Anapolon: Zieht es nun Wasser oder nicht?

  • Anapolon: Zieht es Wasser? 11

    1. Ja (6) 55%
    2. Nein (5) 45%

    Frage an alle, die es genommen haben. Ich habe mal die Suche bemüht und viel Gutes über Anapolon gefunden. Es soll sogar hart machen. Und die Ausdauer erhöhen. Geplante Dosis sind 20 mg ed. Ich spekuliere auf ein härteres Aussehen, mehr Kraft und mehr Ausdauer ohne großartige Nebenwirkungen.


    Andere beschreien es als Wasserbombe. Aber in Erfahrungsberichten besteht eine Tendenz hin zur Aussage, es mache hart. Während die Leute, die vom Wasser ziehen warnen, meistens Internet-Texte zitieren. Vielleicht sogar den immer gleichen Text.


    Äußerst gefährlich:m Laut Ako fängt man nach ein paar Tagen an ... aber Nein, seht selbst.


    https://www.youtube.com/watch?v=kOx1GYYbeGE



    Anapolon zieht kein Wasser: Anapolon Kur
    Anapolon


    Anapolon zieht Wasser: Anapolon Wie dosieren???
    Anapolon


    Wer war Ehemaliger-17? Coclite/Monstr o schrieb einmal, Anapolon sei besser als Dianabol, weil er als Kampfsportler mehr Ausdauer habe.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • hi erstmal.


    ich bin momentan in einer Anapolon Kur jedoch keine 20 mg ed.


    Ich fahre 75x2 ed also 150 den Tag


    mit 20 wirste da wohl eher nix festestellen.


    Bei mir ist Krafttechnisch nichts dazu gekommen. Mein Körper arbeitet nicht gut mit so Roids.
    Jedoch muss ich sagen, dass ich viel eher ein extrem Pump im Muskel bekomme. Was mich an für sich schwächer macht, jedoch der Muskel gezielter trainiert wird.
    Ich empfende es auch als ein kurzzeitiges Roid um auf die schnelle etwas drauf zu packen an aussehen. Bei mir werden schultern und Nacken damit immer heftig. Der rest bleibt aber auf der Strecke.


    Das einzigste was bei mir richtig reinknallt ist Tren. Hatte eine Tren Kur vor kurzem gefahren 300mg die Woche und der Trainier im Studio sagte schon zu mir, ich würde Woche für woche brutaler aussehen.


    Mein Rat Hau dir des Zeugs rein, aber fahre es wenn richtig. Was bringen dich 20mg Oxys? Die wirken erst ab 100mg richtig und fahre sie nicht länger als 8 wochen.


    Am besten ist natürlich ne Deca Oxy testo Kur

  • Werbung
  • Danke für deinen Erfahrungsbericht.


    Ich kenne Tren und es macht stark - aber die Nebenwirkungen sind unerträglich. Im Gegensatz nzu dir spreche ich auf Pillen ausgezeichnet an. Superdrol wirkt bei mir mit 5 mg ed besser als Tren mit 500 mg/ e7d (und 500 TE ).


    Auch bei Ostarine reichen mir schon 5 mg ed, ebenso bei Dianabol. Sogar bei Oxandrolone mit 5 mg ed kann ich beobachten, wie meine Schulter jeden Tag besser aussehen, ebenso die Waden - allerdings ist die Kraftentwicklung bei Oxandrolone relativ bescheiden.
    Es gibt ein Video von Ako, wo er sagt, Roids sehe man sofort in den Schultern, da dort viele Rezeptoren sitzen. Das kann sein. Beim androgen Proviron juckt die Kopfhaut, bei Oxandrolone werden die Schultern runder.


    20 mg Anapolon sollten genauso gut wirken wie 5 mg Dianabol. Zudem verzehre ich die Pillen mit Grapefruitsaft, was die Wirkung verstärken kann.


    Ich hoffe darauf, dass bei 20 mg Anapolon die Nebenwirkunen schwach bis nicht negativ vorhanden sind, also keine Pickel, kein Wasserkopf, aber verkürzte Regeneration und verbesserte Ausdauer. Die androgene Wirkung von Anapolon soll ja nur ein Viertel von Testo sein, also hätte ich 5 mg Testo ed, was mir reicht, denn nehme ich mehr, fühle ich mich zu aufgedreht.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Wo ist der Vorteil? Mein Local Dealer hat Apothekenware, die er in der Türkei kauft. Warum sollte ich U-Lab statt Apo nehmen? Ich nehme 50 mg Mo-Mi-Fr, das wird einen ordentlichen Kraftschub bringen.


