Moin Leute! 105kg, 180cm momentan Nach meiner Diät mit Drosta und Testo only wieder in den Aufbau seit Ende der FIBO. Fahre seit 3,5 Wochen 350mg Tren A die Woche (100mg Eod) und dazu, schon lange 615mg Testo E die Woche. Dazu immer EXEMESTAN 30-40mg die Woche. (Natürlich auch in der DIÄT) Soweit läuft es mit der Kraftentfaltung sehr gut auf Tren. Bin gut im kcal+, sollte aber nicht nur daran liegen. Muss dazu sagen das ich NULL, wirklich NULL bemerkbare negative Nebenwirkungen habe. Schwitze nicht mehr als vorher schon (Haha) und schlafe weiterhin wie nichts anderes sehr gut. (Könnte an den Peptiden GHRP2 und CJC1295 w/o DAC liegen - seit Monaten meine Begleiter abends). LETHARGIE oder Aggros oder sonstiges auch Fehlanzeige. Ist soweit erfreulich - da der Stoff zu 100 Prozent legit ist - Kollege hat alle typischen NW.. Seit 1 Woche hab ich Pramipexole mit reingenommen um mal zu gucken was passiert - nichts! Was soll auch passieren? - Libido ist wie vorher und keine Gynoanzeichen. Aber man will ja wissen was passiert. Bin am überlegen eventuell das Tren zu erhöhen und mal gucken was passiert - jedoch läuft alles top im Training. Geht gut voran. Was mir aber auffällt - ich habe das Gefuehl derbe Wasser auf Tren gezogen zu haben trotz teilweise viel EXE und mal paar Tagen wenig kcal und carbs.. Und nein es ist kein DECA im Stoff.. Nun zum T3/T4 Habe in Ami und UK FOREN öfter gelesen das teilweise T3 und/oder T4 zu Tren dazugekommen wird da angeblich die SCHILDDRÜSENfunktion heruntergeschraubt wird sozusagen und manche direkt mit T3 dagegen wirken und andere mit T4, das der Körper selber damit beschäftigt ist es umzuwandeln. Eure Meinungen, Erfahrungen? Danke
Tren mit T4/T3... & allgemein NW Tren
-
-
Werbung
-
Tren reduziert T3(zumindest in Tieren), also könnte es schon Sinn machen da ne niedrige Menge(25mcg) exogen zuzführen. Auch gibts ne Korrelation zwischen Schilddrüsenhormonen und den Prolaktinleveln.
-
Werbung
-
tren ist nicht für jeden trocken. was ironmetal sagt stimmt, ich würde aber sogar auf 50mcg erhöhen, bei der einnahme anaboler Steroide ist das ein Bereich in dem t3 im kcal überschuss den Anabolismus sogar fördert.
wie ist denn dein kfa? 105kg auf 180cm sind bei den Dosierungen schon ne gute Leistung, wobei die Peptide wohl auch einiges bringen. hab ja selbst gemerkt, dass schon 2-3 i.u hgh einen deutlichen Effekt bei mir haben, daher nehm ich jetzt mk-677, kostet 70 euro im Monat und soll äquivalent zu 4 i.u. hgh sein.
-
t3 und t4 zum aufbau nutzen ist quark wieso?
weil t3 fett kh und protein alles gleichzeitig verbrennt ohne rücksicht, deshalb reagiert der körper damit mehr einzulagern zu verwerten besonders protein, was sich unter anbetracht der direkten wirkung von t3 aber aushebelt, also nicht sinnvoll. abgesehen davon muss man dann eh schon mehr essen, eine gabe von 25mcg sind ausreichend ggf. auch eher t4 verwenden über blutbilder bestimmen lassen, mit 25mcg ersetzt man seine eigene produktion ca. mit 50mcg unterstützt man schon in der diät also ca. 250-300 kalorien die verbrannt werden extra, wofür ?
tren wirkt anabol genug, für proteinsynthese nutzt man dann zusätzlich deca, dies ist dann ohne negative wirkung wie ew verbrennung etc. vorhanden. -
Werbung
-
hat mich auch erstaunt, aber es gibt ne menge berichte und vermutlich auch Studien, die belegen, dass t3 in moderaten mengen im kcal-überschuss den Anabolismus erhöht. die kh und Proteine sollte es eigtl. nicht verbrennen, da ja genug vorhanden ist an Energie und diese durch den Anabolismus ohnehin ins Muskelgewebe gehen. klar erhöht sich der gesamumsatz aber eben auch die proteinsynthese.
ich verstehe deine Argumentation, aber es hat sich wohl gezeigt, dass solche Schemata wirklich funktionieren.soll ich wirklich nach Studien suchen? bin da immer so faul. oder glaubst du mir einfach mal?
