OMFG!!! venom 2.0 jetzt auf powermyself erhältlich

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mir auchmal ne Dose zum testen bestellt. Hoffe er hält, was du versprichst :)
    Pumuckl, könntest du mir meine Frage in meinem Fatburner Thread vlt noch beantworten (Dosierung Kamikaze)?

  • Werbung
  • ballern...lol.


    ist die derzeit effektivste preworkout formel die du auf dem markt finden wirst und die teuerste in der Herstellung.


    wie geil alle auf compact sind. hab schon div. leute gehört die warten bis das auch daa ist und dann beides bestellen wollen.
    freut mich ja wirklich, denn compact wird nicht enttäuschen, dagegen sind alphamine oder andere fatburner kein vergleich, aber seid ihr denn alle so dick oder wollt ihr nur für die ganz grausamen einheiten 2 löffel davon nehmen damit ihr wie auf Drogen alles platt macht? lol

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also sagen wir du peilst ein kcal Defizit von 700 pro tag an um 3kg fett im Monat zu verlieren, dann bin ich zuversichtlich, dass du mit dem compact locker 5kg schaffst. ich kann mir auch sehr gut mehr vorstellen, will aber nicht, dass es nach falschen Versprechungen klingt.
    das gute an der formel ist, dass sie ersten wirklich fettverbrennende Stoffe enthält und nicht nur Stimulanzien und zweitens den Grundumsatz deutlich erhöht. die Kombi aus higenamin, theophylline, alpha-Yohimbin und t2 ist nicht zu unterschätzen. auch der energieschub nicht, der ja wiederum zu mehr Bewegung führt und evtl. einen auch morgends zum cardio motivieren kann usw.
    compact ist eben eine extrem starke formel und nichts für leute, die Stimulanzien nicht mögen. man muss schon darauf stehen ordentlich gepusht zu sein, zu schwitzen usw.
    das gute ist, dass auch der Appetit reduziert sein sollte, der ja durch t-2 leicht ansteigen kann wenn der GU mal eben so stark steigt. zudem bringt das amentoflavone auch was fürs Training, selbst wenn das compact nicht zum Training genommen wird, denn der Stoff kumuliert und durch seine lange hwz bringt er mit der zeit immer bessere kraftzuwächse. dieser Effekt ist besonders bei 2 Portionen pro tag besonders ausgeprägt. man hat dann zwar nur 15 tage aus ner dose aber denke der preis wird doch n gutes stück niedriger als venom 2.0, immerhin haben wir hier nur 1/3 der menge der inhaltsstoffe und in venom 2.0 sind eben ein paar die wirklich scheißteuer sind.

  • Werbung
  • ich hoffe der Fatburner wird wirklich so gut, kommt der diesen Monat noch?

  • also sagen wir du peilst ein kcal Defizit von 700 pro tag an um 3kg fett im Monat zu verlieren, dann bin ich zuversichtlich, dass du mit dem compact locker 5kg schaffst. ich kann mir auch sehr gut mehr vorstellen, will aber nicht, dass es nach falschen Versprechungen klingt.
    das gute an der formel ist, dass sie ersten wirklich fettverbrennende Stoffe enthält und nicht nur Stimulanzien und zweitens den Grundumsatz deutlich erhöht. die Kombi aus higenamin, theophylline, alpha-Yohimbin und t2 ist nicht zu unterschätzen. auch der energieschub nicht, der ja wiederum zu mehr Bewegung führt und evtl. einen auch morgends zum cardio motivieren kann usw.
    compact ist eben eine extrem starke formel und nichts für leute, die Stimulanzien nicht mögen. man muss schon darauf stehen ordentlich gepusht zu sein, zu schwitzen usw.
    das gute ist, dass auch der Appetit reduziert sein sollte, der ja durch t-2 leicht ansteigen kann wenn der GU mal eben so stark steigt. zudem bringt das amentoflavone auch was fürs Training, selbst wenn das compact nicht zum Training genommen wird, denn der Stoff kumuliert und durch seine lange hwz bringt er mit der zeit immer bessere kraftzuwächse. dieser Effekt ist besonders bei 2 Portionen pro tag besonders ausgeprägt. man hat dann zwar nur 15 tage aus ner dose aber denke der preis wird doch n gutes stück niedriger als venom 2.0, immerhin haben wir hier nur 1/3 der menge der inhaltsstoffe und in venom 2.0 sind eben ein paar die wirklich scheißteuer sind.


    Bei 700kcal Defizit hast du den Sport schon mit eingerechnet oder, weil nur aus kcal 700 Defizit ist ja bissel viel oder ?
    Wie würdest du den Burner den nehmen ?
    Morgens nüchtern und nachmittags nochmal eine Portion nach dem Mittagessen ?