    50 mg e2d wirken deutlich. Ich könnte die Tablette auch teilen, also durchbeißen, dann habe ich 25 mg ed.


    Apoware geht immer vor Ulab.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Junge junge es wird ja immer absurder mit dir. Anapolon 20mg? Ich mein ich selbst habe nie etwas mit steroiden zu tun gehabt aber jeder affe weiß das es anapolon aka apollon nur ab 50 mg gibt. Sonst schreib halt u pampe kacke oxys. Außerdem war coclite eher mr cockride und alles was aus ihm raus kam war geistig verwirrtes geschwafel eines individuums mit (ohne) medizinischem Fachwissen. Für Ausdauer sind dbol wesentlich besser da sie nicht so einen unwitzigen pump wie anapolon verursachen. Was da im Körper jedoch genau passiert keine Ahnung denn ich muss peinlicherweise eingestehen ich habe kein medizinisches Fachwissen wie der ehemalige cockrider :whistling:

  • Werbung
  • Achso ja und bevor ich es vergesse anapolon zieht Wasser in Muskel und macht sehr prall aber auch Ernährungsbedingt wie ziemlich alles. Es soll sogar vor Wettkämpfen benutzt werden. Und keine kraftsteigerung durch anapolon da läuft bei dir irgendwas schief keine Ahnung ob Ernährung oder einfach kein echtes.

  • germanbeast, manchmal kommst du schon irgendwie konfus rüber. du willst zeug nehmen, was extrem schädlich ist, dafür aber auch extrem wirkt, dann aber in eienr menge die nix bringt. wozu?


    nimm 90-150mg trestolon am tag mit nem moderaten ahemmer (trest von brawn) und du wirst deine kraft enorm steigern, fett verlieren, aufbauen, den testomangel kompensieren da trest als hrt funktioniert und so gut wie keine nw haben. 17aa ist es auch nicht.


    oder wenn du so gut auf osta reagierst nimm 20mg osta, forskolin 100mg am tag und 4 kapseln x-factor vorm training, damit fährst du besser als mit moderaten kuren im 500mg bereich.


    es sei denn du hast ne entzündliche erkrankung dann muss das x-factor rausgelassen werden.

  • Werbung
  • Junge junge es wird ja immer absurder mit dir. Anapolon 20mg? Ich mein ich selbst habe nie etwas mit steroiden zu tun gehabt aber jeder affe weiß das es anapolon aka apollon nur ab 50 mg gibt. Sonst schreib halt u pampe kacke oxys. Außerdem war coclite eher mr cockride und alles was aus ihm raus kam war geistig verwirrtes geschwafel eines individuums mit (ohne) medizinischem Fachwissen. Für Ausdauer sind dbol wesentlich besser da sie nicht so einen unwitzigen pump wie anapolon verursachen. Was da im Körper jedoch genau passiert keine Ahnung denn ich muss peinlicherweise eingestehen ich habe kein medizinisches Fachwissen wie der ehemalige cockrider :whistling:

    Hättest Dir mal meinen Beitrag gelesen wüsstest Du bereits über das Produkt Anadrol Rapid!

  • 1. Ich nehme eine Tablette Montag, Mittwoch und Freitag. Das sind 21 mg ed und 150 mg e7d. Das lässt sich auch mit Apoware durchführen.


    2. Der Trick ist, das Anapolon extrem stark ist und ich weniger nehmen muss. 20 mg ed kann ich zeitlich unbegrenzt nehmen, eventuell sogar ohne NW.


    3. Coclite hat auch gute Sachen gebracht wie Mönchspfeffer. Und er sagte, er habe mit Anapolon mehr Ausdauer gehabt als mit Dianabol.


    Was ich mir erhoffe: Genausoviel Kraft wie bei Dianabol, aber weniger Wasser und mehr Ausdauer.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du schreibst so viel Müll daher das ist unfassbar. Führe dir deine Tablette doch einfach e2d anal ein und gut ist. Ich habe schon geschrieben Ausdauer mehr durch dbol aufgrund weniger pump durch den wirkstoff selbst und wasser und Kraft ist auch von Ernährung abhängig du Clown. Entschuldigung dasich so bin nur ich kann mit meinem zurückgebliebenen hirn deine denkweise nicht interpretieren du bist für mich nur ein großes Fragezeichen wie Björgn börjgeson

  • Werbung
  • Anapolon ist Epo für Arme. Man behandelt damit Anämie. Es erhöht die Anzahl der roten Blutkörperchen.Soweit die Theorie. ich hoffe, ich kann es bald testen.


