Non Stop Antriebslos

  • Hab ja jetzt seit ein paar tagen die Intervalle beim TE verkürzt und es geht langsam wieder Berg auf, anti Östrogen Will ich nicht unbedingt mit reinnehmen...
    Merke nur das ich an den Tagen wo ich tren nehme um einiges besser drauf bin und auch viel Energie geladener da ich ja eod nehme bin ich aber am zweiten Tag wieder etwas schlapper...
    In der kurzen Zeit habe ich auch gemerkt das die Pickel an der Schulter stark zurück gegangen sind, mal schauen wie es die nächste Woche wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie ist der gesamte Wert?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • So 110-122/55-60 und puls um die 90-100...
    Jetzt komm ich grade vom Training und habe eben mal gemessen 144/76 - 101 puls

    Also die oberen Werte sind etwas zu niedrig. Sollte aber okay sein..........
    Dein Wert nach dem Trainign ist zwar erhöht aber eben nach dem Training absolut okay.
    Deinen Puls bei den niedrigen Werten ist hoch. Der sollte so um die 70 sein..........

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • 105 / 65 ist die Grenze für niedrigen Blutdruck. Du liegst beim zweiten Wert darunter, aber dein Ruhepuls ist viel zu hoch. Hälst du es für möglich, dass Cardio dein Problem bessert?


    Ich habe 3 Jahre kein Cardio gemacht und das hat mich ruiniert. Geh auf Testo 125 mg e7d und viel Cardio. Das kann schon nach 6 Wochen helfen.


    Vielleicht mal bridgen mit Testo P?


    Auf alle Fälle Cardio, es sei denn, du machst es schon, aber dann ist dein Puls zu hoch. Unter 60 bei gut Trainierten.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Aber nicht mit Stoff. Ich hatte früher sogar einen Ruhepuls unter 50, war aber natural. Heute bin ich wesentlich fitter als damals, in jeder Hinsicht, aber mit Stoff habe ich immer um die 70, nicht selten auch mehr. Ich möchte einen sehen, der Testo, Tren, Dianabol und was nicht alles verwendet und unter 60 Puls hat.

  • Werbung