OMFG!!! venom 2.0 jetzt auf powermyself erhältlich

  • ja generell wirken substanzen ja erst sobald sie verdaut sind und wenn es sich um substanzen handelt, die in den hirnstoffwechsel eingreifen, dann muss die wirkung sich ersstmal entfalten, man erwartet von ner pille ja auch nicht nach 20 min drauf zu sein lol...


    aber mal generell was zum thema stims und effektivität von preworkouts, weils in anderen threads ja offtopic ist.
    viele scheinen immer noch die stärke eines produktes anhand der peripheren wirkung der stimulanzien festzumachen, was ihnen das gefühl gibt, dass es knallt und sie dadurch mit mehr motivation trainieren, echte leistungssteigerung ist das aber nicht.


    ich mach das mal an folgendem bsp fest. ein wirklich gutes pre-wo, wenn auch die stims vom gefühl her nicht so gut sein können wie venom, ist olympus conquer demigod.
    dennoch weden viele den als schwach empfinden und produkte mit hohen mengen amp, dmaa, tyrosin, huperzine yohimbin und irgendwas für den pump als effektiver empfinden.
    ich finde, dass es da an verständnis mangelt und das ganze in ne völlig falsche richtung geht. mit einem guten preworkout kann man langfristig die leistung steigern und es macht auch absolut sinn es vo jedem training zu nehmen. die leute, die so ein produkt mögen werden auch dabeibleiben, wären die stimjunkies preworkout hopping machen, denn sobald der körper an das stimulanz gewöhnt ist, braucht er was neues. das ist dann jedesmal der geilste booster den man je hatte, bis zut dritten einnahme, wenn man bereits die scoops erhöhen muss.


    vei venom, conque und besonders bald transcendance wid die wirkung mit der zeit sogar besser. es gibt so viele inhaltsstoffe, die der kraft und ausdauersteigerung dienen. vielleicht bringen sie in einer einheit isoliert betachtet nicht dieselbe steigerung, nach einem monat sieht das aber anders aus. mit nem stimbooster kann man nicht von taining zu taining regelmäßig steigern, eher brennt man sein zns aus.
    zudem sind gut formulierte stimulanzien nicht schwächer in der wirkung, sondern einfach cleaner, daher das viele feedback was die gute laune betrifft bei venom. nu fehlt einigen der kick, das zittern, herzrasen und dann der ausraster.


    mit meiner derzeitigen mischung mache ich fortschitte, die ich sonst nichtmal im kcal plus und mit starken oralen roids machen würde, obwohl ich keine nehme und z.b. heute nur nen kaffee dazu hatte. langfristig werden organgesundheit gefordert, antidiabetische und antientzündliche wirkungen sind vorhanden, das herz wird gestärkt, der körper mineralisiert und entgiftet usw.


    ich verspreche jedem, dass er nach 2 monaten mit venom oder transcendance und recompagen deutlich stärker, ausdauernder, fitter und gesünder sein wid, sowie sich auch besser konzentieren kann, besser schläft und die leistungsfähigkeit im alltag steigt. eine diabetes typ2 wid quasi unmöglich und meinarzt will jetzt sogar recompagen bei einem seiner patienten statt metformin einsetzen, da der damit probleme hat. auch sagt er, ich würde mal berühmt...lol.
    er ist neurologe und würde meine produkte seinen patienten geben. berühmt wede ich evtl. nicht, wenn brawn nicht mal das marketing ändert und klar macht, dass die produkte ihre kategoien tanszendieren. deswegen der name transcendance. alleine das ubiquinol im on cycle complete kostet einzeln fast so viel wie das gesamte produkt, wenn man nen guten diel dafür findet.


    ich hoffe, dass sich mit der zeit rumspricht, welche qualität die sachen haben. es ist nicht so, dass es sich nicht verkaufen würde, 400 venom waren in 3 tagen weg, aber jetzt warten wir seit 2 monaten auf nachschub, sowas geht einfach nicht. im grunde müsste sich das zeug weltweit zigtausend male monatlich verkaufen, nur wissen die kunden ebe einfach nicht genug darüber und meine detaillierten write-ups werden nicht gepostet, da zu lang...


    die begreifen noch nicht, dass das ganze nicht zu unterscheiden ist für 90% der leute die supps konsumieren, also muss man den leuten erklären, wie und wieso etwas so wirkt wie es wirkt und was die intention dahinter ist.
    ansonsten sehen sie halt inhaltsstoffe die sie entweder nicht kennen oder zwar kennen aber nicht verstehen wieso die kombination so effektiv ist. z.b. recompagen. glycobol hat auch na-r-ala und berberin und noch etliche andere stoffe. aber wer weiß schon, dass na-r-ala auch glucose ins fettgwebe tansportieren kann und dass berberin diesen effetk unterdückt oder dass agmatin ein selektiver nutient partitioner ist, der die kh ausschließlich ins musklegeweb bringt über einen anderen mechanismus als glut-4 translokation.