    Die Dosierung lässt sich einfach dosieren: Ziel sind zb 20 kg im Bankdrücken. Also fange ich mit 50 mg e5d an. Nach einem Monat 50 mg e4 d usw. Bis ich die 20 kg habe.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Ich hau es hier mal so rein
    Also testo, bolde, nandro, usw sind dann auch epo für arme weil das die rotenblutkörper erhöht


    Schon das du nicht das machst was zu 90% nachgeplappert wird find ich gut aber mir fehlt der sinn oder der grund für 50mg e5d einfach


    Ich trink ja auch nicht am freitag 4 gläser vodka um 5tage besoffen zu sein wirkt ja auch nur 6-7 stunden

  • Werbung
  • Was du gut findest, finde ich auch gut, aber was du nicht gut findest, das gefällt mir nicht.


    Ich plane ein System: Bankdrücken max zb 100 kg. Anapolon 50 mg e5d für 40 Tage. Bankdrücken 108 kg. Anapolon e4d 40 Tage. usw Dann habe ich eine Tabelle, links die Dosierung, rechts die Kraftsteigerung.


    Anscheinend zweifelst du an, dass Anapolon e5d verabreicht nennenswerte Kraftsteigerungen bringt? Das kann ich selbst überprüfen, dann sage ich dir Bescheid und jeder Leser hier kann es selbst probieren.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • 20kg schaffst du nichtmal mit 100mg am tag wenn du nicht gerade bei 70kg bankdrücken bist.
    was würde man sonst mit 3 gramm die woche schaffen? ne steigerung von 200kg bankdrücken?


    ich seh hier den sinn einfach nicht. das was du mit der dosis erreichst kriegst du sogar mit natürlichen mitteln hin und die sind auch noch gesund.
    ich weiß, dass du ein ziel hast aber du nimmst letztlich nur etwas ungesundes zu dir, dass dich nicht voran bringt.


    du würdest mit 20mg osta (meiner erfahrung nach keine nw), 20-30mg mk-677 (30 wirken stärker als 4 i.e. apowachs), 100mg forskolin, 1 gramm arachidonsäure vorm training (oder nicht falls krankheit vorhanden oder verletzungen) und nem nutrient partitoner wie glycobol oder burn24 oder oder oder deine 20kg vielleicht schaffen und bis auf ara ist alles entweder unschädlich oder sogar stark gesundheitsfördernd.


    mit 20mg oxymetholon kommst du da nie hin...


    p.s. selbst osta und mk alleine wären stärker

  • Werbung
  • Was du gut findest, finde ich auch gut, aber was du nicht gut findest, das gefällt mir nicht.


    Ich plane ein System: Bankdrücken max zb 100 kg. Anapolon 50 mg e5d für 40 Tage. Bankdrücken 108 kg. Anapolon e4d 40 Tage. usw Dann habe ich eine Tabelle, links die Dosierung, rechts die Kraftsteigerung.


    Anscheinend zweifelst du an, dass Anapolon e5d verabreicht nennenswerte Kraftsteigerungen bringt? Das kann ich selbst überprüfen, dann sage ich dir Bescheid und jeder Leser hier kann es selbst probieren.

    Was meinst Du jetzt mit Anapolon e5d??? Alle 5 Tage 1 x 50mg oder was nun? :D Wie kommst Du denn auf so einen Blödsinn, wenn das so gemeint ist? Selber ausgedacht? Grundlage für so eine Einnahme? Quellen? Bisherige Erfahrungen? Die Einname ist der totale Schwachsinn, das kann ich Dir mal so sagen. Tägliche Einnahme, sonst wird das nichts. Fang mit 50mg an die erste Woche, 2. Woche 100mg und ab da schau wie Du drauf reagierst. Die tägliche bzw. mehrmals tägliche Einnahme ergibt sich aus der Halbwertszeit des Wirkstoffes, so einfach ist das. Wie solltest Du denn noch 2-5 Tagen noch eine Wirkung haben, wenn der Wirkstoff schon wieder lange raus ist aus´m Körper? ;) Oxymetholon wird auch in seiner medizinischen Indikation bzw. der Einnahme im Krankenhaus mehrfach täglich oder wenigsten 1x täglich eingenommen um seine Wirkung zu entfalten.


