse genau so.
    Man sieht ja wirklich schon gute Verbesserungen nur wenn ich mir das durchlese ,dass einige in einer Kur gerade mal 14 kg zunehmen und ich schon bei 8kg bin , ob ich was falsch mache .
    Das Wasser lagert sich eigentlich am meisten in meinen Oberschenkel ein

  • Werbung
  • Ich hab am Tag zB über nen Kilo, ja mehr als 1000g carbs, - und das Wasser hält sich in Grenzen. Da spielen mehr Faktoren eine Rolle als nur die carbs. Exe is natürlich drinne. Glaub mir. Geh mit den carbs noch, so hoch es geht. Eiweiß moderat, maximal 2,5g pro kg. Reicht DICKE, und fette relativ low, aber alles gedeckt. Ernaehrung konstant und dann progressives Training und es wird laufen...

  • Werbung
  • Wasser ist schlecht, weil dadurch der Blutdruck ansteigt. Das schädigt die Nieren. Der Blutdruck muss gesenkt werden.


    - Aromasin
    - Weniger Kalorien
    - Weniger Salz, mehr Kalium


    Hast du ein Zielgewicht?

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was viele vergessen ist, dass Östrogene bei Testosteron eine wichtige anabole Komponente sind
    und das Wasser hat auch fast nur Vorteile solange es nicht stark den Blutdruck erhöht.
    Wenn es dies tut kann man entscheiden ob man lieber einen Blutdrucksenker nimmt
    und das Wasser behält oder eben Exemestan einbaut um das Wasser rauszukriegen und den Blutdruck
    zu normalisieren.
    Exemestan würde ich nur in der Diät einsetzen oder wenn ich durch die Östrogene starke Nebenwirkungen verspüre.

  • Vielen Dank für die Antworten,
    Mein Blutdruck ist wieder im normalen.


    Jedoch bin extrem müde , obwohl ich 8-10 std am Tag schlafe.
    Liegt das auch am Östrogen oder ist das normal ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Also zurzeit pendelt der zwischen 120-140 , jedoch meistens bei 125. Das ist Akzeptabel denke ich.


    Jedoch bin ich mittags sehr müde, liegt das vielleicht an den Wassereinlagerungen ?

  • Werbung
  • Also zurzeit pendelt der zwischen 120-140 , jedoch meistens bei 125. Das ist Akzeptabel denke ich.


    Jedoch bin ich mittags sehr müde, liegt das vielleicht an den Wassereinlagerungen ?


    Hatte bis vor kurzem auch wieder das Probleme, lag zumindest bei mir an den injektionsintervallen, deswegen e3d oder wenigstens mal e4d probieren...


    Bei e5d hab ich auch schon in der Vergangenheit Probleme mit Müdigkeit und Trägheit gehabt.