Was nehme ich da gerade ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja genau, kannst auch mit 250mg e5d kuren dauert halt echt lange bis es anschlägt 6monate mindestens aufwärts aber die muskelqualität kann man echt wie die von tren vergleichen.


    Das was du mit tren in 2 monate aufbaust schafft das boldw eben in einem etwas längeren zeitraum.


    Kraftmassig kann man das aber echt nicht vergleichen, da ist das bolde um Längenweit hinterher bzw kann das kraftlevel nicht mal ansatzweise erreichen


    Dafür sind die nw angenehmer und aufjedenfall besser aushaltbar, keine starke akne, keine kurzatmigkeit, kein bestalisches schwitzen im sommer und es macht deine geldborse nicht so schnell leer

  • hier sind wieder mal experten unterwegs ^^
    Optik sollte sich spaetestens in einem monat aendern bei BoldeU
    Kraft geht auch leicht hoch, der starke pump stellt da manchmal auch ne blockade muss man sich halt erstmal dran gewöhnen, du kannst deine pausen auch verkürzen zwischen den Sätzen während des Trainingd durch die Erhöhung der roten Blutkörperchen bist du wieder schneller Fit allgemein die Regeneration wird verbessert durch die deutlich bessere Durchblutung..
    Würde dir empfehlen testweise eine vial von einem anderem Lab zu nehmen und diese zu verwenden nach weiteren 2-3 Wochen falls kein Unterschied bemerkbar ist reagierst du wohl auf Bolde wie du es beschrieben hast, jeder Kõrper ist halt sehr individuell bei sowas..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • hier sind wieder mal experten unterwegs ^^
    Optik sollte sich spaetestens in einem monat aendern bei BoldeU
    Kraft geht auch leicht hoch, der starke pump stellt da manchmal auch ne blockade muss man sich halt erstmal dran gewöhnen, du kannst deine pausen auch verkürzen zwischen den Sätzen während des Trainingd durch die Erhöhung der roten Blutkörperchen bist du wieder schneller Fit allgemein die Regeneration wird verbessert durch die deutlich bessere Durchblutung..
    Würde dir empfehlen testweise eine vial von einem anderem Lab zu nehmen und diese zu verwenden nach weiteren 2-3 Wochen falls kein Unterschied bemerkbar ist reagierst du wohl auf Bolde wie du es beschrieben hast, jeder Kõrper ist halt sehr individuell bei sowas..

    Danke Bruh :kk:
    Tren kanns halt irgendwie auch nicht sein, Akras Tren sieht komplett anders aus.
    Meinst echt ich vertrage es nicht? Ich finde eben trockene Gelenke etc. hat doch mal rein gar
    nix mit Bolde zu tun.. Regeneration ist eher SCHLECHTER seit diese Substanz in meinem Körper ist.
    Muskelkater ist brutal trotz Slin drin. Echt sehr seltsam...

  • Ganz klar die Lösung ?
    Die gelbliche Farbe im Tren wird durch schwermetalle etc ausgelöst
    die meisten labs tun da zwar eh farbstoff nochmal rein aber okay :D
    Was hattest du vorher drin und was hast du drin seitdem du bolde nimmst

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja.
    Akra meinte ja zu mir das Tren aus seiner neuen Charge sei wohl durchsichtiger bzw. klarer als das davor. Aber wie klar weiß ich nun nicht,
    hatte nur das Alte.
    Davor hatte ich 1,2 Gramm Testo und 500 Deca drin. Dazu eben Insulin.
    Nun Immer noch das gleiche und eben die 700 Bolde, Deca wollte ich nun dann aber rausnehmen.
    Habe gestern auch die Injektion ausgelassen. Aber wenn die Gelenke noch schlimmer werden lass ich es lieber drin..

  • Werbung
  • Ehrlich gesagt hört sich das genau nach Bolde an. Bin 1g Gefahren im Stack mit testo habe geschwitzt, wurde trockener, aggressiv, und ging auf wie ein Ballon. Top Roid meiner Meinung nach. Lass es drin Pass dich an Hab auch von Akra das selbe Produkt drin war exakt das selbe wie ich es damals genommen habe. Vllt lässt du kurzzeitig bis Woche 10 das Insulin raus. Der Körper adaptiert über Zeit. Ich glaube das Problem hier ist das deca oder Insulin.