  • Werbung
  • die produkte sind alle genau duchdacht und nichts ist irgendwie wohlklingend zusammengewüfelt. der effekt von venom wa genau intendiert, ich wusste schon wie es sich anfühlen wird, da die kombination von endorphinen und serotonin mit noadrenalin, etwas dopamin und gaba-agonismus eben einen speziellen effekt auslöst, der glücklich, schmerzfrei, angstfrei und achtsam macht im gegensatz zu nem tunnelblick.


    ich bekomme auch ständig mails usw., meisterwerk hieß es, glanzleistung, beste laune aller zeiten, bis zu 10% kaftsteigerung, aber wenn man hier liest bekommt man manchmal das gefühl das produkt wäre schwach, weil irgendein jack3d fan fand dass es nicht geballert hat. es stimmt schon, man muss mit venom wiklich arbeiten, es lässt einen nicht fast wie ein roboter von selbst drücken, aber wenn man alles gibt bringt es einen weiter, während das andere einem nu mehr antrieb gibt.


    hier ne potenzielle formel mit 1000% gewinnmarge:
    proprietary blend 5 grams: tyrosine, leucine-nitrate, agmatine, amp-citrat,caffeine, rauwolscine, huperzine-a


    knallt gaantiert, kostet in der herstellung 3 dollar für 40 servings, aber sowas will ich nicht. obiges produkt bringt in der ersten einheit 2wdh mehr, einen megapump, tunnelblick, aggros, 14 std energie (gute nacht...lol) und nach einem monat schafft man damit genau 2 wdh mehr, hat kaum noch wirkung, ist morgens platt, hat konzentationsprobleme und evtl sogar angstzustände nach dem training.


    ich musste das einfach mal posten, weil ich versuche diese industrie in ne richtung zu bringen, dass es um performance enhancement geht und nicht vorgetäuschte effekte und marketingticks. denn all diese produkte haben keine stammkunden, verkaufen sich aber sicher 100k mal wenn die firma nen namen hat, insb. wenn der us markt involviert ist.


    es wird sich zeigen, wie sich brawn entwickelt. entweder es bleibt ne kleienre marke und hat seine stammkunden und es verkaufen sich ein paar tausend dosen monatlich oder es spicht sich irgendwann rum (dafür müsste ja erstmal produtk da sein!!!), dass die sachen qualitativ hochwertiger sind und wesentlich teurer in der prroduktiion. ich check nu nicht wie man ein podukt für 40 euro anbietet, wenn ein einziger inhaltsstoff von manchen firmen schon so viel kostet. was soll das? die formel ist um welten besser als die konkurrenz, sie wird sich auch gut verkaufen, der grund ist aber wohl eher, dass die leute eben hormone kaufen und dann den cycle support noch dazu nehmen. was sie für ihren körper tun wenn sie ihm 200mg ubiquinol, 400mg r-ala, 1000mg arjuna, knoblauchextrakt usw. zuführen ist den meisten wohl gar nicht bewusst.


    ich denke, dass ich in zukunft abgesehen von den wintern in indien, in den sommern in wales leben werde. glaube dann vermarkte ich die produkte selbst. gehe in jedes große gym der paar walisischen städte die etwas grpßer sind und verteil samples. schon bald wird keiner mehr das kaufen, was da sonst noch hinterm tresen steht. pofit mache ich dann auch nen 10er pro dose statt ner provision. eigentlich wollte ich mich aufs formulieren beschränken, was auch reichen wüde wenn die kunden aufgeklärt wären, nur da sie es nicht sind und brawn anscheinend nicht wirklich rüberbringt, dass sie hochwertigere supps anbieten als die konkurenz werd ich das evtl. dann doch selber machen, zumindest teilweise.


