OMFG!!! venom 2.0 jetzt auf powermyself erhältlich

  • Werbung
  • Werbung
  • 85 ist machbar denke ich. das Produkt wird dann mehr kraft, ausdauer und pumo bringen.
    ein separates arachidonsäureprodukt wird es wohl zum stacken geben oder einfach so (hat keinen zusammenhang mit Boostern), bei dem durch einige tricks sichergestellt wird, dass die Fettzellen temporär insulinresistent werden, also weder die Fettsäure, noch kh in die Fettzellen gelangen können sondern alles in den Muskel geht. da käme dann wohl auch das carnitin rein, da synergistisch mit ara.


    also 3-4 Stoffe in den Booster. wird dann was rohstoffkosten/vk Verhältnis angeht das teuerste aufm markt, sprich, das Produkt ist eigentlich wahnsinnig günstig und wäre eher nur was für mich selbst um mich kreativ auszuleben, ein paar zufriedene kunden und das firmenimage.
    ich meine wir reden hier von Rohstoffen die 400 Dollar das kg kosten und von denen wir 30 gramm brauchen, also ca. 12 Dollar für einen Stoff. und die anderen sind auch nicht günstiger.


    das ara Produkt würde sich wohl ao auf die 80-90 belaufen, normalpreis für reines ara liegt bei ca. 60. dafür ist die Wirkung auch deutlich besser.
    ich meine, wenn das Produkt doppelt so gut aufgenommen wird und dazu noch einen inhaltsstoff enthält, der unabhängig davon die ausdauerleisstung im Training steigert, was wiederum den trainingsreiz erhöht, welchen ara amplifiziert, dann ist das Produkt im grunde schon über 120 wert. das sind alles so meine Wunschvorstellungen, das mit dem Booster wird höchstwahrscheinlich in kleiner auflage damit ich einfach mal machen darf, aber ich kann leider nicht 10 Produkte rausbringen, die zwar alle die wirksamsten, dafür aber der Firma kein Geld einbringen.


    ich denke es gibt da eine Vielzahl verschiedener kosten, anhand dessen was mir jemand der Marketing studiert hat erklärt hat, sind meine Formeln eh schon viiiieeeel zu teuer. aber ich mach lieber Qualität, dann kaufen mehr und es gleicht sich aus und ich hab nicht das gefühl mich selbst beschissen zu haben.


    das ara Produkt will ich aber unbedingt auch, denn das wäre ein natural Produkt welches wirklich signifikante muskelzuwächse bringt und obedrein auch die Wirkung von Steroiden deutlich verstärkt. und die Idee hatte noch keiner vor mir. fuck, ich hab mit jemandem drüber geredet. sollte mich wohl beeilen, bevor die es machen.

  • Werbung
  • haha welch ehre, von youtubern, WOW.


    die ersten paar hundert dosen waren in wenigen tagen weg, jetzt warten wir nur auf den rest des einen Produzenten, dann macht der, der compact gemacht hat weiter. von compact kommen erstmal 1000 dosen. sobald diese da sind werden 1000 nachbestellt. länger als nen Monat werden die sich nicht halten.


    hat lange gedauert jemanden dazu zu bringen Qualität mit geringeren Gewinnmargen rauszubringen, aber die Feedbacks sprechen für sich. es gibt noch nicht ein schlechtes Feedback, welches kein fake ist.


    keine sorge, mir steigt der erfolg nicht zu kopf. um reich zu werden müsste ich schon 100.000 dosen im Monat verkaufen :)

  • Werbung
  • das sollte jetzt gegen niemanden persönlich gehen, nur versuch ich hier die beste Produktlinie auf dem markt zu kreieren, insofern kann man mir gratulieren wenn leute in Asien meinen namen kennen oder ich auf dem cover der Flex bin, nicht weil ein paar hier evtl. bekannte leute mal ne dose von mir gekauft haben.
    vor allem weil die vermutlich viel mehr verdienen als ich, und nicht mal genau wissen, was ich da eigtl. genau mache und wieso.
    jedes Produkt hat ein genaues Konzept und ich hoffe, dass das mit der zeit dazu führt, dass brawn nicht nur auf dem ph Sektor sondern auch auf dem naturalen zu enormer Bekanntheit verhilft.

