OMFG!!! venom 2.0 jetzt auf powermyself erhältlich

  • Werbung
  • Werbung
  • Welcher Supplemente Hersteller kopiert 1:1 Produkte? Das ist immer noch in meinen Augen ein no go!


    Wir versuchen neue Sachen auf dem Markt zu bringen die es so noch nicht gegeben hat aber es handelt sich alles um "normale" Supplemente die auch in anderen Produkten wiedergefunden werden. Der Unterschied liegt darin was man kombiniert um einen einzigartigen Booster und Effekt zu haben.

  • Es muss nicht 1:1 kopiert werden, kleine Abänderungen an der Wirkmatrix fallen in der Wirkung den wenigsten auf. Änderungen am Setting wirken sich meist mehr aus, wie kleine Veränderungen an der Wirkstoffmatrix.


    NoGo's in der Supp Industrie. :D In dem gesamten Markt wird geklaut und das ohne Hemmungen. Warum sollte in einer Branche wo nicht zugelassene Sachen in die Produkte gemischt werden und meist sogar nichtmal deklariert wurde, sowas dann nicht gemacht werden?

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • da hat er aber recht. wie viele firmen wollen von mir tipps, was denn ein gutes Stimulanz wäre oder wollen mich als "rep", damit ich quasi für sie arbeite, ihnen ihre Produkte mache, die bewerbe und dafür im Monat ne kiste mit supps kriege. ich lach mich tot. eigentlich müsste ich von allen am meisten Geld kriegen.

  • @ Psychose Kannst du mal meine Freundschaftsanfrage annehmen? Wollte dir eigentlich noch eine PN schicken, kannst ja danach wieder deaktivieren, wenn du möchtest.


    jo, aber nur wenns um supps oder neurochemie oder sowas geht. Diskussionen über Weltanschauungen oder Lebensphilosophien vermeide ich lieber. ich weiß auch nicht wieso ich überhaupt manchmal daran teilnehme. muss der Stoff sein. ohne behalt ich meinen kram eher für mich.

  • Werbung
  • Zitat

    jo, aber nur wenns um supps oder neurochemie oder sowas geht. Diskussionen über Weltanschauungen oder Lebensphilosophien vermeide ich lieber. ich weiß auch nicht wieso ich überhaupt manchmal daran teilnehme. muss der Stoff sein. ohne behalt ich meinen kram eher für mich.

    Ja Philosophiediskussionen interessieren mich normal auch nicht, da man viel schreibt und meist keiner der Beteiligten für sich einen konkreten Nutzen daraus ziehen kann.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • bericht von andro:


    Fokus: 5/5
    Fokus war sehr stark ausgeprägt (im positiven Sinne). Die Konzentration war schon merklich angehoben und man war stärker auf das Training fixiert. Erreicht man auch im "naturalen" Stadium mit ansprechender Musik. Trotzdem hier die Bestnote, da ein solch ausgeprägter Fokus das Training auch dann positiv beeinflusst, wenn man einen nicht so guten Tag hatte. Booster wurde 30min vor Trainingsbeginn eingenommen und bereits nach 15min konnte ich einen deutlich verbesserten Fokus feststellen. Übrigens, der Fokus hält jetzt noch an (knapp vier Stunden nach Einnahme) und zwar merklich.



    Energie: 4/5
    Interessanter Indikator, welcher vor allem auch mit dem Fokus zusammenhängt (meiner Meinung nach). Ich konnte eine minimal verbesserte Regeneration zwischen den Satzpausen feststellen was auch dazu führte, dass 1-2 Wiederholungen mehr bei gleichbleibender resp. minimal verringerter Satzpause möglich waren. Denke eher nicht, dass das das ein Placebo-Effekt war. Auch nach Trainingsende war von Müdigkeit keine Spur (und auch jetzt noch nicht), wie üblicherweise nach einem intensiven Training. Man läuft Gefahr, dass man das Studio gar nicht mehr verlassen will :)
    Zweithöchste Bewertung, da Titelverteidiger noch immer Hardcore-Booster wie Craze oder andere illegale Substanzen sind.


    Crash: nicht vorhanden
    Crash ebenfalls nicht vorhanden, was ich wirklich als Killer-Kriterium bei einem Booster-Kauf ansehe (z.B. Craze).