    es wäre einfach absurd, wenn die geilsten produkte die es gibt in einem sumpf von schrott und marketing untergehen, in ner industrie, in der es nicht um qualität geht sondern um budgets und präsenz.
    was glaubt ihr wieviel alphamine sich verkauft. das zeug bringt vielleicht zusätzliche 5% kcal verbrauch im gegensatz zu compact, was um die 20 oder mehr bringen kann. pes, die übrigens mit usp labs zusammenhängen, sind der größte marketingscheiß aller zeiten. fast alle podukte sind mehr oder minder nutzlos, aber sie verdienen sich dumm und dämlich. ihr erase pro ist ein witz gegen inhibit-e von sns, kostet das doppelte und verkauft sich wahrscheinlich 100 mal so oft
    sns macht auch keine webung. inhibit-e war mal atd. daher hab ich ewig nciht auf das podukt geklickt. kein inhibit-e 2 oder reloaded oder dergleichen, einfach name gleich gelassen. dann sehe ich, wow, beste pflanzliche ahemmer formel die ich gesehen habe, um längen besser als triazole oder erase pro, aber wieso machen sie es nicht bemerkbar? lassen den namen gleich...das ist einfach bescheuert. das zeug müsste nr.1 seiner kategorie sein, ich vermute aber dass sich hunderte von produkten besser verkaufen.


    olympus reagiert auf die idiotie jetzt mit sachen wie ihrem neuen amp booster. totaler scheiß. oder pump podukte auf basis von nitraten und glycerol. alles komplett nutzlos, aber wenigstens kaufens die leute.
    ich bin auf jeden fall froh, dass ich meine eigenen supps machen kann und davon leben werde ich auch gut können, da ich nicht sonderlich gierig bin und auch einen großteil meienr zeit in indien verbringe. ich nervt nur, wenn leute entweder keine ahnug haben und sagen: ballert nicht ey...


    oder die leute, die seit 2 monaten pubmed und was es noch gibt lesen und sich etzt einzelne studien rauspicken, sie aus dem kontext reißen und meinen diskutieren zu können, weil sie während des beitragsschreibsns mehfach die fachbegriffe nachgeschlagen haben. natürlich kann ich nicht spontan jeden einzelnen wirkmechanismus auflisten von jedem stoff, jede neue studie kennen oder jede potentielle negativinteraktion, aber das kann keiner auf die bandbreite der substanzen bezogen, sondern evtl. wenn er sich auf eine einzige spezialisiert.
    ich hab aber mind. 10k stunden recherche hinter mir und da ist es manchmal echt anstrngend wenn leute daherkommen und meinen sie seien suppexperten, obwohl sie vor 3 monaten noch dachten außer whey und fischöl sei alles nutzlos, ketzt reden sie von amp-k, camp, adrenozeptoren und diversem, was sie mal eben irgendwie ergooglet oder in nem artikel gelesen haben.


    niemand ist ein experte auf dem gebiet der supplementation. das geht überhaupt nicht. würde jemand sein leben der studie von leucin widmen, dann würde er wirklich irgendwann ein tiefgründiges wissen über leucin besitzen. man kann aber nicht von jemandem erwarten, dass er über 100 verschiedene substanzen alles auf abruf weiß und dass irgendwelche produkte sich in keinster weise irgendwie in gewissen bereichen evtl. ein wenig "beißen". ich meine ne banane hat wohl viel kalium und tryptophan, das ist nicht gut für die aminosäurebalance und kann bei diuretikaeinnahme, insofern diese kaliumsparend sind, sogar zu echten problemen führen. dennoch heißt das nicht, dass ich als koch keine bananen meh servieren würde oder dem kunden empfehlen würde ja noch eine ganz bestimmte menge natrium, nein besser,e infach das essen versalzen, damit der haushalt nicht ducheinander kommt :D


    ich hoffe die intention ist irgendwie angekommen. ich mach die besten produkte die ich machen kann, achte dabei nicht aufs budget, es sei denn es wid mir vorgegeben, aber ich werde nie scheiße poduzieren. wenn sich herausstellt, dass irgendetwas verbesserungswürdig ist, dann wede ich mich darum kümmern, aber oft fehlt auch die zeit und man kann nicht immer alles mitbekommen was gerade passiert. insofern sind brawn podukte sicher nicht perfekt, aber es sind die mit abstand besten produkte was die mühe und intention und den mangel an profit angeht.


    andere hypen laxogenin als anavar alternative, in sleep&ghrow ist eben mal ne volle tagesdosis drin. zudem mucuna, grüntee, alpha-gpc und sensoril. so eine kombination würde in den usa, käme sie von pes, sich an einem tag 50k mal verkaufen und der hype wäre unfassbar, vermutlich würde man mich sogar interviewen.


    vielleicht mache ich ein foto von mir, photoshoppe es noch etwas und schreibe dann bawn nutrition drauf und werf die aus nem flugzeug über hamburg ab. haha