  • Wie siehts aus mit dem einschlafen?
    Ich fahre abends immer ins fit und nehme alpha drive, dannach kann ich die Nacht nur im halbschlaf verbringen


    eigtl. berichten alle von einem ausbleibenden Crash, dass man sich nach dem Training ganz normal fühlt, hunger hat usw. es dürfte einen nicht für etliche stunden wie auf Drogen sein lassen, dennoch würde ich es nicht um 20.00 Uhr nehmen, wenn du um 24 Uhr pennen musst. dann nimm es lieber 2-3 std. vor dem Training, die erhöhten Konz. der Wirkstoffe sind noch da und du kannst trotzdem gut trainieren, hast aber etwas mehr zeit gehabt diese abzubauen. denke Hauptproblem ist koffein, da spricht man eigtl von 8 std. bis man schlafen kann. da der cortisolspiegel reguliert wird müsste man schnell wieder unten sein, nur das koffein bekommt man evtl. so nicht ganz neutralisiert.
    sleep&ghrow sollte die Sache unterstützen, bzw. zumindest für eine hohe schlafqualität sorgen.

  • Werbung
  • manuel, darf ich deinen Erfahrungsbericht auf supplement-Mogul (Facebook) veröffentlichen?

    Ja mach ! Name muss aber nicht dabei sein !


    85€ Booster bin ich auch dabei . ;) du schreibst ja täglich mit 100 Leuten. Würde sagen wenn du 100 Abnehmer zu brawn bringst die 50% anzahlen geht die Produktion los einer Charge. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • psycho


    Wie sollte venom compact eingenommen werden? Jeden morgen auf nüchternen Magen 1 Scoop? oder nur an Trainingstagen?


    als fatburner 1 Scoop morgens nüchtern, bei guter Toleranz noch einen Scoop am nachmittag. als trainingsbooster 1 Scoop vorm Training, bei gutem vertragen bis zu 2 auf einmal.
    nie mehr als 2 am tag.


    das gute ist, dass man variieren kann. kannst auch 1/2 Scoop morgens nehmen und 1 Scoop vorm Training z.b.


    auf jeden fall niemals mit 2 Scoops anfangen, am besten nur mit einem halben um das gefühl einschätzen zu können. denke die meisten bleiben bei einem oder 2x1 als fatburner. nur sehr wenige werden 2 Scoops pwo nehmen, das sind dann die, denen nicht mal venom als Booster reicht...lol

  • Werbung
  • für die, die den richtigen schlag in die fresse wollen können einen Scoop 2.0 mit nem halben compact stacken. wenn das gut geht dann je 1. aber ich denke das werden höchstens 5% machen.
    kraft könnte brachial ausfallen, aber das Feeling wird vermutlich nicht mehr so sauber. aber wer weiß. theophylline, alcar und amento sind geniale Ergänzungen, ich denke nur an das alpha-Yohimbin. einige denken 2mg sind nichts aber in der Kombi doch mehr als man denkt. außerdem wäre da ja noch das higenamin. für stim Junkies evtl. der himmel :D

  • psycho, Du hattest ja schon letztes Jahr mit dem Gedanken einen Qualitätsbooster anfertigen zu lassen, der ohne dem Stimhammer so leistungssteigernd wirkt, dass er andere Booster weit hinter sich ließe.
    Du verwarfst den Gedanken wegen den Kosten.
    Ich denke, wenn Du so einen Booster mit sagen wir 35-40 Dosierungen für 80 bis 90€ als eine Spezial-Aktion mit 200 oder 300 Dosen rausbringen würdest, würde das problemlos gehen.
    Wenn ich jetzt von mir aus gehe: Es kommt drauf an, was Du reinhaust. Ich mische mir hin und wieder einiges vor'm Training zusammen, was auch sehr kostenintensiv werden kann. Gerade wenn man ArA, Ubiqinol und andere Sachen mit reinnimmt. Im Vergleich dazu wären 35-40 Dosierungen Fertigmischung für 80 bis 90€ nicht die Welt.
    Das würden auch mittlerweile viele so sehen, wenn man sich anschaut, wie angesagt das Stacken geworden ist.
    Also probiers ruhig aus! Du hast ja schon einen groben Umriss, was rein soll - konkretisiere, mach die Quellen klar, mach 'ne Kostenkalkulation und dann kannst Du ja beispielsweise auch eine Vorbestellungsaktion oder ähnliches starten, falls es bei der Finanzierung Probleme gibt.
    Ich bin mir sicher, die Spezial-Aktion würde baldig weggehen und damit der Weg für die dauerhafte Produktion eines solchen Boosters damit geebnet werden.

