OMFG!!! venom 2.0 jetzt auf powermyself erhältlich

  • Bezüglich Venom Compact:


    ALCAR 1g, Tyro 0,75g, 2mg A-Yohimbin...soll das ein Witz sein?
    Und du empfiehlst ernsthaft 15-20 Minuten nach der Einnahme von Yohimbin zu frühstücken?

    Hilfreich ist es, deine Meinung auch sachlich zu begründen.


    So ist der Beitrag wohl sinnlos.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wir haben hier ein Produkt welches als "stärkster fatburner am Markt" beworben wird. Dieser enthält Yohimbin- für was dieses in unserem Sport verwendet wird ist wohl bekannt: Fettverbrennung; und auch das sich dieses nicht mit Insulin verträgt.


    Aber hey...Yohimbin dient im Fatburner ja nicht der Fettverbrennung.
    Klingt bescheuert...ist es wohl auch.
    Als Nutzen wird jetzt wahrscheinlich mit peripherer Stimulation argumentiert- die Stimulation durch Yohi ist im Training absolut fürchterlich, was das feeling angeht.


    Ich lasse mich gerne überzeugen.
    Argumente die keine sind wären...
    -der Rohilieferant fand das so krasser hat sich gleich selbst paar Dosen abgefüllt!
    -ich kann Gefühle von Menschen lesen welche nicht im Raum sind!

  • gold-rush, ich wäre überrascht, wenn du mit einem löffel compact nicht zufrieden wärst.
    es geht um synergie. alcar als acetylspender, Tyrosin ist nalt, das ganze dient der Acetylcholin und dopaminbildung. die fettverbrennung kommt stark vom t2-metaboliten und dem theophylline, higenamine.
    zudem fördert amentoflavone die kraft deutlich.

  • Werbung
  • bzgl. alpha-y.
    kennst du appnut uncut? der produktformulator ist ein genialer Biochemiker. er nutzt in seinem Produkt pto kapsel eine Mischung von 400mcg Yohimbin und 200mcg alpha-y.


    vergleicht man die eu Version mit der ami Version mit 2 kapseln, so ist die amiversion deutlich effektiver und gar nicht unangenehm, mit nur 1,2mg Yohimbin zusätzlich.


    die fettverbrennung findet statt durch higenamine (hochdosiert), theophylline und dem t2 Metaboliten.
    das alcar und nalt dienen als acetylspender für acetylcholinbildung und bei 2 Scoops pwo auch zur Leistungssteigerung und etwas Dopamin, was übrigens durch alpha-y auch gehoben wird.


    das amentoflavone erzeugt in der Dosierung signifikante kraftzuwächse.


    venom 2.0 ist der allround feel-good Booster während compact etwas ist für leute die einen rush, tunnelblick, Aggression und kurzfristige aggressive power wollen. venom 2.0 regeneriert den körper und ist ausgesprochen gesund und extrem teuer zu produzieren.
    compact ist einfach ein fatburner der mehr kcal zusätzlich verbraucht als andere und auch als trainingsbooster für richtige stim Junkies eingesetzt werden kann, die nicht auf klares, euphorisches fröhiches, sondern: zerstör den shit, Feeling stehen.


    ksm-66 is wohl nicht ganz so beruhigend wie sensoril, dafür etwas antriebssteigernder. gabamimetika sind aber beide und beide helfen bei angst, zur Regeneration usw.

  • Werbung
  • Werbung
  • Pumuckl, bin am Überlegen, ob ich mir Compact kaufen soll. Meinst du es macht einen deutlichen Unterschied zu meiner derzeitigen Kombination aus Kamikaze und Alphamine?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • vorm Training um längen. von der thermogenese auch, wenn du 2 servings nimmst, da mehr t2-metabolit.
    außerdem wesentlich mehr Energie und abgesehen von theophylline, was eine ganz besondere Wirkung hat, ist auch die higenamindosis um einiges höher.
    also ich Kamikaze ist ein gutes Produkt, alphamine ein leckerer energydrink. denke nicht, dass du damit 30% Steigerung des Grundumsatzes erreichst oder?