  • Werbung
  • so habe brawn gefragt ob wir meine version eines hadcore stim junkie boosters gleichzeitig mit tanscendance rausbringen sollen.
    er wird nicht gesund und er wird niemals das leisten was transcendance leistet. dafü wird er billig sein, einen stärkeren pump und stärkere stimulation bieten als andere in dieser kategorie und vermutlich ein absoluter verkaushit. unter brawn elite kommt der mir aber nicht.
    das ding ist, die inhaltsstoffe werden wiksamer und besser konzipiert sein als bei anderen high stim boostern, der pump stärker und die stimulation auch, aber dennoch werden einige bessere stims reinkommen, nitrate agmatin und carnitin.
    das podukt wird also ganz genau das erfüllen, was sich der stimjunkie wünscht. ich werde aber niemals darüber schreiben, dass es ein gutes produkt ist, lediglich, dass es in seiner kategorie dann das effektivste sein wird. wenn die leute das wollen dann kriegen sie es und ich kann mir in indien ne putzfrau leisten, ne warte, die nimmt 1,50 für die ganze wohnung, das geht sogar so, auch mit guten supps...lol

  • Werbung
  • Das große Problem von Brawn, insbesondere hier in DE, ist die Qualität. Kein Mensch kann garantieren dass in den bunten Dosen auch wirklich das drin ist was draufsteht, kann man bei anderen Herstellern auch nicht ich weiß, aber Brawn haftet immer noch dieser DHEA Skandal an. Guckt man sich Bsp. die Berichte auf Andro an findet man sogar jemanden der wochenlang das Ostarin vorn Brawn konsumiert hat und via Bluttest beweisen kann dass kein Wirkstoff enthalten ist. Auf neueren Dosen steht ja nichtmal mehr eine LOT-Nr. drauf oder zumindest eine Charge (z.b. bei den GW-Dosen). Auch gibts kein Etikett ohne Schreibfehler. Sogar auf TUDCA steht drauf dass man sich mit dem Begriff der PCT vertraut machen sollte. Das sind lauter so Sachen die einem sauer aufstoßen und unseriös wirken.


    Venom 2.0 dagegen wirkt ganz gut, der Geschmack ist das Letzte und ich muss gestehen dass ich ihn deswegen nicht mehr verwende. Warum man das nicht gemerkt hat verstehe ich nicht. Dann muss man halt den einen Stoff rausnehmen der dafür sorgt dass das Ding nach Verwesung schmeckt. Sowas wird doch bestimmt davor getestet oder nicht?


    Will Brawn jetzt nicht nur schlecht reden, aber ich glaube das sind die aktuellen Probleme dieser Marke. Mit dir hat man einen kompetenten Mann gefunden und ich bin mir sicher wenn man daran arbeitet wird's auch bergauf gehen.

  • Wahre Worte Redman! Verstehe auch nicht was Brawn da macht?


    Sorry aber allein schon die Aufmachung der Dosen wirkt absolut unprofessionel.
    Während andere ihre Produkte mit Lobeshymnen preisen, macht Brawn irgendwie das Gegenteil.

  • Werbung
  • Das große Problem von Brawn, insbesondere hier in DE, ist die Qualität. Kein Mensch kann garantieren dass in den bunten Dosen auch wirklich das drin ist was draufsteht, kann man bei anderen Herstellern auch nicht ich weiß, aber Brawn haftet immer noch dieser DHEA Skandal an. Guckt man sich Bsp. die Berichte auf Andro an findet man sogar jemanden der wochenlang das Ostarin vorn Brawn konsumiert hat und via Bluttest beweisen kann dass kein Wirkstoff enthalten ist. Auf neueren Dosen steht ja nichtmal mehr eine LOT-Nr. drauf oder zumindest eine Charge (z.b. bei den GW-Dosen). Auch gibts kein Etikett ohne Schreibfehler. Sogar auf TUDCA steht drauf dass man sich mit dem Begriff der PCT vertraut machen sollte. Das sind lauter so Sachen die einem sauer aufstoßen und unseriös wirken.


    Venom 2.0 dagegen wirkt ganz gut, der Geschmack ist das Letzte und ich muss gestehen dass ich ihn deswegen nicht mehr verwende. Warum man das nicht gemerkt hat verstehe ich nicht. Dann muss man halt den einen Stoff rausnehmen der dafür sorgt dass das Ding nach Verwesung schmeckt. Sowas wird doch bestimmt davor getestet oder nicht?