  • Wirklich? Das höre ich nun eben das erste Mal..
    Aber wie wirst du trockener da Bolde doch auch zu einem gewissen Grad in Östrogen konvertiert, zwar gering aber das tut es..
    Das Ding ist ja, habe ja Deca, Testo und Slin noch drin, da sollte ich eben nicht so trocken werden dass Gelenke schon stark schmerzen
    denn dass Bolde so krass trocken machen soll laß ich bislang noch nicht.
    Und wieso sollen das Deca und das Slin ein Problem sein?

  • Werbung
  • Naja ich sag mal so, nicht trockener eher plastischer. Ich habe deca nie gefahren aber aus meinem Bekanntenkreis haben von 5 Leuten 4 davon die Grammweise deca fahren auch eine sehr aggressive Art entwickelt. Manche so sehr das sie häufiger Stress mit Familie und Arbeitgeber bekommen haben. Ich habe sehr viel Respekt vor diesem Roid entwickelt weil es teils sehr starke wesensveränderungen auslöst. Dein erstes Mal Bolde? Deca? Der wirkmechanismus von Insulin ist ein völlig anderer deswegen vergiss was ich diesbezüglich geschrieben habe. Justmy2cents

  • Musste die letzten 4 Tage mit dem Training pausieren dank starkem Kater und darauffolgenden Gliederschmerzen wegen zu viel BA im Cooper.
    Hat mir aber wohl gut getan. Gelenke fühlen sich wieder viel besser an und Wohlbefinden ist auch besser. Habe sehr lange keine Pause mehr gemacht.
    Werde nun die Dosis vom Bolde auf 1 Gramm die Woche anheben, kann ja sein dass es für mich einfach zu wenig ist die 700 mg,
    hätte ja schon gerne ein paar Schläuche mehr.
    Werde euch auf dem Laufenden halten.
    Zu JackyQ : Wesensveränderungen durch Deca? Da konnte ich bei mir nichts feststellen, das ging auch echt erst los als das Bolde reinkam,
    Deca ist schon ne gute Weile drin.

  • Werbung
  • Magnesium hilft sehr gut gegen Krämpfe.
    Bolde kannst du ruhig höher dosieren.
    Ich nehme im Moment 2 Gramm pro Woche...
    Habe starke Adern Bildung und hohenen Blutdruck, aber ist zum aushalten.
    Viel Erfolg weiterhin


    MFG

  • Werbung
  • 2g bolde ?
    Und du nimmst gegen den blutdruck nichts ?
    Blutverdünner ?


    Was ist da noch so im Stack ?

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Ja supplementiere ab jetzt auch wieder Magnesium. :)
    Will mit der Dosis nicht so hoch, 2 Gramm Gesamtstoff ist schon genug..
    Trainingsgefühl etc. ist auch schon richtig geil und alles deshalb reicht es jetzt erstmal.
    Gehe im Juli sowieso in die Vorbereitung nach dem Wettkampf schau ich dann
    wie ich meine Massephase gestalte, werde aber Bolde sicher wieder hineinnehmen,
    denn bin recht angetan von dem Roid was ich davor nicht erwartet hatte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich will nicht so gerne hier schreiben was ich alles mir im Moment rein Pfeil..
    Wollte dir ne pm schreiben, geht aber leider nicht..


    Es ist schon ne Menge..


    Aber nur so wachse ich richtig.
    Hatte Blut Entnahme, es war irre langsam, die Schwester meinte, hast heute wohl kaum Wasser getrunken... Ich so ja genau..


    Blutdruck war bei 190 zu 90 glaube ich..
    Hab im Krankenhaus was gegen den hohen Blutdruck bekommen..
    Kein Plan wie es hieß, ist schon paar Tage her..


    Bin nimmer der Jüngste,
    Aber mir geht ein Licht auf, ich habe früher wie der Wahnsinnige trainiert, mehr als ein guter Freund, der kam viel seltener und ins Training, aber ging Wahnsinnig auseinander!
    Das erlebe ich nun selber!
    Trainier mit schweren Gewichten aber nur einen Bruchteil von damals, also an Zeit und habe super gute Erfahrungen bis jetzt.


    Damals habe ich mich immer gefragt wie er das macht...
    Heute weiß ich es...
    In der Woche sind es 3 mal 3 5 ml Spitzen, sind aber eh 3 mal 3 6 ml... so viel passt locker rein in die Pumpe..
    Dazu Insulin..


    Leide sehr unter Sodbrennen in der letzten Zeit, richtig extrem. Seit gestern Pantoprazol gegen den Mist.



    In diesem Sinne..


    Alles Liebe und Gute euch allen..


    MFG

  • Werbung