Der Youtube-Fitness-Bodybuilding Fan- und Lästerfred

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    • Passt von der Uhrzeiten her gut, trainiere im spätdienst um 6-7 morgens um danach nochmal schlafen zu legen. Im frühdienst halt mittags um 13-14
    • Und das Squat rack ist immer frei, wenn da grad keiner Curls macht, dann sag ich dem ganz klar wozu das rack da ist und wenn er dicke Arme will Klimmzüge machen soll, gucken immer doof dann :lol::lol::lol:

    So muss das sein :D
    Prinzipiell finde ich das McFit eh nicht soooo schlecht, aber zu den Stoßzeiten gibts wohl nichts Schlimmeres, und das Publikum... Naja. 50kg auf der Bank drücken, im Golds gym stringer und alle 2 min vorm Spiegel... So meine Erfahrungen... Aber zu solchen Zeiten isses bestimmt ok. Wenn man die Möglichkeit hat.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • So muss das sein :D Prinzipiell finde ich das McFit eh nicht soooo schlecht, aber zu den Stoßzeiten gibts wohl nichts Schlimmeres, und das Publikum... Naja. 50kg auf der Bank drücken, im Golds gym stringer und alle 2 min vorm Spiegel... So meine Erfahrungen... Aber zu solchen Zeiten isses bestimmt ok. Wenn man die Möglichkeit hat.

    Richtig angenehm bei uns im Mcfit, weil gegenüber FitX aufgemacht hat und die ganzen Spezialisten dahin gehen.

  • Und das Squat rack ist immer frei, wenn da grad keiner Curls macht, dann sag ich dem ganz klar wozu das rack da ist und wenn er dicke Arme will Klimmzüge machen soll, gucken immer doof dann.. Haha gute idee.
    Ich Persönlich schaue ja gerne Smart Gains https://www.youtube.com/user/smartgainz oder nutritionificationhttps://www.youtube.com/channel/UCY2aIxpt1aX8LqYo__4M4xA.
    Finde sie recht Informativ und kommen ehrlich rüber.

  • Werbung
  • erzählen die was von natural???

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Und das Squat rack ist immer frei, wenn da grad keiner Curls macht, dann sag ich dem ganz klar wozu das rack da ist und wenn er dicke Arme will Klimmzüge machen soll, gucken immer doof dann.. Haha gute idee.
    Ich Persönlich schaue ja gerne Smart Gains https://www.youtube.com/user/smartgainz oder nutritionificationhttps://www.youtube.com/channel/UCY2aIxpt1aX8LqYo__4M4xA.
    Finde sie recht Informativ und kommen ehrlich rüber.

    Dieser Smartgains ist doch auch drauf.
    Nennt sich selbst aber soweit ich weiß auch nicht "veganer natural Athlet".


    Dieser Mic Weigel oder wie auch immer er geschrieben wird, macht ganz gute Aufklärung, da haste Recht ;)

  • Werbung
  • Traut sich jemand eine Roidanalyse?


    xxkgfliy.png

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja, ist halt nur eine Ferndiagnose.
    Schau mir seine Videos nicht an. Habe nur die ein oder anderen Fotos von ihm gesehen wo es schon sehr krass aussah.


    Wissen tut er es nur selber & wahrscheinlich die Muschi neben ihm, die ich auch lang machen würde.

  • Wissen tut er es nur selber & wahrscheinlich die Muschi neben ihm, die ich auch lang machen würde.

    4ysxmxjk.png

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • John Doe 88. Warum lädst du die riesigen Bilder von den Hoch ? ^^
    Und zu b0onzai ja das ist aber bei jeden Fitnessyoutuber/sportler so das es nur sie selbst wissen.
    Ist mir auch recht wurscht was sie nehmen.. finde es nur traurig das so einige vorgaugeln wie toll sie doch sind weil sie Übung XY machen.. und es manche noch nachmachen.

  • 3gg34ndn.jpg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • finde es nur traurig das so einige vorgaugeln wie toll sie doch sind

    puqg4dgr.jpg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Deutschland trainiert nicht hart genug. Zum Glück weiß Sifu Brutalis, wie man es besser macht. Der Mann ist Trainer von Otto oder Alfred Azaitar und damit natürlich ein Paradebeispiel für Intelligenz. Wahrscheinlich ist er es, der während ihrer Kämpfe sinnvolle Anweisungen in den Ring schreit wie "Brech ihm die Beine" oder "Bring ihn um".


    [media https://ww w.youtube.com/watch?v=TOMGV1Q5ArY[/media]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Heute sehen Sie die Kalli-Hess-Show. Dabei geht es - neben Trainingslehre, Ökotrophologie und Sportwissenschaft - um die wichtigsten Themen im Leben von Kalli:

    • Er ist kein Fake.
    • Er sitzt nicht im Rollstuhl.
    • Er spritzt sich keine Möbelpolitur in die Venen.

    Zwischen den Sätzen rechnet der Powerman ab mit seinen größten Feinden, den Fakes und Masken. Fuck you, Asi-Didi!


    https://www.y outube.com/watch?v=3trXoiXloLs


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bankdrücken mit 90 kg. Die Hantel ist nicht vollständig im Bild, warum haben die das gemacht, hat da jemand an der Seite mitgeholfen? Mich ärgert diese Kameraführung, weil sie Manipulationsverdacht erzeugt. Auf die Hantel geklopft haben sie auch nicht.




    Me: 15 x90 = 135
    Massiv: 20 x 90 = 150
    Karl: 28 x 90 = 173
    Umgerechnet von Wiederholungen auf 1 x Max.


    https://www. youtube.co m/watch?v=3IIQYBhyoaY


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kalli macht eine klare Ansage zum Thema Fitness:


    htt ps://www.youtube.co m/watch?v=sL5o9b9FFmM


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Alred ist Kampfsportler. Er macht Thaiboxen ohne Regeln und hat früher hunderte Straßenkämpfe gewonnen.



    Zitat von Alfred

    i Henrik mein Freund .Der Körper ist ein Resultat eines ganzen Leben lang Sport. Zu meiner besten Zeit wo ich im Zenit stand hatte ich 98 kg reine Muskelmasse . Und kein Gramm Fett. Aber mit 60 bin ich mit meinem Körper zufrieden .Danke für deine netten Worte .Ich wünsche dir viel Glück und Frieden mein Freund .Mit freundlichen Grüßen Alfred


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Ako DISST GOKO und macht ihn wohl ziemlich fertig. 1:0 für den NATURALEN


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://w ww.youtube.com/watch?v=uNoaA_AYXAE

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3