Nimmt Tim Gabel Steroide?

  • Werbung
  • Die Frage muss korrekt lauten: Kann man einen solchen Körper NATURAL erreichen? 99 % können das nicht, Ako benötigt 130 kg Körpergewicht, um auf die gleichen Kraftleistungen zu kommen wie Tim. Dabei ist Ako noch stärker als 90 % der Normalmenschen sein könnten.


    Von 1000 Leuten, die wie Tim trainieren, bekommt nur einer NATURAL so einen Körper mit 170 kg Bankdrücken.


    Ob Tim selbst stofft, hat keinen Erkenntniswert. Das entscheidet sich auf Grund von Hierarchien.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Natural ist ein dehnbarer begriff..für jeden bedeutet das wort was anderes, normalerweise sollte niemand mehr natural sein ab dem ersten why shake :)


    zu Tim, er hat difinitiv einen schönen körper aber natural ist das doch nicht :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein bisschen testo der war nicht schlecht. Wer die vorher nachher Videos vergleicht und kraftwerte sollte es besser wissen. Außerdem sieht die brust alles andere als natural aus. Die brust und seine Akne zwischendurch sprechen eine deutliche Sprache it-:g;

    Was für Vorher-Nachher Videos und was für Kraftwerte, der Bengel hat kurze Arme, weißte Kniebeugen macht der keine 100 KG, Kreuzheben kann der groß auch nix,
    das einzige wo der stark ist ists Bankdrücken und da kommt es viel auf Genetik an. Wo hattn der Kerl Akne? Solche Pickel hatte ich NATURAL auch und habe da nix genommen.
    Achso, was ist denn mit der Brust? Kann man so eine Brust nicht nur ein bisschen Testo bekommen mit entsprechender Genetik meinste also?
    Man 1,70 groß und 80 KG, das ist doch nix. Lassts euch mal durch den Kopf gehen. Der sieht in Videos krass aus, wenn er vor dir steht ist der auch nicht mehr krass,
    schaut mal Videos von der Fibo an bitte wo er mal nicht im '' anabolen '' Licht steht, da ist der Kleine nix mehr.

  • Also ich habe noch niemanden gesehen der nach 1 jahr natural oder mit bisschen testo zwischendurch so aufgebaut hat wie löffel und 60kg kurzhantel bankdrücken macht.wie viel machst du kh bd? Vergleich eins der ersten Videos mit letzte jahr um die fibo Zeit. Es geht bei der brust nicht um Masse sondern die optik.sieht nicht natürlich aus. Die akne ist auch aus irgendeinem älteren video keine Ahnung welches. Es bringt nichts da was schön zu reden. Wenn er nach 1 jahr aussieht wie jeff said ist es nicht nur bisschen testo. Bei said war auch anderes im Spiel. Möchte mich hierzu aber nicht mehr äußern ist zeitverschwendung sich mit dem zu befassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • weisst schon das der betrag 4 jahre alt ist

    Und was hat sich dann getan in den 4 Jahren nimmt er jetzt was :) Wer ist Tim überhaupt?


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • ein kleiner Junge der mal mit Karl unterwegs war und mit diversen Jungs. Gestofft hat wie alle die Jungs und einen auf natural gemacht. Gross gepredigt, mann müsse vegan essen, kiloweise Erbens usw essen. Dann hat er sich von der Truppe getrennt, und wurde ein Spargeltarzan und auch viel sympathischer. Alles nur ein Witz und Kinder...

  • ein kleiner Junge der mal mit Karl unterwegs war und mit diversen Jungs. Gestofft hat wie alle die Jungs und einen auf natural gemacht. Gross gepredigt, mann müsse vegan essen, kiloweise Erbens usw essen. Dann hat er sich von der Truppe getrennt, und wurde ein Spargeltarzan und auch viel sympathischer. Alles nur ein Witz und Kinder...

    Dem kann ich nur zustimmen.


    2015 sah er echt sehr gut aus! Glaub das Jahr als er neben Jeff Said auf der Fibo gepost hat. Hatte glaub erst 3 Jahre trainiert und sah besser aus als Jeff der bis dato 10 Jahre trainierte.


    Dann die Scheidung von Karlchen. Heute ist er ein Lauch zu 2015, 2016er Form. Er hat klasse Muskelansätze, da schau auch ein 38er Arm gut aus auf dem seiner Körperlänge.

    Doch, ist er absolut eingefallen was mich zu der Vermutung treibt das er gestofft hat. Es gab auch ein paar Monate (vor der besagten Fibo) wo er extrem draufpackte....


    Naja, aber.... wer ist Tim!! Stimmt 😂 eine weitere Ausgeburt vom Karlchen 🙈🙊

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von https://fitpedia.com/news/ich-wollte-aus-dem-fenster-springen-deshalb-hat-tim-gabel-muskeln-abgebaut/

    Kann Tim Gabel jemals wieder trainieren?

    Für den Muskelabbau von Tim Gabel gibt es einen recht „simplen“ Grund. Tatsächlich hat der Gymshark Athlet seit Anfang des Jahres nicht mehr richtig trainiert. Das liegt allerdings nicht an mangelnder Motivation oder Leidenschaft, sondern an einer Verletzung, die Gabel schon seit einigen Jahren mit sich herumträgt. So erklärt der YouTuber, dass er bereits seit seiner Jungend eine Zyste an der Wirbelsäule hat, die sich eigentlich immer nur beim Fußballspielen bemerkbar gemacht habe. Doch durch ein Foul bei einem „Spaß-Spiel“ hat sich die Zyste verschoben. Seither wird dadurch, laut Tim, der Nerv abgeklemmt. Deshalb habe er anfangs sogar Taubheitsgefühle im Unterkörper und sogar den Geschlechtsteilen verspürt.