    Will Brawn jetzt nicht nur schlecht reden, aber ich glaube das sind die aktuellen Probleme dieser Marke. Mit dir hat man einen kompetenten Mann gefunden und ich bin mir sicher wenn man daran arbeitet wird's auch bergauf gehen.

    alles wird jetzt nach gmp poduziert also ist definitiv drin was draufsteht, und das mit dem geschmack wusste ich, aber sulbutiamine hat eben nen besonderen effekt. viele scheinen damit ja auch klarzukommen, aber es gibt eben einen ersatz der mind. gleich gut ist und den geschmack nicht so versaut. mittlerweile wirken aber auch alle hormone von brawn und das o-bol ist extrem effektiv. habe trest, o-bol, mecha, trena-v und noch irgendwas getestet und alle sind auf jeden fall das was draufsteht.


    schreibfehler gibts sogar bei den größten firmen und klar, irgendwie sind einige sachen echt bescheuert, das liegt aber auch daran, das brawn eben erst vor kurzem den richtigen lieferanten usw. gefunden hat und alles noch neu ist und sich ein bisschen einspielen muss, daher auch die derzeit lange lieferzeit.
    also was dosendesign angeht finde ich, dass so gut wie alle suppdosen scheiße aussehen, sagt auch mein designerkumpel.


    auf jeden fall kann man sich drauf verlassen, dass alle podukte aus ner gmp facility kommen und somit auch definitiv das drin ist was draufsteht. zudem hätte ich bei venom gemerkt, wenn etwas nicht sstimmen würde, ich kenne ja die wirkweise der substanzen.


    was mch eigentlich nervt ist, dass sie sich nicht präsent machen. 90% oder mehr der leute die die poduktegenutzt haben werden nachkaufen, auf venom warten viele, recompagen hat ne riesennachfrage, auf tanscendance sind etliche neugierig, aber es liegt wohl großteils daran, dass sie wissen, dass ich die formeln mache und wer mich kennt weiß ja, wie gut ich mich auskenne. ohne mich hätten vermutlich nur 10% so viele venom gekauft, weils einfach keinem aufgefallen wäre. daher braucht brawn eine bessere präsenz. und keine firma arbeitet mit solchen minimargen. sleep&ghrow enthält alpha-gpc, ashwagandha, laxogenin, mucuna, grüntee usw...
    sowas würden andere formen als 3 produkte anbieten...

  • hi. Ich finde die Produkte sollten so konzipiert werden das man auch alles kombinieren kann. Nichts doppelt am besten auch was Koffein betrifft. Am besten komplett rauslassen das man bei Bedarf einfach Kaffee dazu trinken kann. Ein Pre, ein stim, ein pump, ein nutrient, ein mitochondrial Produkt, ein pct, ein on cycle, eins zum schlafen und ein Fatburner. Kein Inhaltsstoff sollte doppelt vorkommen außer es ergänzt sich noch. Am besten auch an markenstoffen festhalten insofern es von den jeweiligen Rohstoffen markenextrakte gibt. Die paar Euro sind egal dafür weiß jeder was er hat. Wenn nur agma dasteht weiß eben niemand welcher Rohstoff auch wenn sie es dir garantieren das es rein ist. Psycho auf jedem Produkt wäre schön als dein Markenzeichen. Psycho Transcendence, Psycho Pump, Psycho Mitochondrial Energie boost, Psycho GHSleep, Psycho Fokus, Psycho usw. Dann muss brawn halt an den Dosen arbeiten, Haltbarkeitsdatum, keine Schreibfehler usw
    denke mit mehr Aufklärung transparenz würden sie erfolgreicher.

  • Werbung
  • es wüde schon reichen wenn sie meine write-ups posten würden und nicht nur 2 sätze. dann wüssten die kunden warum das din ist wwas drin ist und wieso es daher effektiver ist als ähnliche produkte. z.b. weiß bei recompagen sicher kaum einer dass bergenin verhindert, dass na-r-ala kh ins fettgewebe einlagern kann usw.


    überschneidungen gibt es eigtl. keine. ashwagandha kommt zwa oft vor, kann man aber auch in rauhen mengen konsumieren.
    die herstellungskosten sind jetzt schon im verhältnis zum verkaufspreis absurd hoch.
    das weiß nur der suppkonsument, der nicht liest, nicht. daher muss man ihn aufklären.