  • Werbung
  • Seh ich ähnlich.


    Ich werd bald absetzen und dann einige Monate für mich schauen, was wie mit Supplements möglich ist. Budget liegt dann bei 300-400Euro pro Monat. Von dem her kann das denke ich interessant werden

  • vielleicht erinnern sich noch ein paar leute daran, dass ich mal 5 proben im Forum verteilt habe. avon gab es insg. glaube ich 8. habe dafür ca. 50 euro ausgegeben (forenproben) und 3 an kumpels und meine Freundin verteilt. ne Portion hatte wohl 19 gramm.
    alle waren begeistert, der eine kumpel hat wohl gestern noch ne zweite Mischung von mir probeirt und meinte er müsse es haben. haab ihn dann gefragt was daas nochmal war. raus kommt, dass das ganze im einkauf locker 150 euro für 30 Portionen kosten würde.


    ihr müsst bedenken, dass sobald die stims raus sind es nicht so einfach ist das mit 1-2 zutaten zu ersetzen, vor allem wenn man koffein ganz weg lässt und die Gesetze beachtet.
    da würde eine selbtgebastelte Version 10 euro pro Portion kosten. klar, der Hersteller bekommt die rohis dann für 3 euro, aber überlegt mal. 3 euro kosten pro Portion sind 90 euro kosten pro 30 Portionen alleine an rohstoffkosten, was letztlich bei extrem knapper Kalkulation zu 250 euro Verkaufspreis führt.


    ich kann sowas wie venom z.b. durch 3-4 Additionen verbessern. einige machen ihn evtl. 5 euro teurer, andere 20. das ultimative venom wäre aber z.b. für sagen wir 20 Portionen und 80 euro drin.


    wenn ich aber stims rauslasse muss ich div. mitochondrielle Nährstoffe, Vitamine, Mineralien in höchster Qualität rein machen, enorme Dosierungen von carnitinen, amentoflavon, das bete agmatin, hohe arachidonsäuredosierung, Stoffe die dafür sorgen, dass arachidonsäure besser absorbiert wird und nicht ins fett sondeern nur ins Muskelgewebe gelangt, was den Effekt verstärkt, die systemische Inflammation senkt, die Fettzellen werden insulinresistent gemacht so dass alle Nährstoffe nicht mehr als fett eingelagert werden können usw.


    man muss bedenken, dass so ein Produkt im grunde kein Booster ist sondern 5 Produkte in einem. um eine 10/10 zu kriegen, also sagen wir der Nutzer kann 2 stunden trainieren, hat sofort kraftzuwächse und ausdauerzuwächse, wird von mal zu mal stärker, fitter, regneriert besser, baut echte Muskulatur auf, fühlt sich im alltag nicht ausgebrannt sondern besser erholt usw. dann landen wir in preiskategorien die völlig unerschwinglich sind. ihr unterschätzt leider die rohstoffkosten, hab ich auch.


    zudem kauft ein kunde lieber ein non stim preworkout, stacked es mit einem nutrient partitioner, einem natürlichen Anabolikum und einem Produkt für Regeneration, zellenergie und anti-aging und hat 5 schöne dosen da stehen (die ihn 250 euro gekostet haben), als das er es alles in einer dose kauft, die er nur 4 mal die Woche öffnet und davon einen löffel nimmt. das ist leider die Psychologie dahinter.


    deswegen bringe ich auch lieber in den respektiven Kategorien was raus und dann kann sich jeder selbt entscheiden, was er denn haben möchte.
    z.b. wird für viele ein non-stim, welches evtl. etwas teurer wird, sagen wir 50-60 euro für 30 Portionen und ein arachidonsäureprodukt, welches noch eine Wirkung auf die insulinresistenz der Fettzellen und verbesserte nährstoffeinlagerung hat, locker ausreichen. das kostet ihn dann ca. 70-80 euro, normale ara Produkte derzeit so 60.
    damit wird er in der ersten Einheit evtl. nicht die gleiche Leistung bringen wie mit einem stim, pump bspw. wäre aber schon grotesk. nach einiger zeit setzt der anabole Effekt der arachidonsäure ein und das amentoflavon kumuliert, so dass sie sich potenzieren und der Nutzer am ende stärker, schlanker muskulöser usw. ist.


