Nur noch Fettleibige. Die Zukunft Europas.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wird nicht passieren. Karl Ess regelt das.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Gesu8nde Ernährung ist immer noch eine Bildungslücke. Auch hier im Forum machen sich wenige Gedanken. Man sollte eine extra Sparte für gesunde Ernährung und gesundes Dopen einrichten. Medizinisches Fachwissen ist vorhanden und wird von mir veröffentlicht.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Gesu8nde Ernährung ist immer noch eine Bildungslücke. Auch hier im Forum machen sich wenige Gedanken. Man sollte eine extra Sparte für gesunde Ernährung und gesundes Dopen einrichten. Medizinisches Fachwissen ist vorhanden und wird von mir veröffentlicht.

    Dann schreib gleich Flipper an. Das kann nur er machen. Das würde mich nämlich auch interessieren.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • ey ganz ehrlich ich finde das sogar richtig geil das es dan sehr viele fette gibt dan sind wir Atlethen mit unseren Geilen Bodys noch angesagter und das nicht nur bei den Mädels. -I-I

    Wen nichts hilft Anabol bis es mich killt.

  • Werbung
  • ey ganz ehrlich ich finde das sogar richtig geil das es dan sehr viele fette gibt dan sind wir Atlethen mit unseren Geilen Bodys noch angesagter und das nicht nur bei den Mädels. -I-I

    Du bedenkst aber nicht, dass es dann auch nur fette Mädels gibt. Würg. Des geht gar net.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • 100%? Ich denke nicht, dass alle fett werden. man muss denken, was man isst, und es immer die Menschen gibt, die viel darauf achten. Unsere Nahrungsmittel sind auch nicht so schlecht wie man denkt. Und wir essen ziemlich viel Obst und Gemüse. also, man muss nur die Portionen kleiner zu machen!

  • Werbung
  • Was mich am allerhärtesten trifft, ist dass die Kinder ja bereits zur Fettsucht heran gezüchtet werden, wie die Mastschweine. (wobei, welches Mastschwein ist wirklich so fett?)
    Milchschokolade zum Pausenbrot, Fasst food, chips, Schokolade, dazwischen wegen der Gesundheit schnell ein Fruchteis, mit den fettigen Fingern am PC und Fernsehbildschirm.
    Zum Kotzen ist das.
    Diese Kinder sind dann, wenn sie 16 sind, bereits schwerst übergewichtig, bereits zum Teil sichtbar mit den entsprechenden gesundheitlichen Schäden versehen.


    Die haben gar nie in ihrem Leben eine Chance, wieder schlank zu werden.


    Weil sie einfach miese Eltern haben.


    Sollte Eltern sollten verklagt werden. Und zwar richtig, wegen schwerer körperlicher und psychischer Schäden. Scheisseltern sind das

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Da muss ich OldMichi Recht geben. Die Kinder werden heutzutage regelrecht gemässtet. Das fängt bei den oft ahnungslosen und ungebildeten Eltern an und dieser falsche Weg wird von Generation zu Generation weiter gegeben. Stichwort: "Du musst groß und stark werden". Den Satz habe sogar ich früher oft von meinen Verwandten gehört. Resultat: 105 KG auf 180 cm. Gott Sei Dank habe ich die Kurve bekommen!


    Nur möchte ich noch anmerken, das es nicht nur die Eltern schuld sind, allen voran ist es die Lebensmittelindustrie! Jedes mögliche Lebensmittel wird extra mit Zucker versetzt, denn wichtig ist ja das es schmeckt! Achtung Ironie.


    Dabei können wir uns hier in Deutschland noch glücklich schätzen. Ich war letztes Jahr in den USA für einen Roadtrip durch Kalifornien. Wenn man dann nach 3-4 Tagen merkt wie sehr das Fast Food einen zerstört, freut man sich auf einen leckeren Apfel aus dem Supermarkt. Hingefahren - Gekauft. Man war der lecker, da guck ich mir die Rückseite an - da war der Apfel extra noch gezuckert :D


    Man man man, wo das noch hinführt...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Apfel war noch mit Zucker versetzt?


