Was nehme ich da gerade ?

  • Hi Leute.
    Jetzt stelle auch ich mal wieder eine Frage.
    Ich nehme nun seit knappen 5 Wochen Bolde U.
    Bislang sehe ich die Adern nur LEICHT mehr, wirklich groß nicht der Rede wert.
    Dazu bin ich extrem aggressiv und auch depressiv.
    Ich spüre meine Gelenke mehr, nach meinem Beintag tun teilweise die Gelenke wirklich weh trotz Deca im Stack und schwitze wie ein Schwein. Dazu stinkt es wie sonst was.
    Blutdruck ist höher das merke ich selbst.
    Habe auch leicht Gewicht verloren was mich doch sehr verwundert.
    Akne ist leicht stärker geworden habe aber Roa da und vermeide das so auch.
    Muskelkater ist auch stärker geworden wie damals auf Tren irgendwie.
    Pump ist auch mehr da bevor dieser '' Wirkstoff '' was auch immer das ist drin war.
    Nehme ich da gerade Tren? Denn so kommt es mir langsam vor.
    Es ist leider meine erste Erfahrung mit Bolde aber irgendwie erinnert
    mich da alles an meine Trenzeit und wenn das Tren ist hätte ich da
    wahrscheinlich auch eine gute Dosis drin.
    Jedoch ist meine Libido lang nicht so krass wie damals in meiner Trenzeit
    aber da hatte ich auch einen Trenmix wenn das nun Tren E ist
    dauert das sicher noch etwas bis das kommen sollte. Etwas mehr Libido ist aber da.
    Ich weiß nun echt nicht was ich sagen soll, möchte da nun nicht gleich
    das Lab kontaktieren wollte das hier erstmal abklären.
    Aber Boldetypisch klingt das nicht wirklich nach allem was ich bislang lesen durfte.


    LG
    Beast

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    also du hast ne Art "Roid Rage" und hoher Blutdruck und Gelenke ..... ich tippe mal auf irgendetwas was eher androgen ist

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Drostanolon, Trenbolon ........... da wird dir nur eine Analyse weiter helfen
    Boldenonerhöht zwar auch den Blutdruck, ist aber nur leicht androgen, passt dann nicht so zu dem Rest

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Drostanolon wäre irgendwie scheiße, da das Lab nur Drosta P hat und ich injecte nur alle 6 Tage. xD
    Bessere Regeneration oder Dergleichen spüre ich auch nicht. Haarausfall auch nicht und glaube
    ich wäre darauf auf Drosta anfällig.
    Bolde dosiere ich mit 700 mg die Woche. 600 e6d.
    Das Bolde ist von Akra.
    Ich neige auch sehr zu Krämpfen genau wie damals auf Tren.
    Hatte aber auch schon das Tren E von Akra und das sah ganz anders aus.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    vielleicht irgendeine Kombi...?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Nein sowas hat der nicht.
    Wie kann in meiner Vial ne Kombi sein wenn er keine verkauft?
    Kann ja nur etwas sein dass er auch sonst verkauft.
    Drosta schließe ich aus... Kommt mir eben alles sehr vertraut mit Tren vor.
    Wenn das ausversehen Tren E ist, hätte ich immerhin 525 mg Tren die Woche drin.

  • Werbung
  • Ich habe das bolde von dem seit 6-7 Wochen drin, was ich merke ist das die Adern bisschen mehr rauskommen, sonst leider keine Wirkung, okay ich habe fast 2kg abgenommen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leider habe ich von dem Lab auch noch das testo e drin, deshalb dachte ich der Gewichtsverlust kam vom testo

    Ähem. Mit Testo solltest du Gewicht zulegen. Nicht abnehmen .

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Akras Testo E hat bislang bei mir sehr gut gewirkt, zu Cooper keinen riesen Unterschied gespürt.
    Der Rest auch den ich genutzt hatte. Nur jetzt ist das beim Bolde sehr komisch, von Bolde sollte man normalerweise auch nicht Gewicht abnehmen und schon gar kein Wasser verlieren.
    Evtl. falsch etikettiert und Bolde = Tren oder Dergleichen.. Aber glaube nicht dass ihm solche Fehler passieren, außerdem sieht sein Tren definitiv nicht so aus auch kein anderes Tren dass ich kenne.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Quatsch deswegen schmeiße ich es doch nicht weg. Das wirkt ja, nur eben wirkt das nicht wie Boldenon wirken sollte,
    habe da eben ganz andere Sachen gelesen und bislang keine Erfahrungen. Ich schaue mal hier was noch andere schreiben,
    dann werde ich ihn einfach mal fragen.
    Wenn das Tren ist ist das nicht schlimm kann man immer mal brauchen, aber im Moment will ich es eigentlich
    nicht drin haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das zeuch braucht ewig bis es ballert, so im 4-5 monat merkt man es wirklich,


    extrem starkes adernbild, muskeln sind echt prall bzw wenn man zb bizeps anspannt dann merkt man so richtig das da die muskelqualität hoch ist bzw der muskel richtig hart ist und nicht so verwässert.


    bolde grippe tritt nicht bei jedem, bluthochdruck bei den meisten -> äußert sich am anfang durch stechen im kopf als hätte man nen durchzechten abend gehabt.


    also auch hoch dosiert gibt es sehr sehr sehr wenig kraft, eigentlich echt lächerlich :lol: man sollte was androgenes dazustacken wenn man auf die kraft nen fokus legt.


    pump ist derbe geil, nimmste noch bisschen arginin und so dann explodierst du im training :D



    die infos habe ich natürlich im studio gehört, bin natural unterwegs

  • Werbung
  • Werbung