    mancher verträgt aber kein ara. der z.b. wäre besser dran ein anderes natürliches Produkt, z.b. auf forskolinbasis zu nehmen.
    kraft und ausdauerzuwächse bekommt man auf jeden fall mit einem non-stim hin aber es wird eben doch um einiges teurer, ich hätte ja auch noch 3 Stoffe in venom gemacht aber dann würde es jetzt 70 euro kosten.


    interessant wäre auch ein kraft/ausdauerprodukt, welches nicht unbedingt als pwo genutzt werden muss. eine hohe Dosis amentoflavon, spezielle carnitinform, mitochondrielle Nährstoffe. es gibt da so viele Möglichkeiten, aber es ist besser die dinge voneinander abgegrenzt zu halten als so ein all in one zu machen, was eben kostentechnisch nix wird und obendrein evtl. auch gar nicht das Optimum für jeden darstellt.


    viele stehen ja auch gar nicht auf Booster, nehmen Steroide und wollen kein Geld für Pflanzenextrakte usw. ausgeben.
    für die wäre ein ara Produkt perfekt. es potenziert jeden trainingsreiz und verbessert die steroidwirkung, so dass die gleichee Dosis stärker wirkt.
    der kann dann ganz klassisch nen Kaffee trinken, sich seine 4-6 kaps einwerfen und bekommt den pump seines lebens (stärker als mit einigen orals) und seine kur wird auch noch potenziert.


    wie man sieht haben diese Stoffe oftmals div. Fähigkeiten, man muss gucken, dass man nicht zu wenige Produkte mit zu vielen inhaltsstoffen macht, aber auch nicht zu viele Produkte, für jeden kleinen minikram...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich werde venom compact definitiv testen :) erstmal mit 1 Scoop morgens auf nüchternen Magen.
    @psyhco Wie lange sollte man nach der Einnahme nichts essen?
    Ich habe mir überlegt den burner eventuell mit osta 20mg für 8 Wochen zu stacken, danach wollte ich 30 Tage Formadrive nehmen. Ich habe gelesen, dass du empfiehlst, osta und formadrive zu stacken. Macht das einen großen Unterschied aus, wenn man osta und formadrive gleichzeitig fährt, statt erst osta und dann formadrive? Was würdest du empfehlen?

  • Werbung
  • ich hab osta und forma gestacked, weil ich es als pct genutzt habe. vorher war ich auf drosta usw.
    ansonsten kann man gut osta nehmen und danach formadrive. andererseits denke ich, dass man wenn man forma während der osta einnahme nimmt, man danach auch keine pct mehr braucht, evtl. noch 2 Wochen forma aber dann ist auch gut.


    wobei pct complete besser ist als forma. als aromatasehemmer sind sie in etwa gleich potent aber pct complete sorgt für bessere Stimmung und kraftzuwächse, re4guliert cortisol und härtet die Muskulatur, zudem verbrennt es fett. und forma ist wirklich eines meiner lieblingsprodukte.
    wobei als a-hemmer während einer kur ist derzeit sns inhibit-e vermutlich das beste was es gibt.


    als pct aber auf jeden fall pct complete. da wird man nach osta vermutlich sogar weiterhin zuwächse erzielen,


    bei venom compact denke ich reicht es, 15-20 min. nichts zu essen, dann ist das zeug durch den magen und man verlangsamt keine Wirkung.
    generell muss der magen aber nicht leer sein, nur tritt die Wirkung dann evtl. etwas langsamer ein.
    aber eigtl. ist es ja recht simpel, würde einfach vorm duschen morgens das compact nehmen und danach dann frühstück. auf ein paar Minuten kommts da nicht an.

  • Moin
    Klar kannste auch meinen kleinen Bericht verbreiten..
    Was ist denn eig so das Maximum was man bei venom 2.0 nehmen könnte? Hatte bis jetzt noch nicht mehr als 1 1/2 scoops :D

  • Werbung