  • transcendance wird wie eine mischung aus venom, conquer demigod plus div andere leistungssteigernden stoffen. nur eben nicht die cholinergen und auch kein alcar sondern besseres carnitin. insgesamt kommen ca 9 stoffe dazu.
    ich bin nur immer noch unschlüssig ob ich das feeling von venom beibehalte und die stims noch etwas verstärke oder ob ich amp ganz weglasse und ne andere formel mache. der non-stim part steht, aber bei den stims weiß ich nicht. die meisten scheinen das feeling zu lieben aber ein kleiner teil merkt nichts. andere wiederum hätten gerne was ganz ohne stims....


    am besten wäre ja ein non stim mit 3 veschiedenen stimpillen, je nachdem welche art von effekt man will aber das ist zu kompliziert also muss ich mich für irgendwas entscheiden. es geht nur ums feeeling, die leistung kommt von den non stims und die formel braucht eigentlich keine, aber ohne kauft es wiederum kaum einer, merkt man ja das manchen sogar venom zu schwach ist obwohl jemand der noch nie booster genommen hat davon abgehen wüde wie auf drogen...lol

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • so funzt das leider nicht nilsben, zu viele sachen haben zu wenig nachfrage, ein non stim fatburner z.b. verkauft sich kaum, auch wenn ich einen machen kann der auf die schilddrüse so wirkt, dass er wesentlich effektiver wirkt als stim basierte.


    denke die formel für transcendance ist soweit fertig. das gute ist, dass die stims eben keine langfristigen negativen effekte haben werden und es so dosiert ist, dass man auch ruhig weniger nehmen kann und dennoch adäquate mengen der leistungssteigernden stoffe bekommt. amp kommt nicht rein denke ich.
    3 einzelne podukte wären auch viel teurer. so bekommt man alles was die leistung steigert in einem podukt und in kombi mit recompagen braucht man nichts mehr, keinen fatburner, kein produkt für besseren schlaf, nichts für non-stim energie usw.
    da die beiden in kombi jeden erdenklichen pfadweg für leistung und körperkomposition abdecken für natuals. einzig wer schnell den stoffwechsel beschleunigen kann, der kann z.b. compact wegen des diiodo-l-thyronins nehmen.


    die anderen produkte sind dann eher spezifisch zu sehen für leute die ein bestimmtes problem angehen wollen, z.b. eben die pct oder den organschutz.


    es ist auf jeden fall besser für den kunden, wenn er nicht 3 produkte stacken muss, alleine die kapseln, dosen, produktion usw teiben die kosten so hoch, dass man letztlich mit nem "all-in-one" besser wegkommt. vo allem weil es bei jedem wirken wird und keine potentiellen nw erzeugen wird, da die stoffe so gut wie alle gesundheitsfördernd sind.
    extra pump supps usw. halte ich für unsinn, der pump kommt eh mit der leistungssteigerung und wer recompagen kombiniert, der wird nicht noch div. andere produkte brauchen, das wäre dann eher totaler overkill und die meisten haben auch keine 300 euro im monat zur verfügung.


    solche spezialprodukte wie mito energizer von life extension verkaufen sich nur von riesenfirmen die weltweit berühmt sind, so würden das vielleicht ein paar dutzend verkäufe pro monat werden.


    und tanscendance hat wirklich alles, was man für leistungssteigerung braucht. recompagen für fettverlust und anabolismus und im grunde hat man dann mit 2 produkten schon ziemlich das optimum. nur wer eben spezifische bedürfnisse hat, der kann noch andere sachen dazu nehmen, aber ein gesunder athlet braucht sich jetzt nicht 10 verschiedene supps zu geben.
    sicher wäre on cycle complete noch gut als generelle gesundheitsunterstützung und krankheitsprävention aber transcendance wirkt schon positiv auf div. organe, das hirn usw.


    ansonsten gibt es ja eigtl. alles, was die leute noch nutzen könnten. sicher könnte man 3 verschiedene fatburner machen usw., aber das ist unökonomisch und wie gesagt, die wenigsten haben das geld sich alles zusammenzustacken.


    vpx z.b. geht pleite, die haben glaube ich 10 tainingsbooster, 20 fatburner usw...lol


    wart einfach ab. wenn die leute transcendance sehen wissen sie was ich meine. es ist wirklich im grunde div. podukte in einem, dabei ist aber auch alles optimal dosiert, so dass man sich eben div. sachen spart. stim, pump, kaft, ausdauer, zellenergie, kognitive verbesserung, regeneration des zns, bessere stimmung, angstlösung, organschutz, es ist alles vorhanden und perfekt abgestimmt. wenn es zu teuer wird für brawn dann lass ich es selbst produzieren, so sicher bin ich mir. das ist die beste formel die es geben könnte. die steigerungen mit den inhaltsstoffen sind absolut unglaublich.