    Also ich würde mir mal solche schwachsinnigen (sorry aber ist so) selbstzusammengereimten Erkenntnisse sparen...stimmen nämlich einfach nicht.


    Zur eigentlichen Frage. Zieht Oxy Wasser? Kommt immer darauf an, wo man grade steht. Nimmt man Oxys bei 20% KF Anteil und mit Testo + Deca + evtl. noch anderem, dann wird man relativ scheisse aussehen. Startet man dagegen bei sagen wir mal 6-7% KF-Anteil, dann wird man schön prall und voll + adrig werden damit. Es kommt auch immer darauf an, wo das Wasser gespeichert wird, was ein Wirkstoff evtl, speichert. Der Look von Oxys ist ein anderer als der mit D-Bol und auch anders als mit Superdrol, was eine immense Glycogen Retention verursacht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du würdest mit 20mg osta (meiner erfahrung nach keine nw), 20-30mg mk-677 (30 wirken stärker als 4 i.e. apowachs), 100mg forskolin, 1 gramm arachidonsäure vorm training (oder nicht falls krankheit vorhanden oder verletzungen) und nem nutrient partitoner wie glycobol oder burn24 oder oder oder deine 20kg vielleicht schaffen und bis auf ara ist alles entweder unschädlich oder sogar stark gesundheitsfördernd.

    1. Das kann ich widerlegen. Denn ich habe Osta schon genommen mit 20 mg e2d und es bringt 20 kg Bankdrücken, wenn man vorher längere Zeit NATURAL war. Das ist nachvollziehbar, denn Osta bringt schon bei 3 mg ed 50 % der maximalen Kraftsteigerung.


    2. Die anderen Smarties, die du aufzählst, werde ich mal probieren. ZB das MK-677. Wenn man das irgendwo bekommt.


    3. Ich werde mir Anapolon besorgen und einen Eigenversuch machen. Dann werde ich euch alle als Ketzer entlarven. Momentan nehme ich übrigens Oxandrolone mit 50 mg e5d, Ulab. Da werde ich vielleicht schon 10 kg mit rausholen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Hör doch bitte auf auf mit dem Schwachsinn. Alleine die Idee an sich Orale Steroide mit einer Halbwertszeit von 4-8 Stunden nur alle 4-5 Tage zu nehmen entbehrt jeder Logik. Spielt auch gar keine Rolle ob nun Oxy, Oxa, Dbol oder anderes. Schreiben kannst Du dann ja hier viel...;) Ist das nun Deine eigene Idee oder kannst Du auch nur eine Quelle anführen, was Dein Vorhaben nun irgendwie auch nur im Ansatz stützen würde?


    Deine eigentliche Frage war doch ob Anapolon Wasser zieht oder nicht. Darum sollte es gehen. Dosis 50mg Minimum. Deine geplanten 20mg werden Dir nichts bringen, es sei denn Du wiegst 40kg und bist eine Frau. Schau Dir doch mal die Packungsbeilage eines Originalen Oxymetholon Präparates an und dann die Dosierungen. Danach bist Du vielleicht schlauer und das sind dann nur die Dosierungen für die eigentliche Indikation.

  • Werbung
  • Du schreibst nur Bullshit. Leider typisch für dieses Forum. Osta 3mg, Oxy 20mg e5d, Oxa 50mg e4d...hahaha...eigentlich ohne worte Dein Quatsch hier. Naja dann mach man und "berichte"...;)

  • Werbung
  • ■Total tissue percent fat decreased compared to placebo in a dose dependent fashion and achieved statistical significance at the 1 mg dose (p=0.02) and 3 mg dose (p=0.006) of ostarine. Total fat mass was lower in subjects receiving either the 3 mg or 1 mg ostarine dose, although not at a statistically significant level (p = 0.08 for both doses). For subjects receiving the 3 mg ostarine dose, total fat on average declined 0.6 kg compared to placebo. The site of fat loss differed among male and female subjects, with males losing fat primarily from the trunk and abdomen, and females losing fat primarily from the thighs and legs.

    Ostarine mit 1-3 mg ed klinisch getestet.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3