    Mit was ergänzen ?

  • Werbung
  • aha theophyllin, also nen richtiges medikament drin somit dann fürn deutschen raum schonmal nix je nach herkunft und dosierung, guarana hat 0,25% ca. reines theo ist verschreibungspflichtig, aber achtung was theo macht:


    es ist ein diuretikum und wurde dafür eingesetzt also ist eine der wirkung seines burners simple entwässerung.
    nebenher verstärkt theo dann die wirkung von coffein schwächt wirkung von betablockern für bbler also unter umständen nicht gerade schön und erweitert simple die bronchien.


    wenn theo dann als injekt und selbst dosiert...

  • Werbung
  • also wenns um Diurese ginge wären andere Stoffe wirklich effektiver. die theophylline Dosis ist auch recht gering, es ging darum ein stimulanzienbasierten fatburner in Pulverform anzubieten, der insb. für leute ist, die ein stark thermogenes und stimulierendes Produkt suchen.
    das theophyllin verändert einfach das Feeling des Produktes.


    was anders ist? die meisten fatburner enthalten kaum oder gar keine echten fettverbrennenden Substanzen, oder diese sind stark unterdosiert.
    hier haben wir gleich mehrere. vor allem higenamine, alpha-yahimbin und 3,5 diiodo-l-thyronine.
    zudem steigert das Produkt ausdauer und kraft, ist somit auch als trainingbooster verwendbar und doppelt dosiert extrem stark was dieses angeht.
    der Wirkstoff amentoflavone kumuliert und steigert mit der zeit die kraft kontinuierlich während alcar die ausdauer verbessert ubd zusammen mit n-acetyl-Tyrosin und den anderen Substanzen den mentalen fokus deutlich hebt.


    venom 2.0 ist aber eher das euphorischere Produkt mit mehr Augenmerk auf die preworkoutsupplementation, compact ist je nach Dosis eben der fatburner/stim kracher. dadurch dass es ein pulver ist kann man auch gut dosieren ob man es als kaffeersatz mit etwas fettverbrennung mit nem halben löffel nehmen will oder 2 löffel um im Training div. rekorde zu brechen. würde aber niemals mit mehr als 1 löffel anfangen.
    nicht jeder verträgt die inhaltsstoffe gleich gut.


    hauptsächlich formuliert wurde das Produkt für den osteuropäischen markt, wo sie stimulantienkonzentrate wohl besonders gerne mögen.

  • Was ist an dem Booster so besonders?
    Bzw. welche Substanz hat dieser Booster, die andere nicht haben?


    falls du venom 2.0 meinst:
    hast du schonmal einen Booster gesehen, der 2 gramm dlpa verwendet? die meisten nutzen Tyrosin, welches deutlich unterlegen ist. (dlpa erhöht Endorphine)
    schonmal 600mg sulbutiamin in einem preworkout gesehen?
    schon mal n-methyl-beta-methylphenylethylamine in nem preworkout gesehen?
    schonmal sensoril (markenashwagandha oder pterostilben mit 100mg gesehen? (die meisten supps enthalten nur wenige mg pterostilbene)


    creatinol-o-Phosphat in voller Dosis. trimethylglycine in voller Dosis. dazu alles offen deklariert, so dass man genau weiß, wie viel man von welchem Wirkstoff bekommt.

  • Werbung
  • falls du venom 2.0 meinst:
    hast du schonmal einen Booster gesehen, der 2 gramm dlpa verwendet? die meisten nutzen Tyrosin, welches deutlich unterlegen ist. (dlpa erhöht Endorphine)
    schonmal 600mg sulbutiamin in einem preworkout gesehen?
    schon mal n-methyl-beta-methylphenylethylamine in nem preworkout gesehen?
    schonmal sensoril (markenashwagandha oder pterostilben mit 100mg gesehen? (die meisten supps enthalten nur wenige mg pterostilbene)


    creatinol-o-Phosphat in voller Dosis. trimethylglycine in voller Dosis. dazu alles offen deklariert, so dass man genau weiß, wie viel man von welchem Wirkstoff bekommt.

    Ok, danke, das erklärt einiges :D
    Vermutlich dann aber auch nicht legal in DE?!