  • Man kennt die Zusammensetzung ja noch nicht aber wofür ist dann noch venom wenn es Trans als allrounder gibt? Nur meine Meinung ich würde in Trans dann alles leistungssteigernde reinpacken und keine Stims. Venom umbenennen und ein reinen stim draus machen. Für pump ist ja eh recompa und Nahrung noch da.so könnte jeder selbst entscheiden ob er sich mit Stims ballern will oder nur die Leistungen verbessern will. Klar im fb sind auch Stims wie yohi.sonst hast du recht würden viele nicht kaufen nur 2stacks aus Stims und Leistungssteigerung wie venom und Trans macht doch auch kein sinn.

  • Werbung
  • ich meine nur wäre auch cool für die Leute die sich eh deine ganze Palette kaufen dann ein non stim und bei Bedarf stim stacken zu können. Sonst hat man zb bei Trans, venom und venom C 3x ein Mischung aus Stims und Leistungssteigernden supps die nicht stimulieren. Ist etwas misch masch für mich vor allem wenn dann noch alle coffein beinhalten. So hat man über alles eine übersicht und für jede Kategorie 1 Produkt. Denke nicht das es zu viel ist andere haben 10versch. Pro Kategorie...

  • Werbung
  • @psychose, du solltest trotzdem stims reinnehmen. Viel leistungsteigerung kommt durch mentale energie und subjektives befinden. Außerdem nehme ich primär booster, um mehr motivation und energie zu bekommen.

  • Werbung
  • das ding ist, dass eine große menge an kunden wegfällt, wenn tanscendance keine stims enthält. und venom ist eben das beste produkt in der kategorie der produkte um 40 euro, transcendance wird ne ecke teurer. wenn die leute dann die inhaltsstoffe von transcendance wollen aber auch stims, dann müssten sie diese extra kaufen und das wäre fü viele unerschwinglich.
    die stims und formel werden ja extra so formuliert, dass sie keine negativen nw haben, sondern das langfristig daas zns sogar regeneriert wird.


    non-stim formeln vekaufen sich einfach nicht gut, ist leider so. und transcendance ist eben für die, die wirklich weit fortgeschritten sind und eben ne kategorie für sich, ich würde es auch nie booster nennen.


    compact ist ja ein fatburner, hauptsächlich. auf supp-shop hast ihn einer bewertet, der hat in nem monat 5kg verloren bei gleiche ernährung.


    ein non-stim kann man dann rausbringen, wenn die anderen sachen erstmal einsch#tzba sind, was wieviel von welchem podukt langfrristig gekauft wird. es sind jetzt schon 6 stellige summen investiert und da brawn eben nicht das budget von PES hat, kann ich nicht mal eben 10 neue produkte raushauen. sonst würde ich noch einen non-stim fatburner machen, ein podukt für regeneration von körper und geist (leistet transcendance zwar auch, aber dieses wäre speziell dafür und günstiger und wüde auch auf verletzungen abzielen).


    erstmal müssen sich die derzeitigen sachen etablieren, dann kann ich neue produkte machen. ich denke auch nicht, dass weniger leute venom kaufen wenn tanscendance da ist. denn venom ist für den großteil der leute ausreichend, wem da etwas fehlt der kann ja stacken.


    transcendance wid vermutlich am anfang erstmal nur von leuten gekauft werden, die mich und dann die inhaltsstoffe kennen, wobei da das interesse schon ziemlich groß ist. dann wird sich das rumsprechen und ich denke, dass es vo allem was für leute auf wettkampfebene ist um persönliche rekorde zu brechen oder in der wk-diät noch kraftsteigerungen zu erzielen.
    wer mit den typischen stimboostern leistungssteigerungen erfährt, der braucht kein tanscendance.


    übrigens enthält das überarbeitete venom nicht wirklich mehr stims, sondern etwas andere, hauptsächlich wegen des geschmackes des sulbutiamins.


    und wer generell nicht so auf stims steht kann eine halbe portion tanscendance nehmen, damit bekommt er immer noch mehr leistungssteigernde nonstims als mit anderen produkten, die koffeinmenge ist niedrig und jegliche negative nw von den stimulanzien wird ohnehin duch die anderen inhaltsstoffe wettgemacht. man könnte es im grunde jeden morgen trinken wie nen kaffee und es würde kurz und langfristig sowohl physische als auch kognitive und mentale gesundheit verbessern.