    Fazit: mich persönlich spricht der Booster gut an - und das bereits bei einem halben Scoop. Hatte Frenzy als Referenz, da es für mich DER Booster schlechthin war. Venom 2.0 ist deutlich stärker als Frenzy, aber noch immer auf angenehmer Basis, ohne extreme Herzkreislaufbelastung zu haben (kein extremer Puls, kein extremes schwitzen (leicht mehr, kann aber auch am Wetter liegen)), wie manch andere Booster. Für "geschmackssensible" Personen weniger geeignet, oder ansonsten die Nase zu halten und gleich mit was anderem nachspülen. Dieser bittere Geschmack erinnert an gewisse Aminosäuren.
    Schreibe das Review gerade mit einem starken Fokus, wenigstens habe ich keine Telleraugen. Puls und sonstiges Wohlbefinden normal.

  • Werbung
  • von andro:


    Gestern Venom 2.0 mit einem 3/4 Scoop getestet.


    Geschmack: sehr bitter (man schmeckt deutlich das DLPA raus). Alles andere als lecker, aber im Gegensatz zu Kickdown trodtzdem trinkbar. Geschmack ist sowieso das unwichtigste.


    Am auffälligsten war ein enormes Schwitzen, dass ich so bisher nicht kannte. Ansonsten war das Feeling sehr clean aber trodtzdem deutlich merkbar, ich fühlte mich nicht so "drauf" wie bei Craze, Alpha Drive, Unstoppable etc. Kraft war sehr gut.


    Der erste eindruck war gefült nicht ganz so stark wie Alpha Drive, Craze... Aber um fair urteilen zu können, werd ich nächstes Mal einen vollen Scoop nehmen #10#


    Nach dem Training kam kein direkter Crash, aber ich bekamm schnell hunger (was bei vielen anderen Boostern nicht der Fall war)


    Bin mal auf die weiteren Tests im Laufe der Woche gespannt. #04#

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • alles klar, hoffe es ist in Ordnung, dass ich n paar berichte hier rein schreibe. ich kenne hier ja viele und will auch gerne, dass die ein Feedback bekommen und auch ihres hören, schließlich waren hier sicher mehrere dutzend leute die bestellt haben, also müsste es langsam mal losgehen, es sei denn alle haben auf suppshop gewaartet. bei pms gibt's den ja schon ne weile länger.


    das cleane Feeling ist echt was anderes ne? man ist zwar voll stimuliert aber trotzdem nicht nervös oder so. keine Paranoia oder irgendwelche konzentrationsprobleme. empfinde das als angenehm, auch dass man sich danach im grunde wieder ganz normal fühlt.

  • Werbung
  • Ja, für mich geht das in Ordnung, wer etwas online postet muss auch damit rechnen, dass der Text weiterkopiert wird.


    Ich hatte bei PMS bestellt, ging fix.


    Ja das cleane Feeling war schon cool :) Bin auf einen Scoop gespannt, ob dann ein ähnlicher brutaler Fokus und Aggression wie bei Alpha Drive kommt.

  • du hast von sehr guter kraft gesprochen. war die denn so gut wie bei alphadrive z.b. oder dort noch besser?
    die Sache ist, dass ich sogar selbst alphadrive als einen der wenigen effektiven pwos sehe, aber ich doch stark das gefühl habe, dass genau wie bei unstoppable irgendwas drin ist, was nicht ganz kosher ist :D
    liegt auch nicht an dmba oder so. ist einfach so ein Feeling, dass zu krass ist für die inhaltsstoffliste, denn ich kenne alle Stoffe für sich.


    mein ziel war es also ein Produkt herzustellen, was den Produkten ebenbürtig ist, die mit gewissen "Mittelchen" arbeiten.
    ich hätte auch noch 2 stims reintun können und nicht deklarieren und die leute wären wie auf meth, aber genau sowas wollten wir eben nicht.
    schade eigtl. weil einige Sachen gar nicht so schlimm sind, aber eben auf der dopingliste stehen.


    z.b. phenylpiracetam. wenn jemand meint er bräuchte noch mehr kick soll er sich aus uk phenylpiracetam bestellen und 200mg dazu stacken.
    dann können ad und unstoppable einpacken :D

  • Werbung
  • Ja Kraft war definitv MINDESTENS ebenbürtig. Ja Alphadrive knallt bei mir so stark, dass ich auch vermute das irgendwas nicht deklariertes drinn ist, wie früher im alten Craze.