  • dosierung vom theo gering na dann bennene mir die dosierung und die empfehlung des produktes doch einmal.
    nichts desto trotz bleiben die punkte das es betablocker wirkung verringert und das herzkreislaufsystem erhöht also doppelt negative wirkung, wieviele bbler haben genau damit bereits probleme ?
    wenn wie du es sagst es ja eig garnicht drinne sein muss wieso ist es unter anbetracht der negativen dinge dann drinn ?


    t2 ist nicht neu gibt es in diversen burnern bereits, der punkt aber hierbei ist, das t2 nicht nur fett verbrennt sondern eben auch kohelnhydrate proteine und fett zu gleichen teilen also auch muskeln.


    aicar, jetzt kommt es ja aicar wirkt schonmal nur richtig in verbindung mit gw1516. wie dem auch sei, ja aicar hilft da es die anstrengung im körper erhöht dadurch schneller die energiereserven freigesetzt werden und schneller fett verbrannt wird.


    ABER was sehen wir hier für ein produkt ?


    im prinzip sehen wir einen eca stack mit t3.
    nur unter "hat keine nw wird illegal verkauft und als legal beschildert"


    also die standartmässige scheiße die sich dann 15 jährige reinziehen, dafür das unser doctor hier immer sne welle gemacht hat nen scheiß produkt, der tat ja immer so alsob naturale legale sachen was bewegen könnten was kommt raus genau das gegenteil...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • alcar nicht aicar. also acetyl-l-carnitin. außerdem habe ich doch gesagt, dass ein stimulanzienlastiger fatburner gefordert wurde, der relativ günstig ist und eben fettverbrennend wirkt. es gibt div. Produkte die nicht weniger schädlich aber weniger effektiv sind. außerdem ist 3,5 diiodo-l-thyronine so gut wie nicht katabol. und ich habe nicht gesagt, dass theophyllin nicht drin sein müsste, nur dass es ne niedrige Dosis ist. es verbessert aber z.b. deutlich die ausdauer. Medikamente mit theophyllin gehen bis zu 600mg oder so pro retardtablette.


    das Produkt ist nicht scheiße, es ist für seine Kategorie das beste auf dem markt und ist so dosiert, dass es keine gefährlichen nw hat, wie alle Produkte wenn man sie richtig anwendet. wenn man ein Produkt kauft sollte man schon wissen, was man damit anfängt.
    es ist nunmal die fatburner Kategorie und da bleibt sonst wohl nicht viel übrig außer grüntee Extrakt und koffein.


    ich hätte auch 400mg koffein mit 10mg Yohimbin und div. anderen Stimulantien reinhauen können, damit es "knallt". hab ich aber nicht und so ist das Produkt für das wofür es intendiert ist noch wirklich im rahmen dessen, was man kurzzeitig problemlos ohne gesundheitsschäden zu sich nehmen kann.


    wie gesagt, brawn wollte ein Produkt für den osteuropäischen markt, weil die polen und russen usw. eben auf solche Konzentrate stehen.
    wenns jetzt auch hier groß verkauft wird ist es auch nicht meine schuld. der rest der Produktlinie ist voller gesunder inhaltsstoffe, Antioxidantien usw.

  • Ist das Produkt jetzt durch das theophyllin illegal? Dann fällt es für mich schon einmal aus, da auf meinem Namen sicher keine illegalen Booster bestelle und schon gar nicht, wenn die Firma das semilegal verkauft und das in der EU.


    Etwas mehr Klarheit wäre hier schön, nicht das man sich strafbar macht und das gar nicht mitbekommt. Denn wenn man schon rezeptpflichtiges bestellt, dann gibts auch gleich wirksameres. :D

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • fast alle supps die man hier so kauft sind nicht wirklich zugelassen aber auch nicht illegal.
    bez. theophyllin, in Deutschland gibt es das als medi, bin mir nicht sicher obs da eine dosierungsgrenze bez. Rezeptpflicht gibt. in anderen ländern ist es auf jeden fall legal. theophyllin ist ein Bestandteil von grünem tee, so wie koffein und Theobromin.

  • Werbung
  • in de ist es komplett verschreibungspflichtig, ausser den natürlichen quellen.


    falsch eca wirkt nicht hauptsächlich über appetithemmung, ephedrine wird nicht umsonst zur herstellung von amphetaminen benutzt, wieso?
    weil es den körper in den überlebenszustand versetzt, nurnoch die funktionen die lebenswichtig sind, werden verstärkt alles andere runter geschraubt.
    deswegen ist man ja wach, tunnelblick adrenalin... bedeutet also das im körper sämmtliche energiereserven freigeschütttet werden weil dem körper vorgespielt wird in einer lebensbedrohlichen situation zu sein also benötigt er alle energie um die überlebenschancen zu erhöhen, demnach ist die hauptwirkung das frwisetzen aller energiereserven und somit ein schnelleres verbrennen der fette die eingelagert sind.


    zusammen mit t3 ist es richtig das es dann ordentlich wirkt, du hast oben in deinem produkt ja einen ähnlichen stoff wie t3 richtig ?


    yohimbine hat lediglich die wirkung die problemzonen direkt anzugehen.