    amp kommt nicht rein. die stims werden zwar effektiv, aber 2 davon haben sogar gesundheitsfödernde eigenschaften.
    wenn venom und recompagen bald mal kommen, dann kann ich auch die poduktion in auftrag geben und die inhaltsstoffe posten. wie gesagt, wenns zu teuer wird finanziere ich es selbst, so sicher bin ich mir das beste leistungssteigernde produkt für athleten aller zeiten kreiert zu haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Trancendace wurde ja als gesundheitsfördernd, leistungssteigernd und wasweiß ich was angepriesen.
    Und jetzt kommen Stims rein. Also Elite-Supp ist es nicht mehr. Zumindestfür mich nicht.
    Wie gesagt, wenn der Markt eine Stimbombe verlangt, dann bringt man einenHard Core Booster. Ist ja auch in Ordnung.
    Aber du versuchst jetzt eine eierlegende Wollmilchsau zu kreieren. Anstattdie Marktlücke zu fühlen.
    Ich sage dir was passieren wird. Die Stimjunkies werden es nicht kaufen, da günstigere Produkte auf dem Markt sind.
    Die anderen werden es wegen den enthaltenen Stims auch nicht kaufen. Ich verstehe echt nicht was du erreichen willst.

  • Werbung
  • ich kann nur berichten, dass ich signifikante steigerungen der leistung erzielen konnte, trotz eines grenzwertig niedrigen körperfettgehaltes und sich mein zns enorm regeneriert hat, seit ich keine fertigbooster anderer marken mehr nehme.
    nicht nur sind kraft und ausdauersteigerungen enorm, auch die kognitive leistungsfähigkeit wird verbessert, eine kombination von kaffee, dlpa und chocamine bspw. wirkt stimulierend und ist dabei absolut gesundheitsfödernd, antioxidativ, antidepressiv, schmerzlindernd usw.
    daran ist absolut nichts schädliches. wenn man das mit stoffen kombiniert, die die gesundheit des herzens und der mitochondrien stärken sowie die kontaktionsfähigkeit der muskulatur und weiteren antioxidantien die auch noch den blutfluss und die kognition verbessern, dann hat man eine mischung, die man jeden morgen trinken kann und die sowohl den körper als auch das gehirn positiv beeinflusst.


    ich verstehe schon die skepsis, aber die supps zur zeit sind wie sie sind weil die firmen gutes marketing machen, millionenbudgets dafür haben und schrott produzieren.
    guckt euch mal AOR oder life extension an. das ist echte nahrungsergänzung mit pharmakologischer wirkung. das sehe ich als grundprinzip nur mache ich die produkte eben noch so, dass sie akute effekte auf kraft und ausdauer haben.


    sowas wie aor mitocharger oder lef mito energy optimizer mit kaffee und bitterschokolade wäre ein super preworkout. ist auch stimulierend und gleichzeitig gesundheitsfördernd. es ist schon möglich.

  • Werbung
  • was reine gesundheitsprodukte angeht. es gibt ne kombi aus 3 ayuvedischen extrakten die antidepressiv, angstlösend, schmerzlindernd, konzentrationsfördernd, immunmodulierend etc. wirken würde. sprich, wer oft erkältet ist wird ein robusteres immunsystem bekommen, gleichzeitig eliminiert der stoff allergien und wirkt sogar bei vielen asthmatikern.


    mein arzt hat nen patienten der metformin nicht verträgt. dem wird er recompagen geben wenns rauskommt.
    es ist absolut möglich deutliche resultate in bezug aufs krafttraining und körperzusammensetzung zu erzielen und dabei dennoch die gesundheit zu unterstützen statt ihr zu schaden.


    die stims in transcendance werden alle natürlich sein, aus verschiedenen pflanzen bzw. bioäquivalent. bis auf das dpa halt, aber das hat auch div. positive eigenschaften. die wirkung wird starrk aber trotzdem keineswegs schädlich.


    wers ausprobiert wird mit sicherheit zufrieden sein. ich würde, wenn es mir um kohle ginge oder das alles bullshit wäre viel billigere fomeln machen mit 5 mal mehr profit, die evtl. anfänglich div. leute kaufen. wer aber einen monat recompagen und transcendance nutzen wird, wird mit ziemlicher sicherheit nachkaufen. ich gebe ja nur das weiter, was ich selbst nehme und ich hab ne ziemlich miese chronische neurologische erkrankung, da könnt ihr mir glauben, dass ich nichts nehme was mir nicht gut tut. und dennoch hatte ich noch nie solche steigerungen. habe im letzten jahr ca. 5kg muskulatur aufgebaut, dabei den kfa gesenkt und bin stärker als mit 15kg mehr.
    selbst die jungs von brawn denken ich hätte gute gene. ich sage denen nur, nehmt recompagen und transcendance wenns fertig ist, dann habt ihr auch gute gene...lol (bin von natu aus skinny fat und hatte mal nen 28er oberam)