    Finde deinen Ansatz sehr gut, insbesondere das DLPA hat es mir angetan, nutze das auch ab und zu als Einzelgabe.


    Ist AMP/ DMBA in UK eigentlich noch erlaubt, oder wie kommts das Venom 2.0 dort nun frisch auf den Markt kommen darf?

  • Werbung
  • der widerliche Geschmack kommt übrigens hauptsächlich vom sulbutiamine.


    kann zwei Sachen sagen. die nächste Charge, wenn der rest der ersten eintritt wird besser schmecken und noch einen tick stärker "knallen".


    endlich mal einer der das mit der kraft checkt. hab mich ja bereits über Reviews aufgeregt wo von keinen unterschieden gesprochen wurde.
    dann hört man dass die leute 45 sek. pause gemacht haben und generell meinen Booster würden die kraft nicht erhöhen...


    es sind in venom 2 Stoffe die bewiesenermaßen leistungssteigernd wirken, bzw. sogar 3, denn man glaube es kaum, ashwagandha erhöht auch die trainingsleistung. dann die Stimulanzien und die schmerzlinderung durch dlpa und die nährstoffverwertung druch pterostilben, was übrigens auch einen guten pump erzeugen sollte, obowohl das Produkt eigtl. gar nicht darauf ausgelegt war, kann ja insg. nur die Leistung steigern.


    eigtl. sollte das Produkt ein reines stimulanzienprodukt werden aber ich hab aus cop,tmg und pterostilbene beharrt und glücklicherweise waren die preislich drin, denn sonst wäre das ganze nur ein angenehmes Stimulanz. die 3 inhaltsstoffe machen schon ne menge aus. vor allem haben ashwagandha und pterostilben positive Langzeitwirkungen, sowie tmg wohl auch, ich denke also dass venom mit der zeit eher die Leistung weiter verbessert als andere Produkte, bei denen man irgendwann das dreifache braucht um noch was zu merken.


    vielleicht, wenns richtig gut läuft, gibt's irgendwann mal ne eliteversion. die darf ich dann als Belohnung machen. kaufen werden die wohl nicht sooo viele, wenn 20 Scoops 80 euro kosten, aber ich will einmal alles reintun was ich da gerne drin hätte :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werde den Booster heute Abend beim Beintraining das erste mal mit einem Scoop testen und natürlich berichten.
    Habe aber was Booster angeht eine glaube ich etwas andere Wahrnehmung als die Meisten hier. Ich finde z.B. Narc (Euphorie, Motivation) und Narcotica (Drive, Kraftsteigerung) extrem gut und war von Alpha Drive (mit DMAA) relativ enttäuscht. Unstoppable fand ich ganz gut, aber kein Vergleich zum damaligen Napalm von Muscle Warfare. Das Ding war der absolute Knaller, ok ich war damit auch unterwegs wie im Rausch.


    @Pumuckl: Wo bekommt man eigentlich noch Creatinol-O-Phosphate her? Finde das beinahe nirgends mehr...zumindest nicht für einen normalen Preis.

  • Werbung
  • [quote='Klipsxx',index.php?page=Thread&postID=544744#post544744]Was kann man den noch dazu stacken um den Booster noch besser zu machen?[/quote


    l-carnitin-fumarat, amentoflavon, arachidonsäure.


    würde ich eins davon nehmen würde ich die arachidonsäure nehmen mit 1.5 gramm vorm Training. bringt nicht nur nen mörderpump sondern verstärkt den trainingsreiz, so dass man nach 2 dosen tatsächlich sichtbar an Muskel zugelegt hat. ist aber etwas teuer.
    nimmt man die anderen beiden noch dazu hat man noch mehr ausdauer und kraft, was natürlich die Wirkung von ara nochmal potenziert, weil der trainingsreiz noch größer ist, somit die reaktiion darauf stärker und so potenziert sich alles gegenseitig.


    wartet mal ab bis ich mein ara supp rausbringe. werde dafür sorgen, dass die Fettzellen temporär keine Nährstoffe aufnehmen können, so dass alles ara in den Muskel kommt. zudem gehen auch alle kh in den Muskel und die fette können nicht eingelagert werden. das wird der Optik zu gute kommen :D