    Ja, ich glaub ich spinne. De verblödeten Amys


    Und sie wollen den Dreck auch bei uns einführen. Dank der tollen Verträge, die da auf uns zukommen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Beim ersten Mal hats mich auch geschockt, ich hab 2 mal auf die Nährwerte geschaut. Aber ja extra Zucker, damit extra lecker :D


    Kranke Welt. Ich hoffe nur das nicht hier in Deutschland auf die gleiche Idee kommen. Mitlerweile muss man sagen das ich froh das es momentan diesen "Fitness-Hype" gibt. Leute fangen endlich an darüber nachzudenken was Sie essen! Und beschäftigen sich mit der Thematik. Ich lese mir mometan auch jeden Artikel mit Genuß durch, wo es darum geht wie Mc Donalds sich versucht neu zu orientieren um die Umsatzeinbußen der letzen Jahre auszugleichen!


    Wir Bodybuilder essen sicherlich auch gerne mal Fast Food, aber wir wissen was wir tun. Das unterscheidet uns von 99% der übrigen Kunden der FastFood Ketten.

  • Werbung
  • Ja, aber im Gegensatz und das ist extrem verbreitet:


    So Blödsinn wie: Es zählt nicht das Äußere des Menschen, sondern nur die inneren Werte.


    Und viele Männer motivieren ihre Frauen zum Dicksein (drehen sich aber nach jeder geilen schlanken um)
    Verstehe ich nicht, ist aber so.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Die Kinder werden vom System gemästet. Es gibt keinen Ausweg. Schaut mal auf die Rückseite von Babynahrung: Teilweise 30 % Zucker. Da werden die Babys schon als Nachwuchsschauspieler für die nächste Diätsoap gezüchtet.


    Zu den Eltern: Letzte woche war bei extrem Fett eine Mutter, die wog 183 kg. alleinerziehend. Ging nicht vor die Tür, hat nur gefressen. Die hat doch keine ahnung von ernährung. Alles, was sie im Supermarkt kauft, ist versetzt mit Zucker, Salz oder Geschmacksverstärkern.
    Das Kind war 5 und wog 30 kg. war recht fett. Da konnte man schon nichts mehr machen.




    Wie soll man sich gesund ernähren? es gibt nur ungesunde Sachen zu kaufen.


    Vorschläge:
    Das Salzen von Nahrung wird verboten
    Zucker in Kindernahrung wird verboten
    Ernährung wird Schulfach
    Gesunde Nahrung für Harzer kostenlos: Schokolade und Chips müssen sie selbst bezahlen.
    Schulen bieten kostenlos gesundes Essen ohne Salz an.
    Geschmacksverstärker, Salz und Zucker werden verboten.
    Es darf nur noch Kaliumchlorid als Diätsalz verkauft werden.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Neue Studie: Übergewichtige haben mehr Sex. Also datet schnell dicke Mädchen, den Dünnen geht früh die Puste aus.


    http://www.focus.de/wissen/exp…-zu-wenig_id_4982269.html

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hahahaha. Da ist sie also, die Rache der Bubbleteas,falschem Käse und Zucker in Hülle und Fülle. Muss aber auch sagen, dass das ein wenig Panikmache vor dem Herrn ist.
    War vor 7 Jahren in den USA, und Leute...DAS ist ein Zusatnd, den wir hier wohl nie in der Frequenz bekommen werden. Dafür sind die Deutschen doch viel zu eitel! :lol:

  • Wieso sollte man andere wegen ihres Aussehens beurteilen? Für mich zählt der Charakter, die Ehrlichkeit, die Fähigkeit, ein gutes gespräch zu führen und auch politische Zusammenhänge zu sehen. Außer natürlich, wenn ich ficken will.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Bringt mir nicht viel wenn die Alte der Hammer ist aber wenn ich mich mit Ihr unterhalte es mir vorkommt als würde ich mich mit einem voll geschissenen Klo abgeben.


    Ich hasse es wenn der mir gegenüber stehende Mensch dümmer ist als eine Fliege die das offene Fenster nicht trifft.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • dünne models oder leute mit sixpack sind aber auf dümmer dauer, denn bei einer diät vernichtet der körper gehirnzellen.



    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.