    compact mit 2 servings könnte man ca. mit 100mcg t3 von der ettverbrennung vergleichen. außerdem sind auf 2 Portionen 80mg amentolavone, die in Verbindung mit dem Acetylcholin und Dopamin welches erhöht wird und Aggression und fokus leisten, einen starken kraftschub gibt.


    venom ist natürlich das edelpreworkout, aber compact ist der kleine aggroteufel, wenn du hanteln ermorden willst :D


    oh und dir wird warm werden ;)

  • An sich hört sich das ja gut an, aber habe Angst mir die "Wirksamkeit" der Stimmlanzien zu verbauen, wenn ich das compact 2 mal am Tag nehm + zusätzlich vor dem Training Venom 2.0.


    Vereinfacht gesagt, ist es nicht wie beim Kaffee, wenn man mal 5 Tassen am Tag trinkt, merkt man eine nicht mehr?


    Jetzt rein auf den Stimmulanzien-Part bezogen, die anderen Stoffe kummulieren sich zum Teil noch, Ich weis (Amento,...)

  • Werbung
  • naja, wenn du compact überkonsumierst wird venom vielleicht nicht mehr so spürbar stimulieren, aber die Wirkung wird nicht gemindert.
    nur regeneriert venom eben den körper und compact nicht, daher würde ich eher eins zur zeit nehmen oder in diätphasen 1 Scoop compact wenn du venom nimmst oder eben nen Monat venom auslassen und volle kante fett weg mit compact und dann wieder zurück zum edelteil.
    gewöhnen wird man sich an venom nie, dafür sorgen die inhaltsstoffe schon.

  • Werbung
  • bitte irgendwer an lauch3d auf andro weiterleiten


    "
    Gerade die nikotinschen ACH rezeptoren, nicht im vollem Umfang zu nutzen, halte ich für verschwendetes Potential"


    Erhöhung von ach hat keinen Effekt auf die kontraktionsfähigkeit (es sei denn du hast keins hah) des Muskels und versaut den fokus wie er jetzt ist.


    nur amentoflavone kann kraft wirklich steigern indem es ca+ Ionen aus dem endoplasmatischen Retikulum reisetzt, 20x so stark wie koffein pro mg.
    grund warums nicht drin ist? Budget.
    stack zurr Perfektion: 1,5 gramm ara,, 200mg amento, 200mg ubiquinol, 3 gramm lc-fumarate


    plus ein Geheimnis wie man alles dorthin kriegt wos hin soll aber das spar ich mir für das erste Produkt welches natty an Steroide heranreicht.


    venom cholinerg machen? vorm pumpen eine rauchen

  • viellaucht auch als pn falls Löschung oder verweis gierhin falls er diskutieren will. er hat Ahnung von Chemie denke ich aber er hat keine Ahnung von supps und drogeen in der Praxis, ungeachtet dessen ob er sie nimmt oder nicht.


    er denkt ja ich würde jeden als dumm bezeichnen der diskutieren will. er ist nicht dumm, nur nicht annähernd so rezeptiv wie ich in meiner Wahrnehmung. das ist keiner sonst könnte ich auch nicht Stimulanzien die nw nehmen wie er selbst zugibt. die leute checken nicht, dass ich nicht das größte wissen sondern das größte gefühl für meinen körper und mein Bewusstsein inkl. Unbewusstsein habe. ja der letzte satz ist ernst gemeint, ich bin keine Person mehr (Person=Maske), sprich, ich kenne mein selbst.


    ansonsten ist jeder chemiestudent mir chemisch vorraus, trotzdem kann keiner supps wie ich machen.

  • Werbung
  • p.s. der fokus ist nicht dopaminerg, Dopamin alleine erzeugt weder fokus noch Motivation, Euphorie schon gar nicht. Dopamin ist ein Fragment was einen hauen umstände braucht um das auszulösen was leute glauben dass amphe macht. übrigens ist dexamphe weniger leistungssteigernd als Kaffee. jedenfalls kraftmäßig. ich bekomme von 150% der ld 50 Morphins nichtmal ne Wirkung, glaubt mir, ich habe einfach ein gefühl für diese dinge Placebo ausgeschlossen.

