Der Youtube-Fitness-Bodybuilding Fan- und Lästerfred

  • Ako reisst nur permanent blöd sein Maul auf, zeigt in seiner dämlichen verblödeten Art 28.000 Mal den Fernseher, das aktuelle Datum, die Tageszeitung, seinen Stuhlgang und alle GoKo Videos, den Kanal, die Kommentare und labert 45 Minuten um dem heißen Brei herum - wobei die Frage doch ist - WANN hat GoKo jemals behauptet Natural zu sein? Oder das er im Moment stofft? NIE!


    Ako soll erstmal mit "dem Beweis" kommen, das GoKo überhaupt BEHAUPTET hat zu stoffen - der Sherlock Ako kommt permanent mit "hier der Beweis das es Dein Kanal ist", hier der Beweis das ich ein fetter Sudländer bin, der nur Müll aus seiner Hartz IV Wohnung erzählt - bla bla bla..


    Ich persönlich will erstmal den Beweis sehen, das GoKo behauptet hat er wäre natural.


    Gruß,


    Viking

  • Werbung
  • Goko hat behauptet, Ako habe DNP verherlicht. Ako hat in seinem Video aber gesagt, der Stoff sei extrem gefährlich. Ich habe beide Videos gesehen. Goko hat Ako gedisst mit einer Falschbehauptung.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Klar hat goko ako Gedisst ihn ging es darum das wenn man keine Ahnung hat nicht auf Wikipedia geht und sich Sachen über dnp raussucht und dann ein Video drüber macht. Ako ist eh voll der depp übelst fett und für seine Masse und Trainings Erfahrungen nicht mal stark

  • Ako kann auch Sunoringer sein, er hat eindeutig gesagt, DNP sei schädlich. Behauptet Goko etwas anderes, ist das Stress ohne Grund im Azzlack-Style. Dann ist es Akos Recht zu antworten.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • 1. Sport hat keinen inhalt, sondern besteht darin, dass man andere beleidigt (identisch mit Politik)
    2. Goko hat Ako beleidigt. Das Antworten darauf nennst du kindisch? Er muss antworten.
    3. Goko: 160kg x5 natural nicht moeglich

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Ihr beschäftigt euch wirklich mit solchen Clowns?
    Ich kenne niemanden von diesen geldgetriebenen Internet-Yuppies,dafür aber wirklich sehr viele ernstzunehmende Bodybuilder die ihr Hauptaugenmerk dem Sport widmen und nicht paar Klicks auf youtube nacheifern...

  • 1. auf Youtube ganz offensichtlich.
    2. ich zähle da drei Antworten. ein übertrieben wie die andere (ich will nicht sagen wirrer)
    Der gute Mann fühlt sich immer übertrieben Angegriffen.
    Obwohl Natural verhält er sich als hätte er irgendwelche Nebenwirkungen.
    3. jeder kann sich irren.
    keine Ahnung drücke selber nur 80kg das ist ca. mein Körpergewicht.
    Denke Ako wiegt mehr vermute der Drückt auch mehr.
    Wo das Nat.max liegt? Die Antwort wird man auf Youtube nicht finden.


    Geht auch nicht darum zu welchen Seite dieses Sport´s man gehört. Aber der Ton macht die Musik.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Okay, aber im zweiten Video erklärt Ako, warum Goko gedopt ist. Das riecht nach Skandal. Dazu Dani the Greek:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://w ww.youtube.com/watch?v=tNA8yBunFGY

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

    • Offizieller Beitrag

    1. Sport hat keinen inhalt, sondern besteht darin, dass man andere beleidigt (identisch mit Politik)
    2. Goko hat Ako beleidigt. Das Antworten darauf nennst du kindisch? Er muss antworten.
    3. Goko: 160kg x5 natural nicht moeglich

    Dein ernst? :D

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • beweis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://ww w.youtube.com/watch?v=24yqEvdA_ok

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Das ist der Beweis. Ako ist ein übertreiber. Kann nicht richtig lesen. Und meint jemand der 20 Jahre Eisen bewegt macht erst 2 Monate Bankdrücken. Und dann sozusagen beim ersten Versuch 160 kg.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ako ist nicht mal der Rede wert. Unmöglich für mich, mir seine scheiß Videos reinzuziehen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Geht doch nur wieder um Aufmerksamkeit, kommt mir vor wie manche Rapper Beefs. Für Youtube der richtige Stoff, scheinbar stehen einige auf solche inhaltslosen Auseinandersetzungen. Wenn man sich ansieht welche Youtuber die meisten Abos haben (nicht speziell im BB), dann merkt man doch, dass er Inhalt der Videos weniger eine Rolle spielt. Von Goko habe ich nicht viel gesehen, aber er scheint wenigsten ausreichend Hintergrundwissen für seine Videos zu besitzen und solange er nicht behauptet er stofft nicht, kann er das doch machen. Man kann ihn doch nicht zwingen, dass er eine Straftat zugibt. Wenn er keine Kurse verkauft, bei denen er 14 jährigen verklickert, wie sie in 2 Monaten so aussehen und gleichzeitig etwas sinnvolles in die Youtube Gemeinschaft einstreut, ist das doch gut.


    Wer da zuerst wen gedisst hat, weiß ich nicht, interessiert mich auch wenig. Langfristig wird der vorne sein, der die besten Infos besitzt und alles andere, ist bald wieder vergessen.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Guter Ako-Diss gegen Bastardo (nach dem Fail gegen Goko)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :lol::lol::lol: Kennt ihr den?

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Karl Ess Comeback?


    Strenght Wars Ess vs Gomez


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr gute Übersicht von Ako, welche Supps man braucht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt leider keinen aktuelleren Youtube Thread:


    Bin ich eigentlich der einzige der zu diesem Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .... denkt das der uns/seine Leute verarscht?


    Der ist doch noch lange nicht am naturalen Limit, oder sieht überhaupt aus als würde er groß BB betreiben? Wieso feiern ihn die Leute (Kommentare) dafür so?


    Hier und auch auf ähnlichen BB-Foren würde man solche Leute auseinandernehmen/davon abraten?

  • Wer sagt denn dass man erst stoffen sollte wenn man am naturalen Limit ist? Wenn er sich das so vorgenommen hat dann soll er es doch machen, sehe da jetzt kein Problem.

  • Werbung