Der Youtube-Fitness-Bodybuilding Fan- und Lästerfred

  • Euer liebster Youtuber (Vorschläge erbeten) 33

    1. GoKo (15) 45%
    2. Markus Rühl (9) 27%
    3. Ako (3) 9%
    4. Karl Ess (1) 3%
    5. Jörg Börjesson (1) 3%
    6. Jacko333100 (1) 3%
    7. Roid to Glory (1) 3%
    8. Ich habe einen eigen Schennel und poste den Link unten (1) 3%
    9. Lorenzo Becker (1) 3%
    10. Tim Gabel (0) 0%
    11. Muskelmacher (0) 0%
    12. Patrick Reiser (0) 0%
    13. Anja Zeidler (0) 0%
    14. Alon (0) 0%
    15. Mischa Janiec (0) 0%
    16. Johannes Luckas (0) 0%
    17. Flying Uwe (0) 0%
    18. Team Andro (0) 0%
    19. Uncle Bob (0) 0%
    20. Abu Azaitar (0) 0%

    Hier kann jeder vorgeschlagen werden. Nur genetisch rein muss er sein. Denn Doping im Bodybuilding ist Betrug und wird mit 0 Toleranz und absoluter Härte geahndet.


    Die Liste ist auf 20 begrenzt. Bei Vorschlägen nehme ich die mit 0 Stimmen heraus und neue Vorschläge herein.


    Eigene Kanäle dürfen vorgeschlagen werden.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Italian ist so krass, dass er keine Artikel braucht, auch nicht in der Grammatik.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin ein großer Fan von Adler Ralf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bester Mann für mich derzeit GoKo. Absolut sympathisch, fachlich, sachlich und vor allem kein Selbstdarsteller wie die anderen Homos.


    Rühl natürlich eine Klasse für sich, der kann erzählen was er will. Ein Rühl hat immer Recht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Schade, in der Liste ist leider nicht Jacko drinnen. Den finde ich am besten. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hier kann auch jeder seinen Schennel posten und erklären, was er besser macht als die anderen Hurensöhne. Aber bitte Bewertungen und Kommentare offen lassen, damit die Nuttenkinder euch Missgeburten kritisieren können.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Alle YouTube Fitness Fotzen sind scheiße - GoKo ist cool, Rühl auch - sonstige Mongoloiden kenne ich gar nicht - weiß nur das Karl & seine Arschgeburten-Truppe alles Lappen sind und auf Natural tun - was man fast glauben könnte, so Lappenhaft wie die alle aussehen. Allein schon dieser Ralf ... So ein Mongo :D Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was der GoKo über Leberschäden erzählt, scheint mir nicht wissenschaftlich fundiert. Anapolon kriegt man als AidsKranker 300 mg ed für 6 Monate. Dianabol haben 10-jährige über Jahre bekommen. Sogar Mädchen haben Dianabol bekommen, 8-jährige. Und der sagt, es zerhaut einem die Leber.
    __________________________________


    Unbedingt ansehen. Karl Ess bei Günter Jauch. Klartext.


    https://www.youtube.com/watch?v=fYdme67mAYg
    _______________________________________________



    Gerade gepostet von Jörg. Natural möglich. Ich glaube, es hackt. 11182098_797644933659567_3949772023540682226_n.jpg?oh=e2ee2c8d124fa8146b173abd97fd4924&oe=55F66E76