-
ich kenne diese studien und nun ?
habe doche rklärt wieso.
wen t3 keine kh und proteine verbrennt wieso verliert man dann soviele muskeln in ner diät mit t3 ?
ist klar wenn muskeln verbrannt werden zieht es kh und protein rein (anabolismus) gesteigert nur verbrennt t3 dies ja auch wieder jetzt verstanden ?so studien kannste mich mit todwerfen von mir aus die frage ist: selbst mal probiert und was festgestellt ?
ne ? ich schon und negativ ganz einfach. -
Werbung
-
Zitat
tren ist nicht für jeden trocken. was ironmetal sagt stimmt, ich würde aber sogar auf 50mcg erhöhen, bei der einnahme anaboler Steroide ist das ein Bereich in dem t3 im kcal überschuss den Anabolismus sogar fördert. wie ist denn dein kfa? 105kg auf 180cm sind bei den Dosierungen schon ne gute Leistung, wobei die Peptide wohl auch einiges bringen. hab ja selbst gemerkt, dass schon 2-3 i.u hgh einen deutlichen Effekt bei mir haben, daher nehm ich jetzt mk-677, kostet 70 euro im Monat und soll äquivalent zu 4 i.u. hgh sein.
Nach meiner Diät, zur FIBO - weil ich präsent an Ständen war, wog ich CA 92-94kg (tief war 91kg 1 Woche vor der FIBO - danach hab ich wieder mehr gegessen) und mein KFA war unter 7 Prozent. Habe ihn dort richtig messen lassen. Adern und Streifen am ganzen Körper. Da war nur 615 TESTO e und 350mg Drosta p sowie 35mg exe die Woche drinne. Hätte noch mehr runter gehen koenn aber hat gereicht. Wie hoch mein KFA nun wieder ist weiß ich nicht. 10-12% werden es wohl sein. Obwohl fast alles WASSER ist. Letzte Offseason war ich auch gerade an den Beinen und unteren Bauch waessrig. Rest prall und vaskulaer. Unter 5500 kcal endet kein Tag bei mir. Und das mit nur maximal 2,5g Protein, 0,7-1g fett und Rest carbs. Also nen Kilo carbs am Tag CA Ich hab immer versucht mit "wenig" Stoff soviel es geht rauszuholen. Auch Kraftwerte sind top. Trainiere viel auf Kraft und später geht's in den Pump über. Nun Versuch ich eben nochmal nen paar Gramm mit Tren in der Offseason raufzuhauen. Insulin hab ich auch parat. Wird manchmal benutzt. Wollte eben keine Unmengen an Testo fahren. Da Tren ja potenter ist, bleibt die gesamtstoffmenge ja niedriger. Habe t3 und t4 rumliegen. Eventuell kann ich ja mit 50-100mcg t4 am Tag starten und gucken was passiert? Habe extrem zugenommen eben seitdem die Diät vorbei is und auf Tren dann nochmal gut.
-
Jemand noch was dazu?
-
Werbung
-
Klingt gut wäre nett wenn du weiterhin berichtest.
-
Mal nen Update meiner Seite aus: T4 seit dem 16.05 drinne. Hab seitdem meine Kcal bzw meine Makros auch wieder 100% im Griff und esse nur zu 100% alles genau getrackt von mir. ~6000kcal (6300-6500 teilweise) täglich und das mit ca ~55g fats am Tag (alles drinne) und 240-250g Eiweiß und Rest carbs. Also nen Kilo carbs und mehr täglich. Davor hab ich oft mal nebenbei was gegessen und hatte deutlich mehr fette am Tag und nicht mehr kcal, eher weniger und hab durchgehend zugenommen. Form wird wieder besser - konstantes essen eben unter anderem daran beteiligt. Jetzt zur Sache: es besteht ja das Gemunkel, dass Tren jegliche überschüssige Energie durch carbs (Eiweiß ja dann auch wenn es unmgewandelt wird) in Form von Wärme verbrennt. Ich hab seitdem ich die fats so niedrig hab und carbs so hoch nicht zugenommen. Eher abgenommen. Es könnte natürlich auch mit am T4 liegen. Aber bereits nach den ersten Tagen mit den fats so low hab ich das sofort gemerkt (mir ist nicht wärmer als sonst). Hab auch gelesen das t4 durch Die lange HWZ wie nen langes Ester eben erstmal Zeit braucht. Und die ersten Tage war ich mit dem t4 sowieso Low. Was meint ihr dazu? - deutlichen kcalueberschuss - 1000-1200g carbs am Tag -> Tren verbrennt die carbs -> kein fettaufbau, nur durch zu hohen Konsum von Nahrungsfetten, da das für diese nicht unter Tren gilt... Edit: die Fats hatte ich in der letzten Offseason und Diät auch so Low. - esse lieber mehr carbs. Nur nach der Diät hab ich eben paar Wochen mal öfter "geschlemmt" und meine fats waren deutlich höher. Normal hab ich vor T4 und fats so Low immer 5000-5500 gegessen und zugenommen. Aktivitäten bleiben die gleichen. Im Training und Aufbautechnisch kann ich mich nicht beklagen. Alles perfekt! Einmal T4 Und Gewicht
-
Werbung