  • Werbung
  • plcar,gplc evtl. arginocarn. letzeres aber unerschwinglich


    Tartrate tut sogar gegenteiliges von fumarat. lclt also auf keinen und alcar bzw argino könnte via axetylgruppenspende ach erhöhen und das möchte Redman der irre Esoteriker ja nicht.

  • p.s. der fokus ist nicht dopaminerg, Dopamin alleine erzeugt weder fokus noch Motivation, Euphorie schon gar nicht. Dopamin ist ein Fragment was einen hauen umstände braucht um das auszulösen was leute glauben dass amphe macht. übrigens ist dexamphe weniger leistungssteigernd als Kaffee. jedenfalls kraftmäßig. ich bekomme von 150% der ld 50 Morphins nichtmal ne Wirkung, glaubt mir, ich habe einfach ein gefühl für diese dinge Placebo ausgeschlossen.

    Es hängt auch stark davon ab, wie man das Dopamin steigert, also welche Rezeproten in welchen Verhältnis angesprochen werden. Dopamin wirkt so oder so ist also etwas zu oberflächlich. Ich habe bei den Dopaminmedikamenten die ich bisher getestet habe immer eine deutliche Steigerung im Fokus und der Motivation festgestellt. Nicht umsonst bekommen die Leute von den Parkinsonmedikamenten häufig Suchtverhalten. Der selbe Mechanismus der Suchtverhalten auslöst, ist auch bei der allgemeinen Motivation involviert.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • er muss das einfach lesen. dass er denkt theanin, welches dopaminerg wirkt würde die stims so glätten...


    von neurochemie weiß er doch noch recht wenig außer dass er sich gut artikulieren kann.


    ich sag nur eins: Benzodiazepine


    nein es sind keine drin


    edit: hab opioiderge Effekte vergessen

  • Werbung
  • Es hängt auch stark davon ab, wie man das Dopamin steigert, also welche Rezeproten in welchen Verhältnis angesprochen werden. Dopamin wirkt so oder so ist also etwas zu oberflächlich. Ich habe bei den Dopaminmedikamenten die ich bisher getestet habe immer eine deutliche Steigerung im Fokus und der Motivation festgestellt. Nicht umsonst bekommen die Leute von den Parkinsonmedikamenten häufig Suchtverhalten. Der selbe Mechanismus der Suchtverhalten auslöst, ist auch bei der allgemeinen Motivation involviert.


    hohe mengen l-dopa inkl. decarboxylasehemmer geben aber nicht annähernd den amphe efekt, der immer dem dopami zugeschrieben wird. darum gehts. ich werde von amphe ausgeglichen. von anderen dopaminergen Stoffen paranoid und depressiv.

  • Es hängt auch stark davon ab, wie man das Dopamin steigert, also welche Rezeproten in welchen Verhältnis angesprochen werden. Dopamin wirkt so oder so ist also etwas zu oberflächlich. Ich habe bei den Dopaminmedikamenten die ich bisher getestet habe immer eine deutliche Steigerung im Fokus und der Motivation festgestellt. Nicht umsonst bekommen die Leute von den Parkinsonmedikamenten häufig Suchtverhalten. Der selbe Mechanismus der Suchtverhalten auslöst, ist auch bei der allgemeinen Motivation involviert.


    dopamin ohne NA macht eher müde, siehe hgh Booster. schlaf mal auf amphe :D
    und es fehlt noch die antiparanoiakomponente die gerade alle vergessen. dnri machen auch nicht wirklich sehr energetisch aber tendenziell paranoid.

  • Werbung
  • Natürlich ist die Wirkung von Dopamin nicht mit der von Amphe gleichzustellen, aber wird doch wohl auch keiner behaupten, der mal Dopamin isoliert getestet hat.


    Allerdings ist die typische Amphe Wirkung auf das Verhalten beim reinen Dopamin (sofern die Rezeptoren gleich angesprochen werden) ziemlich gleich, nur eben ohne dieser treibenden Wirkung vom Noradrenalin.


    Diese Motivation und der Fokus wird also durchaus deutlich gesteigert, nur kommt die allgemeine Wachheit auch zum tragen, dass ist beim Amphe egal, da dass Noradreanlin die Energie sowieso pushed.

    Beste Grüße,
    Mister_xX