Feigenbutz - mehr als nur ein Schläger?

  • Feigenbutz: Wird er Weltmeister? 7

    1. Ja (4) 57%
    2. Nein (3) 43%

    Sieht für mich aus wie der härteste deutsche Schläger seit Max Schmeling. Rocky war auch nicht schlecht, hatte aber eine bessere Deckung. Die scheint bei Feigi noch ausbaufähig.


    Aber Zuschauen macht Spaß.


    https://www.youtube.com/watch?v=qHMOhWDxNPo



    Probleme mit der Deckung? Siehe Runde 1: https://www.youtube.com/watch?v=Wl7VNC7tDHM


    8qigy8g6.png

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Feigenbutz: Keiner will gegen ihn kämpfen



    Feigenbutz1-750x375.jpg



    Man kann sagen was man will: Vincent Feigenbutz setzt die etablierten deutschen Boxer seiner Gewichtsklasse unter Druck. Er will Weltmeister werden – und das am Besten ohne Umwege. Bereits vor Monaten reagierte WBO-Champ Abraham darauf sichtlich genervt. Er sagte sinngemäß, dass Feigenbutz erst einmal ein paar richtige Gegner boxen sollte, bevor er irgendwelche Ansprüche stellt. Soweit so gut. Doch was soll er machen, wenn ihm „richtige Gegner“ aus dem Weg gehen? Allein vor dem letzten Kampf um den WBA-Interim-Titel war es ein Akt, überhaupt einen Gegner zu finden. Angefragte Boxer reagierten überhaupt nicht oder wie im Fall von Christopher Rebrasse kam die Absage in Windeseile. Man geht Feigenbutz aus dem Weg. Letztendlich war man froh, dass die WBA dann von sich aus einen Gegner bestimmt hat.


    Am vergangenen Wochenende kam dann aus Karlsruhe der nächste Vorstoß. Vincent Feigenbutz will den Magdeburger Robert Stieglitz beim Wort nehmen. Über Facebook ließ er verlauten: „Wie ihr euch bestimmt an das Interview mit Axel Schulz nach dem Kelemen Kampf auf SAT1 erinnert, hatte sich dort Robert Stieglitz angeboten jederzeit gegen mich zu kämpfen. Nun bestehe ich natürlich auf diese Aussage und habe mein Management beauftragt, Robert Stieglitz diesen Wunsch zu erfüllen. Ich hoffe, dass er dann das Angebot gegen mich am 17.10. zu kämpfen annehmen wird. Wir beide haben die gleiche Vorbereitungszeit. Es kann keine Ausreden geben. Stieglitz hat zu Axel Schulz bei SAT1 gesagt das er JETZT UND JEDERZEIT gegen mich in den Ring steigen wird. Let’s go Robert! Laut meinem Promoter Sauerland muss ich ja auf den WBA / GBU WM Fight gegen Fedor Chudinov bis zum 5.12. warten.“


    Mehr: http://www.boxen.de/news/vince…-macht-weiter-druck-34448


    Meine Meinung: Die Gegner haben die Hose voll.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Morgen 22:30 auf Sat1 - Ko-König Feigi



    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
    • kann mich mit dem Ausgang(Urteil) nicht anfreunden!! So wird er niemals die "richtigen" Jungs boxen und gewinnen.außerdem durch sein alter noch zu ungestüm und schwer unter Kontrolle zu bekommen(für sich selbst auch).und wenn ich seinen zwielichtigen Manager sehe...oh je!! In ein paar jahren vielleicht,mit anderem team und weniger Grosser klappe kann er mal an richtige Gegner denken wie Abraham,stieglitz oder Sturm...hat er weiterhin diese grosse klappe und die Leistung bleibt wie gestern kann er auch schnell nicht mehr ernst genommen werden im profisport boxen.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Mein Satz mit "Feigenbutz ein sehr schlechter Verlierer." macht natürlich kein Sinn :thumbup: Ein schlechter Gewinner ist er.


    Zu sagen dass er de Carolis ja zerstört habe und der klare Gewinner sei, sorry den kann ich nicht ernst nehmen.


    Hoffe mal dass er richtig einen auf die Schnauze bekommt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • der kann warten, bis feigi zu boden geht, und wenn nichgt, dann wird weiter gekämpft. in der situation u7nmöglich. der ringrichter zählt, wenn einer zu boden geht.


    Das war kein KO!

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Eigentlich darf man Feigenbutz für 2 Jahre nicht mit guten Boxern in den Ring lassen, sondern muss bei Adam und Eva mit einem guten Boxtrainer anfangen, und ihn wieder mit Aufbaugegnern füttern bis er auch boxen kann. So wird das eine kurze Karriere mit Braindamage.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Azaitar fordert Feigenbutz. Man beachte seine subtile Rhetorik und die ästhetischen Sprachbilder:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Ist ein Riesentalent der noch viel Lernen kann und ein große Zukunft hat.....Jürgen Brähmer war auch so einer aber der hat sich die Karriere durch zuviele Schlägereien und Knast unnötig schwer gemacht.....

  • Werbung